Bauherrenreport GmbH |

Verbesserung des Vertrauensaufbaus im Hausverkauf mittels Bauherrenbefragungen.

16 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Schriftliche, glaubwürdige Bewertungen gezielt im Hausmarketing einsetzen.

Erfahrene Hausverkäufer kennen das: So mancher Bauinteressent erfindet Gründe, um trotz gefühlt guter Beratungsgespräche „aus heiterem Himmel“ abzuspringen. Die beliebtesten Gründe, denen nicht viel entgegenzusetzen ist, liegen in einer geplatzten Finanzierung, im nicht gekauften Grundstück oder in einem viel zu hohen Preisabstand zum Wettbewerb.

Vertrauensaufbau ist für den erfolgreichen Vertriebler im Haus- und Wohnungsbau oberstes Gebot!

Schlimmer noch, wenn die Interessenten ohne Angabe von Gründen plötzlich einfach nicht mehr zu erreichen sind, obwohl die bisherige Zusammenarbeit durchaus positiv verlaufen ist.

Gründe dafür liegen neben der nicht passenden „Chemie“ in einer permanenten, latent vorhandenen Unsicherheit, die wiederum meist auf fehlendes Vertrauen zurückzuführen ist.

Ein besonders erfolgreicher Weg, solide Vertrauen aufzubauen, ist professionelle PR-Arbeit mit gesicherten Qualitätsinformationen, die aus Bewertungen von Bauherren stammen.

Dabei wird mittels Bauherrenbefragungen ermittelte Qualität nach entsprechender Zertifizierung über PR-Veröffentlichungen im Netz gestreut. Jetzt finden Bauinteressenten, was sie suchen: Von Bauherren bestätigte Qualitäts- und Serviceleistungen regionaler Anbieter und damit das gewünschte Plus an Sicherheit. So wird Vertrauen aufgebaut!

Wie das auf Bauinteressenten wirkt, ist im BAUHERREN-PORTAL zum Beispiel beim BAUMEISTER HAUS PARTNER WEGENER Massivhaus GmbH aus Paderborn zu erkennen.

Verantwortlich für diese Meldung

BAUHERRENreport GmbH als Mitbetreiberin des BAUHERREN-PORTAL.

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Unsere Aufgaben: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing. Mehr zur BAUHERRENreport GmbH. Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Keywords: vertrauen, hausbau,hausverkauf,bauqualität,bauherren

Pressemitteilungstext: 186 Wörter, 1905 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 06.01.2019

Professionelle Fachkräftesicherung und Mitarbeiterbindung im Baugewerbe durch BAUHERRENreport GmbH

Headhunter lauern überall   Branchenkollegen, aber auch fachfremde Unternehmen und insbesondere deren Headhunter liegen ständig auf der Lauer nach Verstärkung. Fachkräftesicherung ist, auch angesichts des längst leergefegten Arbeitsmarktes, e...
Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke