BAUHERREN-PORTAL: Neukundenakquisition im Haus- und Wohnungsbau.

Von BHR Bauherrenreport GmbH

Verbessern Sie Ihren Akquisitionserfolg.

Idee und Konzept sind überzeugend: Bauinteressierten werden über eine Qualitäts-Plattform ausschließlich über geprüfte Spitzenleistungen aus dem Haus- und Wohnungsbau informiert.

Eine qualitativ bessere Aussage über Anbieter aus dem Fertig- und Massivhaus-Bereich bekommen diese auf keinem anderen Portal Deutschlands.

Für qualifizierte Bauinteressenten wie für Spitzenanbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau enthält das BAUHERREN-PORTAL wichtige Informationen aus allen Bereichen des Bauens und entscheidende Vorteile, wenn es um das Erkennen der Qualitätsphilosophie eines Spitzenanbieters geht. Das bedeutet vor allem automatisch mehr Sicherheit für Hausbau-Interessierte, und die können sie brauchen.

Gute Qualität und eine hohe Kundenorientierung bieten viele Haus- und Wohnungsbauer an, aber sie machen für ihr eigenes Unternehmen eindeutig zu wenig daraus! Die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL der Gütegemeinschaft ifb Institut für Bauherrenbefragungen und BAUHERRENreport trägt diesem Umstand Rechnung.

Die Voraussetzungen für eine Aufnahme in das BAUHERREN-PORTAL sind hoch: Alle Bauherren eines exakt definierten Zeitraumes werden schriftlich befragt, bis mehr als 50% ihre Bewertungen eingeschickt haben. Damit wird die erforderliche Repräsentativität gewährleistet.

Wenn die Auswertung ergibt, dass die erzielte Bauherren-Zufriedenheit der rückerfassten Befragungen 80% übersteigt, wird zertifiziert. Darauf folgt die Verleihung des Gütesiegels “Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ mit der entsprechenden Qualitätsurkunde des ifb Institutes.

Erst dann sind auch die Voraussetzungen erfüllt, einen Premium-Platz im BAUHERREN-PORTAL zu belegen.

Ähnlich den Urlaubsportalen werden im BAUHERREN-PORTAL Bauherren-Bewertungen von Haus- und Wohnungsbau-Unternehmen mit ihren individuellen Ergebnissen, die auf Basis schriftlicher Bauherren-Befragungen ermittelt werden, vorgestellt.

Jeder der Spitzenanbieter erhält darüber hinaus seine eigene Webseite im BAUHERREN-PORTAL.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH, Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL

Theo van der Burgt