Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Neukundenakquisition im Haus- und Wohnungsbau.

15 Bewertungen (Durchschnitt: 4.7)

Verbessern Sie Ihren Akquisitionserfolg.

Idee und Konzept sind überzeugend: Bauinteressierten werden über eine Qualitäts-Plattform ausschließlich über geprüfte Spitzenleistungen aus dem Haus- und Wohnungsbau informiert.

Eine qualitativ bessere Aussage über Anbieter aus dem Fertig- und Massivhaus-Bereich bekommen diese auf keinem anderen Portal Deutschlands.

Für qualifizierte Bauinteressenten wie für Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau enthält das BAUHERREN-PORTAL wichtige Informationen aus allen Bereichen des Bauens und entscheidende Vorteile, wenn es um das Erkennen der Qualitätsphilosophie eines Spitzenanbieters geht. Das bedeutet vor allem automatisch mehr Sicherheit für Hausbau-Interessierte, und die können sie brauchen.

Gute Qualität und eine hohe Kundenorientierung bieten viele Haus- und Wohnungsbauer an, aber sie machen für ihr eigenes Unternehmen eindeutig zu wenig daraus! Die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL der Gütegemeinschaft ifb Institut für Bauherrenbefragungen und BAUHERRENreport trägt diesem Umstand Rechnung.

Die Voraussetzungen für eine Aufnahme in das BAUHERREN-PORTAL sind hoch: Alle Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes werden schriftlich befragt, bis mehr als 50% ihre Bewertungen eingeschickt haben. Damit wird die erforderliche Repräsentativität gewährleistet.

Wenn die Auswertung ergibt, dass die erzielte Bauherren-Zufriedenheit der rückerfassten Befragungen 80% übersteigt, wird zertifiziert. Darauf folgt die Verleihung des Gütesiegels “Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ mit der entsprechenden Qualitätsurkunde des ifb Institutes.

Erst dann sind auch die Voraussetzungen erfüllt, einen Premium-Platz im BAUHERREN-PORTAL zu belegen.

Ähnlich den Urlaubsportalen werden im BAUHERREN-PORTAL Bauherren-Bewertungen von Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen mit ihren individuellen Ergebnissen, die auf Basis schriftlicher Bauherren-Befragungen ermittelt werden, vorgestellt.

Jeder der Spitzenanbieter erhält darüber hinaus seine eigene Webseite im BAUHERREN-PORTAL.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 245 Wörter, 2609 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf Qualitätsmarketing für die Bauwirtschaft spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt das BAUHERREN-PORTAL und zahlreiche Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Mit konkreten Qualitätsinformationen mehr Umsatz und bessere Verkaufspreise erzielen.

Nach der Verifizierung von Image und Leumund eines Anbieters spielen eher indirekte, also nicht direkt messbare Faktoren eine wesentliche Rolle im Entscheidungsprozess, mit welchem Unternehmen zukünftig gebaut werden soll.   Ganz oben in der Hitlis...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wie Bauunternehmen ihre Bauinteressenten mit Qualität begeistern können.

Besser sicher von Bau-Interessenten gefunden werden, anstatt diese mühsam zu suchen!   Ein Grund mehr, um sich mit eindeutigem und aussagefähigen Qualitätsprofil im Netz zu zeigen und damit qualifizierten Interessenten zu signalisieren, wie der B...
Bauherrenreport GmbH | 28.05.2018

Wenn Bauunternehmen ihre Bauherren mit Nachträgen verärgern.

Die Bauherren wissen damit aber lange noch nicht, was – gerade dann, wenn bei Handwerkern bemustert wird - auf sie zukommt. Diese nämlich langen dann richtig zu in dem Glauben, dass sie das, was sie am Pauschalvertrag über die Standardleistung gl...