360onMEDIA.com |

SteelSeries gibt Partnerschaft mit bekannter eSports Organisation, FaZe Clan, bekannt

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

CHICAGO - May 25, 2018 - Heute gibt SteelSeries seine offizielle Partnerschaft mit der beliebten eSports Organisation FaZe Clan bekannt. Diese Partnerschaft macht SteelSeries zum exklusiven peripheren Partner von FaZe Clan und umfasst das Sponsoring aller eSports Teams, einschließlich Counter-Strike Global Offensive, Call of Duty, Player Unknown's Battlegrounds, Fortnite, Rainbow Six Siege und FIFA.

FaZe Clan ist die Heimat einiger der erfolgreichsten eSports Teams und Spieler der Welt. Das CS:GO Team, welches auf weltklasse Niveau spielt, kam in der ESL Pro League unter die Top 4 und erspielte sich bei den Intel Extreme Masters in Sidney einen 3:0 Sieg.

"ESports ist ein zentrales Element der SteelSeries Identität", sagte Tony Trubridge, Global eSports Manager bei SteelSeries. "FaZe Clan und ihre Fähigkeit, durch Wissen und Hingabe eine gemeinsame Leidenschaft zu entwickeln, sind unbeschreiblich. Wir sind unglaublich stolz darauf, offiziell mit dem Team zusammen zuarbeiten und diese mit den ultimativen eSports Produkten ausstatten zu können. "

"SteelSeries hat eine lange Geschichte in Zusammenarbeit mit legendären Talenten und Faze Clan spielt dabei eine große Rolle", sagte Erik Anderson, Leiter von FaZe Clan eSports. "SteelSeries setzt die Messlatte für überlegenen Produkte, die unsere Teams und Spieler brauchen".

Für weitere Informationen zu SteelSeries und FaZe Clan und der neuen Partnerschaft können Fans und Follower SteelSeries.com oder FaZeClan.com besuchen.

Über FaZe Clan

FaZe Clan ist eine Schnittstelle zwischen Mainstream Gaming und Popkultur. Im FaZe Clan spielen die Spieler die beliebtesten Titel auf PC & Konsole und sind in der Videospiel Community fest verankert. FaZe Clan tritt aktiv in CS:GO, PUBG, Call of Duty, Rainbow 6, FIFA und Fortnite an.

FaZe Clan-Mitglieder erstellen unterhaltsame Gaminginhalte und treten auf den größten eSport Bühnen gegeneinander an. Vom 17-jährigen Gaming Schützling bis hin zu einem professionellen Wide Receiver für die Pittsburgh Steelers, FaZe Clan hat einen vielfältigen Dienstplan, der jeden Tag verschiedene Arten von Inhalten produziert."

Über SteelSeries

SteelSeries ist ein führendes Unternehmen in Sachen Gaming Peripherie, fokussiert auf Qualität, Innovation und Funktionalität, und die am schnellsten wachsende PC Gaming Headset-Marke der Vereinigten Staaten. Seit dem Gründungsjahr 2001, zielt Steelseries darauf ab, Performance durch "Als Erster auf dem Markt"-Neuerungen und Technologie aufzubauen, welche Gamer härter und länger trainieren lassen und sie somit wettbewerbsfähig machen. SteelSeries unterstützt das Wachstum des "Competitive Gaming" sowie Turniere weltweit mit dem Ziel, Gamer aus aller Welt miteinander zu vernetzen und einen Sinn für Gemeinschaft zu pflegen.

Das SteelSeries-Team besteht aus Experten und Gaming-Enthusiasten, welche bei der Entwicklung der Produkte helfen und gleichzeitig die antreibende Kraft in der Firma sind. Um mehr über SteelSeries Produkte und Partnerschaften zu erfahren, besuchen Sie https://www.steelseries.com/ oder folgen Sie uns auf unseren Social Media Plattformen für die aktuellen Informationen http://facebook.com/steelseries und SteelSeries auf Twitter.

Media Kontakt:

SteelSeries PR

Press@SteelSeries.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Thorsten Mohr (Tel.: 051712203899), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 475 Wörter, 3776 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: 360onMEDIA.com

Weitere Pressemitteilungen von 360onMEDIA.com lesen:

360onMEDIA.com | 30.04.2018

Playing-Ducks gründen NBA 2K Team

Vor wenigen Tagen trafen sich die Verantwortlichen aus Frankfurt und Peine um tiefgreifende Fachgespräche zu führen. Schnell stellte sich heraus, die Ducks steigen mit ein! Durch das Trainingszentrum in Peine kann das neu geschaffene Team nicht nur...
360onMEDIA.com | 15.03.2018

SteelSeries stellt Arctis Pro mit GameDAC und Arctis Pro Wireless Gaming-Headsets vor

SteelSeries führt die Arctis Pro Headset Reihe ein, das erste High-Fidelity und hochentwickelte zertifizierte Audiosystem für Gaming! Dieses bahnbrechende, audiophile System erhöht den Einsatz von Premium-Headsets für Gaming und Entertainment auf...