Masterclass Marketing OHG |

Im digitalen Marketing liegt die Zukunft

Ein Kick-Off-Day informiert über die Chancen und Wege im mobilen Internet

Ein Kick-Off-Day informiert über die Chancen und Wege im mobilen InternetFacebook, Google und Co. sind aus der täglichen Erlebniswelt nicht mehr wegzudenken. Daher bietet das mobile Internet auch vielfältige Chancen, um Marketing für das eigene Unternehmen zu betreiben. ...

Facebook, Google und Co. sind aus der täglichen Erlebniswelt nicht mehr wegzudenken. Daher bietet das mobile Internet auch vielfältige Chancen, um Marketing für das eigene Unternehmen zu betreiben. Bisher beherrschen Konzerne und Großunternehmen weitgehend die Präsentation und Selbstvermarktung im Netz.

Beim anstehenden KICK-OFF-DAY am 21. Juli in der Stadthalle Ballingen zeigt Martina Kuhlmann, die als "Queen of Speed Implementation" bekannt ist, gemeinsam mit dem digitalen Marketing-Mentor Peter Enkel, warum digitales Marketing wirklich jeden Unternehmer betrifft. Ob die Metzgerei um die Ecke, der Friseursalon, das Bekleidungsgeschäft, der Versicherungsmakler oder der Metallbauer, auch die klein- oder mittelständigen Unternehmer können die Chancen im Netz erkennen und nutzen. Dabei zeigen die beiden Experten "Schritt-für-Schritt", wie digitales Marketing effektiv aufgebaut wird und so mit einem klaren System die selbst gesteckten Ziele erreicht werden können.

"Leider handeln immer noch viele Unternehmer nach dem Motto "Internet - interessiert mich nicht" - eine fatale Einstellung", betont Peter Enkel. "Denn sie müssen der Realität ins Auge blicken: Der digitale Zug rollt." Dazu ergänzt Martina Kuhlmann: "Wenn die kleinen Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe die Zeichen der Zeit nicht erkennen und nicht rasch auf den digitalen Express aufspringen, dann macht es die Konkurrenz und sie werden von ihren Wettbewerbern nur noch die Rücklichter sehen."

Die Veranstaltung im Überblick:

KICK-OFF-DAY
21. Juli 2018
Stadthalle Balingen
Hirschbergstraße 38
72336 Balingen

Infos unter https://marketing-digital-optimal-jetzt.de/kick-off-day
Normalpreis der Veranstaltung: 147,- EUR
Frühbucherpreis der Veranstaltung: 97,- EUR
Tickets erhältlich unter http://bit.ly/kick-off-day

Medienkontakt:

Peter Enkel
pe@masterclass-marketing.com
+49 2234 9597859 Kontakt
Masterclass Marketing OHG
Peter Enkel
Hasenweg 2
+49 2234 9597859‬
pe@masterclass-marketing.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Peter Enkel (Tel.: +49 2234 9597859‬), verantwortlich.

Keywords: Ditigales Marketing, Online Marketing, Marketing Automatisierung, Speed of Implementation

Pressemitteilungstext: 309 Wörter, 2568 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Masterclass Marketing OHG