Af-Pack Dilekci & Konak GmbH 26. Mai 2018
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: Af-Pack Dilekci & Konak GmbH, Dormund

Der Lebensmittel-Gigant -Abholmarkt und Lieferservice-

Seit der Gründung 2008 fühlt sich das renommierte Unternehmen Af-Pack ganz und gar den Wünschen seiner Kunden verpflichtet. Af-Pack ist der professionelle Partner für die Gastronomie, Hotellerie, Kiosks, Großverbraucher, Handel und Gewerbe. Als Gastronomie-Lieferservice bekommt der Kunde Service und Qualität günstig aus einer Hand. Rund 7000 verschiedene Artikel werden dem Kunden geboten.

Zu den zentralen Geschäftsbereichen zählen die Betreuung und Belieferung von Großküchen, Pizzeria, Schnellimbiss, Restaurants, Kantinen, Trinkhallen, Cafés, Bistros, Kiosks, Tankstellen, Partyservice, Bars und Discos , Fest- und Veranstaltungssäle, die von Af-Pack beliefert werden.

Das Produkt-Portfolio ist riesig. Es umfasst Tiefkühlprodukte, Kühlprodukte, Halal Food, Feinkost, Trockenware, Getränke, Non-Food, Obst & Gemüse und Tabakwaren. Zu den Non-Food Produkten gehören Verpackungen wie Aluminiumschalen, Pizzakarton, Schalen und Boxen sowie Dressing-Cups, Papp- und Papierprodukte.

Als Lebensmittelgroßhändler muss man Trends frühzeitig im Auge behalten, denn der Convenience-Markt ist im stetigen Wachstum. Durch den jährlichen Umsatzzuwachs der letzten Jahre wurde
Af-Pack 2016 und 2017 im Focus Spezial unter den 500 Wachstumschampions als eines der am stärksten wachsenden Unternehmen Deutschlands aufgelistet. Fragen zum Service rund um den Gastronomiebedarf werden vom Team des Unternehmens in Dortmund schnell beantwortet. Die geschulten Mitarbeiter stehen ihnen mit Rat und Tat zur Seite.

Das Unternehmen zeichnet sich vor allem auch durch eine liberale Unternehmenspolitik mit flachen Hierarchien aus. Das Team ist multikulturell aufgestellt und Af-Pack engagiert sich darüber hinaus stark in Sachen Inklusion.

Mehr über den Lebensmittel-Giganten erfahren Sie unter der Webseite www.af-pack24.de.

Auch zu sehen ist das Unternehmen auf WELT in der Zeit vom 28.5. - 1.6.2018 um ca. 19.30 Uhr.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Rene Pfälzer (Tel.: +49 231 84 79 62 01), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 300 Wörter, 2356 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Af-Pack Dilekci & Konak GmbH, Dormund, Pressemitteilung Af-Pack Dilekci & Konak GmbH