Von Sharc International Systems Inc.

Thumb SHARC schließt mit Air Treatment Corp. eine Vertriebsvereinbarung hinsichtlich der SHARC-Systeme für den Westen der USA sowie die US-Inselmärkte ab Es ist uns eine Ehre, die bemerkenswert innovative SHARC-Technologie auf dem Markt im Westen der Vereinigten Staaten zu vertreten. - Vice President of Sales von Air Treatment. Vancouver - (25. Mai 2018) - SHARC International Systems Inc. (CSE: SHRC) (FWB: IWIA) (OTCQB: INTWF) (SHARC) freut sich, bekannt zu geben, dass das Unternehmen mit Air Treatment Corporation (Air Treatment) Handelsvertreterverträge (die Vertriebsvereinbarung) abgeschlossen hat. Gemäß den Bedingungen der Vertriebsvereinbarung ist Air Treatment berechtigt, die SHARC-Produkte aus Vancouver mit sofortiger Wirkung in ganz Kalifornien, Arizona, Utah, Idaho, Colorado, Hawaii, Nevada und dem US-Territorium Guam in Mikronesien zu verkaufen. Wir freuen uns sehr, dank Air Treatment unsere Produktlinien nun auch im Westen der Vereinigten Staaten anbieten zu können, sagte Herr Mueller, CEO von SHARC International Systems. Craig und das gesamte Team verfolgen die gleiche Mission wie wir - und zwar die Revolutionierung der HLK-Branche - und erkennen das enorme Potenzial der SHARC-Technologie. Das passt sehr gut. Die Partnerschaft vereinigt SHARCs einzigartige und innovative Recyclingtechnologie für Abwasser und Energie, die eine effiziente und wirtschaftliche Raumheizung und -kühlung für Gewerbe-, Wohn- und Industriegebäude bietet, mit den führenden Experten von Air Treatment - einem weltweit führenden Vertreter von Herstellern - für gewerbliche und industrielle HLK- und Kühlsystemlösungen. Air Treatment mit Sitz in Los Angeles vertritt über vier Dutzend Unternehmen und Systeme - von Spezialkühlgeräten, Brennwertkesseln, Kühltürmen, kundenspezifischen Lüftungsgeräten bis hin zu vertikalen Inline-Kreiselpumpen. Das Team besteht aus qualifizierten und erfahrenen Mitarbeitern, die beratende Ingenieure, Bauunternehmer, Berater für Lärmfragen und Architekten, die sich dafür einsetzen, dass Gebäude so effizient wie möglich funktionieren, bei der Anwendung und Produktauswahl unterstützen. Air Treatment fördert das gesellschaftliche Engagement und die Aktivitäten mit den Familienmitgliedern der Mitarbeiter, um sich von seinen Mitbewerbern abzuheben, und glaubt, dass dies seine familienorientierte Kultur fördert und zu zufriedeneren Mitarbeitern führt. SHARC bemüht sich wie wir auch, den Status quo durch eine Steigerung der Gebäudeeffizienz in Frage zu stellen, und es ist uns eine Ehre, ihre bemerkenswert innovative Technologie auf dem Markt im Westen der Vereinigten Staaten zu vertreten, sagte Craig Domagala, Vice President of Sales von Air Treatment. Über AIR TREATMENT Air Treatment ist als Vertreter von Herstellern in der HLK- und Kühlsystembranche seit fast 35 Jahren für die Industrie tätig. Unsere Mitarbeiter praktizieren ein aktives Zuhören und arbeiten mit unseren Kunden zusammen, um deren Bedürfnisse klar zu erkennen. Bei unseren Systemlösungen achten wir stets auf den effizientesten Einsatz von Energie und Wasser. Nach der Implementierung einer Systemlösung erfolgt die Inbetriebnahme sowie die Garantieabwicklung durch unsere werkszertifizierten Servicetechniker. Über SHARC International Systems SHARC International Systems Inc. ist ein global führendes Unternehmen im Bereich der Wärmerückgewinnung. Systeme von SHARC recyceln die Wärmeenergie aus Abwässern und erzeugen hochgradig energieeffiziente und wirtschaftliche Anlagen für das Heizen, Kühlen und die Warmwassererzeugung in gewerblichen, privaten und industriellen Gebäuden. SHARC notiert an den Börsen in Kanada (CSE: SHRC), in den Vereinigten Staaten (OTCQB: INTWF) und in Deutschland (Frankfurt: IWIA). Weitere Informationen über das Unternehmen finden Sie auf unserer Webseite unter www.sharcenergy.com oder unter unserem Firmenprofil auf der SEDAR-Website (www.sedar.com). FÜR DAS BOARD: Lynn Mueller Chairman & Chief Executive Officer Weitere Informationen erhalten Sie über: Ray Crowley Telefon: 604 782 0773 E-Mail:- ray.crowley@sharcenergy.com Die Canadian Securities Exchange und deren Regulierungsorgane (in den Statuten der Canadian Securities Exchange als Regulation Services Provider bezeichnet) übernehmen keinerlei Verantwortung für die Angemessenheit oder Genauigkeit dieser Meldung. Zukunftsgerichtete Aussagen Bestimmte Aussagen in dieser Pressemitteilung können zukunftsgerichtete Informationen enthalten. Zukunftsgerichtete Informationen sind häufig, wenn auch nicht immer, anhand der Verwendung von Begriffen wie z.B. davon ausgehen, planen, schätzen, erwarten, möglicherweise, werden, beabsichtigen, sollten und ähnlichen Ausdrücken zu erkennen. Zukunftsgerichtete Informationen sind mit bekannten und unbekannten Risiken, Unsicherheiten und anderen Faktoren behaftet, die dazu führen könnten, dass sich die tatsächlichen Ereignisse oder Ergebnisse erheblich von jenen unterscheiden, die in solchen zukunftsgerichteten Informationen erwartet werden. Die tatsächlichen Ergebnisse von SHARC könnten - aufgrund von Behördenentscheidungen, Wettbewerbsfaktoren in den Branchen, in denen das Unternehmen tätig ist, der aktuellen Wirtschaftslage und anderer Faktoren, von denen viele nicht im Einflussbereich des Unternehmens liegen - erheblich von jenen Ergebnissen abweichen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen erwartet werden. SHARC geht davon aus, dass die Erwartungen, die in diesen zukunftsgerichteten Informationen zum Ausdruck gebracht werden, auf vernünftigen Annahmen beruhen. Es kann allerdings keine Gewähr übernommen werden, dass sich diese Erwartungen als richtig erweisen, und solche zukunftsgerichteten Informationen sollten daher mit Vorbehalt betrachtet werden. Sämtliche zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemeldung spiegeln die Erwartungen des Unternehmens zum aktuellen Zeitpunkt wider und können sich nach diesem Zeitpunkt ändern. Das Unternehmen betont ausdrücklich, dass es weder die Absicht noch die Verpflichtung hat, solche zukunftsgerichteten Informationen zu korrigieren oder zu aktualisieren, weder aufgrund neuer Informationen bzw. zukünftiger Ereignisse noch aus sonstigen Gründen, sofern dies nicht in den geltenden Wertpapiergesetzen vorgeschrieben ist. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ oder auf der Firmenwebsite! ###