Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

NEU: Lautsprecher Halterungen für SONOS Speaker von Cavus

Für jeden SONOS Lautsprecher die passende Halterung finden

Ob für Sonos PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5, die Sonos Playbar oder auch Halterungen mit integrierter Sonos Playbase - Der niederländische Hersteller Cavus bietet mit seinen SONOS Lautsprecherhalterungen als Wandhalter, Bodenstandfuß oder Tischständer stets die...

Wedel, 25.05.2018 (PresseBox) - Ob für Sonos PLAY:1, PLAY:3, PLAY:5, die Sonos Playbar oder auch Halterungen mit integrierter Sonos Playbase - Der niederländische Hersteller Cavus bietet mit seinen SONOS Lautsprecherhalterungen als Wandhalter, Bodenstandfuß oder Tischständer stets die passende Befestigung für die vielseitigen und beliebten Lautsprecherboxen.

Lautsprecherhalterungen für SONOS PLAY:1

Der kleinste Mono Lautsprecher PLAY:1 von Sonos ist besonders für kleine Räume geeignet und daher vielseitig einsetzbar: Etwa als musikalischer Begleiter beim Kochen in der Küche oder beim Duschen im Badezimmer. Dafür eignen sich die Sonos PLAY:1 Wandhalterungen von Cavus besonders gut. Die Cavus CMP1 Wandhalter sind wahlweise in schwarz oder weiß erhältlich und können für ein perfektes Sounderlebnis um 20° geneigt und 60° geschwenkt werden. Alternativ bietet Cavus die CSP1 Bodenständer für Sonos Play:1 an, die für ein perfektes Klangerlebnis auf Ohrhöhe sorgen.

Lautsprecherhalterungen für SONOS PLAY:3

Mit dem größeren Stereo-Lautsprecher Sonos PLAY:3 können Räume bis zu einer mittleren Größe raumfüllend beschallt werden. Somit eignet sich die kraftvolle Lautsprecherbox zum Beispiel besonders gut für das Schlafzimmer oder mittelgroße Wohnzimmer. Auch für die Sonos PLAY:3 Lautsprecherboxen bietet Cavus passende Lautsprecherhalterungen in weiß und schwarz an: Entweder als stabiler CSP3 Lautsprecher Standfuß aus Stahl oder ebenfalls als schwenk- und neigbare Wandhalterung CMP3.

Lautsprecherhalterungen für SONOS PLAY:5

Das Allround-Talent Sonos PLAY:5 bietet als größter Lautsprecher von Sonos einen großartigen kraftvollen und dynamischen Sound für große Räume. Gleichzeitig gehört der Play:5 zu den größeren WLAN-Lautsprechern auf dem Markt. Der größte SONOS Speaker eignet sich somit hervorragend für große Wohnzimmer oder für den kombinierten Wohn-, Koch- und Essbereich. Cavus bietet entsprechende Halterungen in schwarz oder weiß als CMP5V vertikale Wandhalterung, als CMP5H horizontale Wandhalterung oder als Standfuß mit Alu-Säule CSP5 an.

Eigenes Heimkino kreieren mit SONOS Playbar und Playbase

Um den Sound beim Fernsehen optisch unauffällig aber dennoch effektiv zu verbessern, so dass der Bass beim Actionfilm nachhallt, findet in der SONOS Playbar oder Playbase den idealen TV Lautsprecher. Dabei wird die Sonos Playbar entweder vor dem Flatscreen angebracht oder an der Wand dahinter. Cavus bietet mit der Playbar Halterung die Möglichkeit diese direkt an der Rückseite eines Fernsehers zu befestigen. Somit kann der TV samt Halterung inklusive Playbar an einer schwenkbaren Wandhalterung montiert werden - Dies garantiert einen stets perfekten Sound in Kombination mit einem stets perfekten Blickwinkel, egal wo man sich im Raum befindet! Für die als Sounddeck entwickelte SONOS Playbase wird direkt als Abstellfläche für den Fernseher genutzt. Hierfür hat Cavus einen Tischständer konzipiert, der bereits mit einer Playbase Halterung ausgestattet ist. So wird die Playbase einfach direkt am Standfuß befestigt.

Unabhängig davon welcher SONOS Lautsprecher der richtige für die Bedürfnisse des Nutzers ist - Cavus bietet passende Halterungen im modernen Design und mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis.

Pressemitteilungstext: 454 Wörter, 4404 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: NEU: Lautsprecher Halterungen für SONOS Speaker von Cavus, Pressemitteilung BTS Business Trading Shops GmbH

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH
Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemeldungen von BTS Business Trading Shops GmbH

Wedel, 10.05.2019 (PresseBox) - Digitale Whiteboards haben die Arbeitsweise in Unternehmen verändert. Das Microsoft Surface Hub 2S passt sich dieser Entwicklung an und optimiert Videokonferenzen und Workflows als Tool. Die motorisierte Wandhalterung PFWE 7150 von Vogel’s sorgt für die passende Befestigung. Das interaktive Display ist voraussichtlich ab Juni 2019 erhältlich.Die Möglichkeiten,... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wedel, 24.04.2019 (PresseBox) - Beamer & Projektoren eignen sich für den Einsatz in Meetingräumen oder Präsentationsräumen sowie in Bildungseinrichtungen oder für den privaten Gebrauch. Jeder Einsatzort weist unterschiedliche Anforderungen auf.Ob bei wissenschaftlichen Vorträgen, Tagungen, Hochzeiten oder Präsentationen, Projektoren sind bei Veranstaltungen aller Art unerlässlich. Sie ... | Vollständige Pressemeldung lesen

Wedel, 17.04.2019 (PresseBox) - Die vielen Einsatzmöglichkeiten der Telekommunikationstechnologie ermöglichen audiovisuelle Videokonferenzen in der mobilen Geschäftswelt. Innovative Halterungskonzepte und eine adäquate Ausstattung erleichtern die Umsetzung der Technologie. Der Online-Shop monitorhalterung.de bietet das passende Equipment an.Die universelle Kommunikationslösung dient der inter... | Vollständige Pressemeldung lesen