info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
e-Spirit AG |

e-Spirit beauftragt BOND PR-Agenten mit PR-Mission

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Berliner Kommunikationsagentur übernimmt PR des Dortmunder Software-Herstellers in der DACH Region


Seit Anfang April unterstützt BOND PR-Agenten die e-Spirit AG in den Bereichen PR, Content Creation und Social Media. Die auf die Themen Digital Business, Transformation und IT spezialisierte Kommunikationsagentur hat den Dortmunder Software-Hersteller...

Dortmund, 25.05.2018 (PresseBox) - Seit Anfang April unterstützt BOND PR-Agenten die e-Spirit AG in den Bereichen PR, Content Creation und Social Media. Die auf die Themen Digital Business, Transformation und IT spezialisierte Kommunikationsagentur hat den Dortmunder Software-Hersteller in mehreren Test-Projekten überzeugt und löste Lewis ab. BOND PR-Agenten ist fortan für die Beratung, Konzeption und Umsetzung der Unternehmenskommunikation für den DACH-Markt verantwortlich und unterstützt bei der Erstellung und Lokalisierung von Blogbeiträgen, Case Studies etc.

e-Spirit ist Hersteller der Enterprise-Software FirstSpirit Digital Experience Platform. Das Unternehmen wurde 1999 gegründet und ist Teil der adesso Group. Neben seinem Hauptsitz in Dortmund ist e-Spirit mit 15 weiteren Niederlassungen in Deutschland, den Niederlanden, der Schweiz, Österreich, Großbritannien, den USA sowie Singapur vertreten.

„e-Spirit hat sich in den vergangenen Jahren außerordentlich erfolgreich vom reinen CMS-Anbieter hin zu einem Plattform-Anbieter für Digital Experience auf allen Kanälen entwickelt. Die aktuellen und die geplanten Innovationen sowie auch die Neukundengewinne sind beeindruckend. Ich freue mich darauf, als Teil des Teams für eine Kommunikation zu sorgen, die zu der Dynamik des Unternehmens passt“,  sagt Marcus Bond, Geschäftsführer von BOND PR-Agenten.

„Marcus Bond hat jahrelange relevante Erfahrung in unserer Branche und verfügt über beste Medienkontakte. Die für uns konzipierten Texte, seine frischen Ideen und sein Commitment haben uns überzeugt“, erklärt Ilja Zeidler, Senior Marketing Communication Manager bei e-Spirit.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 219 Wörter, 1851 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: e-Spirit AG

Die e-Spirit AG ist als Hersteller des Content Management Systems FirstSpirit™ Technologieführer im Bereich Content Management und Customer Experience Management. Zahlreiche namhafte Kunden aus allen Branchen setzen auf FirstSpirit für die weltweite Umsetzung erfolgreicher Webstrategien und die Erstellung, Verwaltung und Veröffentlichung von Inhalten in unterschiedlichsten Kanälen wie Inter,- Intra- und Extranet, mobile Kanäle oder E-Commerce. Mit FirstSpirit können Unternehmen die Time-to-Market ihrer Produkt- und Markenkommunikation im Web signifikant beschleunigen. Marketingprofis profitieren zudem von einer optimalen Lösung, um personalisierten und dynamischen Content einfach zu erstellen und über digitale Marketing-Maßnahmen zielgruppengerecht und in Echtzeit zu verbreiten.
e-Spirit wurde 1999 gegründet, ist Teil der adesso-Gruppe und mit 16 Standorten in Deutschland, Großbritannien, Österreich, der Schweiz, den Niederlanden und den USA vertreten.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von e-Spirit AG lesen:

e-Spirit AG | 03.09.2018

DMEXCO: e-Spirit-Vortrag enthüllt Faktoren erfolgreicher Digital Experience

Dortmund, 03.09.2018 (PresseBox) - Analysten erwarten, dass bis 2020 – also in naher Zukunft – die Customer Experience für das Markenimage mehr Bedeutung haben wird als das eigentliche Produkt. Sich heute allein auf seine Marktführerschaft und ...
e-Spirit AG | 29.08.2018

Radeberger setzt auf FirstSpirit DXP als zentrale Experience Plattform

Dortmund, 29.08.2018 (PresseBox) - e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP), hat die Radeberger Gruppe von den Vorteilen der e-Spirit-Lösung überzeugt. Radeberger ist Deutschlands größte private Brauereigruppe mit gu...
e-Spirit AG | 16.08.2018

e-Spirit präsentiert auf der DMEXCO 2018 „Innovation in Action“

Dortmund, 16.08.2018 (PresseBox) - e-Spirit, Hersteller der FirstSpirit Digital Experience Platform (DXP) präsentiert auf der DMEXCO 2018 in Köln (in Halle 8, Stand A31) brandaktuelle Innovationen, mit denen Unternehmen den „Digital Experience Ed...