BHR Bauherrenreport GmbH |

Qualität im Fertig- und Massiv-Hausbau verdient immer eine Top-Position im Internet.

17 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Google und Co. als Promotion für Bauqualität richtig nutzen.

Jeder Bauunternehmer träumt davon, dass seine Homepage als erste aufgerufen wird, wenn neue Bauinteressenten das Netz, nach einem Baupartner suchend, durchstöbern. Dabei geht es schon längst nicht mehr um den Aufruf einer Homepage und deren Inhalte.

BAUHERREN-PORTAL: Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen eine gute Position in Google & Co.

So gut diese auch sein mag, es wird nicht lange auf sich warten lassen, und der Haupt-Wettbewerber hat wieder eine Bessere!

Was also tun, um dauerhaft bei Google einen Top-Platz zu besetzen? Entscheidend ist an dieser Stelle, extern über authentische Qualitätsaussagen übergebener Bauherren berichten zu lassen, am besten aus repräsentativen Bauherrenbefragungen. Wer weiß besser als ein Bauherr, der alles mitgemacht hat, wie es um die Qualitäts- und Serviceleistung des Baupartners steht?

Eine Qualitätsgemeinschaft, die unter anderem Betreiberin der Verbraucher-Plattform BAUHERREN-PORTAL ist, hat sich auf diese Thematik konzentriert: Spezialist für derartige Feldanalysen ist das ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH aus Meerbusch. Nach Feststellung der repräsentativen Bauherren-Zufriedenheit übernimmt die BAUHERRENreport GmbH und veröffentlicht die ermittelten und zertifizierten Ergebnisse im Internet, so dass kein Bauinteressent mehr an diesen vorbeikommt.

Besonderen, geprüften Spitzenanbietern wie zum Beispiel der MEISTER BAU GmbH aus Teltow, Stahnsdorf und Potsdam wurde für ihre überdurchschnittlich hohe Bauherrenzufriedenheit das Instituts-Siegel „Geprüfte Bauherren-Zufriedenheit“ verliehen.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL.

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Empfehlungs- und Referenzmarketing für das Bauwesen. Zielgruppe sind Anbieter aus dem Haus- und Wohnungsbau, Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller sowie Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau. Folglich wird ein großes Spektrum aus dem Hoch- und Tiefbau einschließlich Bauunternehmen, die für öffentliche Auftraggeber tätig sind, abgedeckt. Jeder Kunde bekommt einen Gebietsschutz und hat dadurch eine vertraglich garantierte Alleinstellung für das relevante Marktumfeld bzw. seinen Landkreis.

Unsere Aufgaben: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2756 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

Dumping- oder Qualitätspreis – jedes Bauunternehmen hat das selbst in der Hand

Vorgehensweise variiert, ist dennoch nahezu immer identisch   Die Vorgehensweise und die Stellschrauben, an denen gedreht wird, sind immer die Gleichen: Entweder wird am statischen und wärmeschutztechnischen Limit nach unten gearbeitet, oder es wird an der Ausstattung wie z.B. in der Haustechnik gedreht, der billigste Handwerker wird eigesetzt, ein anderer Entwurf/Grundriss verwendet, Decken- un...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Das Kunden-Feedback: Pflichtübung für Bauunternehmer aus dem Haus- und Wohnungsbau

Mitbewerbern den entscheidenden Schritt voraus sein   Clevere Bauunternehmen sind ihren Mitbewerbern schon dadurch einen Schritt voraus, dass sie ihre strategische Vorgehensweise zunehmend an authentischen Kunden-Feedbacks ihrer Bauherren ausrichten. Damit fahren sie eine dauerhaft wirksame Optimierungsstrategie, die ihre Unternehmen wirkungsvoll vom Markt abgrenzt.   Weiche Kriterien ebenso wi...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 09.12.2019

Content Marketing im Haus- und Wohnungsbau: Qualitäts-Referenzmanagement nicht zu toppen

Auf Maßnahmen zur Verbesserung des Empfehlungsmanagements sollte nämlich keineswegs verzichtet werden, wenn durchschnittliche Auftragshöhe und erzielbare Deckungsbeiträge weiterhin passen sollten.   Mit authentischen Referenzen von Bauherren Empfehlungsquote, Absatz und Umsatz steigern Verbindliche, authentische Bauherrenempfehlungen spielen im Bereich des Referenzmanagements die größte Ro...