PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News
English

Am 25.05.2018 findet wieder der „e-Commerce Day“ in Köln statt und wird von real. de als Sponsor veranstaltet


Von Pentalog Deutschland GmbH

Nach Pentalogs Erfolgsgeschichten im Bereich E-Commerce sucht Mircea Popa, der CEO von Pentalog Deutschland GmbH Kooperationen mit Firmen für innovative IT-Projekte. Mircea Popa sagt: „Nachdem der e-Commerce Day 2017 ein voller Erfolg war, trifft real.de...
Thumb

Eschborn / Ts., 24.05.2018 (PresseBox) - Nach Pentalogs Erfolgsgeschichten im Bereich E-Commerce sucht Mircea Popa, der CEO von Pentalog Deutschland GmbH Kooperationen mit Firmen für innovative IT-Projekte.

Mircea Popa sagt: „Nachdem der e-Commerce Day 2017 ein voller Erfolg war, trifft real.de auch dieses Jahr auf den richtigen Tech Trend für 2018: E-Commerce!“

Die Welt des E-Commerce begann in den 60er Jahren und die ersten Online-Portale haben sich in den 80er Jahren etabliert.

Die Softwareindustrie war der Vorreiter des Online-Shops.

1987 entwarf man ein Händlerkonto, über das Software online verkauft werden konnte.

Bereits 1995 gab es die ersten Shop-Systeme.

Nach der Unternehmungsgründung 1993 war Pentalog von Anfang an mit dem Thema der Shop-Systeme vertraut und unterstützte Kunden, wie den erfolgreichen und bekannten Onlinemöbelhändler Made.com und den beliebten Onlinemodehändler Missguided.com. Lesen Sie dazu unsere Erfolgsgeschichten:

https://www.pentalog.com/success-stories/made-website-development-outsourcing-symfony.htm

https://www.pentalog.com/success-stories/e-commerce-website-upgrade/

Dem Käufer bzw. Onlinenutzer werden immer mehr Features geboten. Dazu genügen die grundlegenden Features eines E-Shopsystems nicht mehr:

Alte Features:

Shop-Datenbank mit Produktinformation

Administrationsdatenbank

Präsentationssystem

Recommendation Engine

Payment Gateway

Webtracking-System

Neuerdings werden die E-Shops zusätzlich mit Live-Support-Systemen ausgestattet.

Auf dem e-Commerce Day in Köln, begegnet man Keynote-Speakern, wie Frank Thelen, Founder & CEO von Freigeist Capital und bekannt aus der TV-Show „Die Höhle der Löwen“ und Ausstellern, wie Rakuten.de

Herr Mircea Popa, CEO von Pentalog Deutschland sieht das Branchenevent für den Online-Handel als Inspiration und als eine Möglichkeit, sich als IT-Dienstleister der E-Commerce Branche zu präsentieren.

Pentalog bringt 25 Jahre Erfahrung mit und ist nach ISO 9001:2008 zertifiziert. Unsere IT-Spezialisten und Marketingprofis unterstützen die Kunden von Anfang bis Ende des IT-Projekts.



Kommentare

Bewerten Sie diesen Artikel
Noch nicht bewertet
Hinweis Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 248 Wörter, 2699 Zeichen. Artikel reklamieren
Keywords
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.

Tragen Sie jetzt Ihre kostenlose Pressemitteilung ein!