Fiat startet "SOMMER DEALS"

Von FCA Group

Rundum sorglos Paket mit null Anzahlung, 0% Finanzierung und Wartungspaket sowie noch attraktivere Preise mit der neuen Diesel-Tauschprämie.

Frankfurt, im Mai 2018. Fiat startet "SOMMER DEALS" - rundum sorglos Paket mit null Anzahlung, 0% Finanzierung und Wartungspaket sowie noch attraktivere Preise mit der neuen Diesel-Tauschprämie: Fiat Panda schon ab 6.990 Euro*

- Für Fiat Kunden heißt es ab sofort sorgenfrei Einkaufen. Im Rahmen der "FIAT SOMMER DEALS" bieten teilnehmende Fiat Händler das "CIAO SORGEN PAKET" an - Null-Prozent-Finanzierung, keine Anzahlung und das Wartungspaket EASY CARE inklusive. Das Angebot gilt für die Baureihen Fiat 500, Fiat Tipo und Fiat Panda.

- Darüber hinaus gelten alternativ mit der neuen Diesel-Tauschprämie besonders attraktive Preise für fast alle Modelle. Kunden, die einen Gebrauchtwagen mit Dieselmotor der Emissionsnorm Euro 1-5 in Zahlung geben, sparen mehrere tausend Euro: Fiat 500 ist schon ab 8.990 Euro* erhältlich, 500X und 500L ab 12.990 Euro*, Fiat Tipo ab 9.990 Euro*, gültig auch für Fiat Doblò und Fiat Qubo, egal welche Motorisierung gewählt wird

Fiat bietet seinen Kunden ab sofort im Rahmen der "FIAT SOMMER DEALS" ein außergewöhnliches rundum sorglos Paket. Das "CIAO SORGEN PAKET" beinhaltet eine Null-Prozent-Finanzierung über die FCA Bank Deutschland GmbH und das ohne Anzahlung und mit attraktiven Monatsraten. Darüber hinaus ist das Wartungspaket "EASY CARE"** im Paket enthalten. "EASY CARE" bietet europaweite Deckung für die Kosten von planungsmäßigen Wartungsarbeiten inklusive Original-Ersatzteilen, Flüssigkeiten und Arbeitszeiten. Kunden haben so die Sicherheit, dass anstehende Servicearbeiten von qualifizierten Technikern ausschließlich mit Original-Ersatzteilen ohne zusätzliche Kosten durchgeführt werden. Das "CIAO SORGEN PAKET" gilt für alle Fahrzeuge der Baureihen Fiat 500, Fiat 500L, Fiat 500X, Fiat Tipo und Fiat Panda.

Alternativ dazu bietet Fiat Besitzern älterer Diesel-Fahrzeuge besonders attraktive Eintauschprämien. Die "FIAT SOMMER DEALS" gelten für die Fiat 500 Familie, Fiat Panda, Fiat Tipo, Fiat Doblò und Fiat Qubo. Der Bonus ist für alle Kunden gültig, die einen Gebrauchtwagen mit Dieselmotor in Zahlung geben, der lediglich eine der Emissionsklassen Euro 1 bis 5 erfüllt. Dabei spielt es keine Rolle, welche Motorisierung das Neufahrzeug hat. Dadurch können Kunden gleich mehrere tausend Euro sparen. So startet beispielsweise der Fiat Panda während der Aktion bei 6.990 Euro*, der Fiat Tipo bei 9.990 Euro*. Auch für die Fiat 500 Familie gibt es besonders lukrative Preise, wie für den Fiat 500 der bei 8.990 Euro* startet und Fiat 500X und 500L die beiden schon für 12.990 Euro* zu haben sind. Alle Modelle erfüllen die Emissionsnorm Euro 6, wären also von den derzeit diskutierten Fahrverboten nicht betroffen.

Die Dieseltauschprämie reicht von 2.860 Euro für den Fiat Panda über 3.500 Euro für Fiat 500X, Fiat 500L und Fiat Qubo, 3.600 Euro für Fiat 500, 4.000 Euro für alle Karosserievarianten des Fiat Tipo bis zu vollen 6.000 Euro für die Großraumlimousine Fiat Doblò.

Nähere Informationen zu den "FIAT SOMMER DEALS" und dem "CIAO SORGEN PAKET" im Internet unter www.fiat.de/angebote.

*UPE des Herstellers ab Werk abzgl. Fiat- und Händler-Dieseltauschprämie, bei Kauf eines ausgewählten, nicht bereits zugelassenen Fiat Lagerfahrzeugs und gleichzeitiger Inzahlungnahme eines mindestens 3 Monate auf den Neufahrzeugkunden zugelassenen Diesel-Altfahrzeugs (Euro 1-5). Nachlass, keine Barauszahlung.

Privatkundenangebot gültig für ausgewählte, nicht bereits zugelassene Fiat Lagerfahrzeuge. Nur bei teilnehmenden Fiat Partnern, gültig bis 30.06.2018 und nur solange der Vorrat reicht.

25. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Anne Wollek (Tel.: 069 66988-450), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 569 Wörter, 4255 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über FCA Group

Institution
Ihr Kommentar*