Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Voll im Trend: Haarwäsche mit festem Shampoo

LEVIA Festes Shampoo SENSITIV mit 220 Millionen Jahre altem, flüssigem Urmeersalz - schont Haut und Umwelt

Das Feste Shampoo "Sensitiv" ist eine reine Shampooseife, die ohne die Zugabe ätherischer Öle hergestellt wird. Sie ist frei von synthetischen Duftstoffen und Allergenen und ist für normale, besonders aber für trockene und beanspruchte Haut geeignet. Neben der Basis, einer Komposition aus kaltgepresstem Jojobaöl, Oliven-, Mandel- und Kokosöl, ist das flüssige Urmeersalz aus Bad Essen im Osnabrücker Land ein wertvoller Inhaltsstoff. Dieses rund 220 Millionen Jahre alte Urmeersalz wird in einem aufwendigen Spezialverfahren aus 800 Meter Tiefe gefördert, alle wertvollen Mineralien bleiben dabei erhalten und das in völliger Dunkelheit lagernde Salz ist von jeher vor Umwelteinflüssen, Verunreinigungen und Umweltverschmutzung geschützt. Es ist vollkommen naturbelassen und frei von jeglichen Zusatzstoffen und zählt zu den hochwertigsten Natursalzen weltweit. Das flüssige Salz glättet und entgiftet die Haut und bewirkt ein angenehmes, weiches Hautgefühl.

LEVIA Festes Shampoo schont die Umwelt

Unendlich viele Menschen benutzen täglich ein flüssiges Shampoo. Dabei werden allein in Deutschland jedes Jahr viele Millionen Plastikflaschen weggeworfen. Plastik, dass über Umwege in den Weltmeeren landet. LEVIA Festes Shampoo verursacht dagegen kaum Verpackungsmüll, schont die Umwelt und tut Haut und Haaren gut.

LEVIA-Seifen sind liebevoll von Hand hergestellt

Original LEVIA-Seifen stammen aus "Handmade"-Manufakturen, deren InhaberInnen das Sieden von hochwertigen Seifen mit großer Freude und viel Know-how betreiben. LEVIA-Seifen sind individuell hergestellte Unikate und gleichzeitig zertifizierte Naturkosmetik nach ICADA-Standard. Sie sprechen unsere Sinne an und lassen uns durch Formen, Farben, Düfte und Haptik verstehen, warum gute Seifensieder so viel Spaß an ihrem Beruf haben.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Dr. Detlev Dirkers (Tel.: 0049 541 750 99 261), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 277 Wörter, 2267 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Voll im Trend: Haarwäsche mit festem Shampoo, Pressemitteilung LEVIA Vegane Naturkosmetik UG (haftungsbeschränkt)

Unternehmensprofil: LEVIA Vegane Naturkosmetik UG (haftungsbeschränkt)

Weitere Pressemeldungen von LEVIA Vegane Naturkosmetik UG (haftungsbeschränkt)