Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Künstliche Intelligenz (KI) - COSYS unterstützt den Weg der Digitalisierung

Unter dem Wort KI (Künstliche Intelligenz) oder im Englischen AI (Artificial Intelligence) versteht man eine Software, die durch vielfältige Methoden, Algorithmen und Technologien so intelligent gestaltet wird, dass sie fast wie menschliche Intelligenz...

Hannover, 25.05.2018 (PresseBox) - Unter dem Wort KI (Künstliche Intelligenz) oder im Englischen AI (Artificial Intelligence) versteht man eine Software, die durch vielfältige Methoden, Algorithmen und Technologien so intelligent gestaltet wird, dass sie fast wie menschliche Intelligenz wirkt. Bei der KI (Künstlichen Intelligenz) gibt es verschiedene Teilbereiche. Einige davon sind Robotik, Natural Language Processing, Maschinelles Sehen (Computer Vision) und Machine Learning (ML).

Speziell unter Machine Learning kann man sich einen Computer vorstellen, der selbständig Wissen aus Erfahrungen generiert und aufgrund dessen Lösungen findet und umsetzt. Hierbei versucht das Programm anhand selbst gelernter Algorithmen Muster und Gesetzmäßigkeiten aus den Daten zu erkennen. Das Ziel dieses Prozesses ist, Zusammenhänge zu erkennen, daraus Rückschlüsse zu ziehen und entsprechende Vorhersagen zu treffen.

Beispiele aus der Praxis für Machine Learning sind unter anderem bei Empfehlungsdiensten von Netflix und Amazon, sowie beim Spam-Filter eines E-Mail-Programms zu finden.

Auch die COSYS Ident GmbH unterstützt mit ihrem vielumfassenden Softwareportfolio den Weg der Digitalisierung und Automatisierung entlang der gesamten Supply Chain!

Hier erfahren Sie was wir heute schon können: https://www.cosys.de/

Pressemitteilungstext: 175 Wörter, 1614 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Künstliche Intelligenz (KI) - COSYS unterstützt den Weg der Digitalisierung, Pressemitteilung Cosys Ident GmbH

Unternehmensprofil: Cosys Ident GmbH