Sonderaktion mit Lead-Programm von Nabenhauer Consulting: Produkte gegen Leads

Von Nabenhauer Consulting

Steinach im Mai 2018 - Insbesondere innovativ wird Lead-Programm von Nabenhauer Consulting zu einer Ausnahmeerscheinung gemacht. Diese Innovation kommt der Nachfrage entgegen und der Markt wird, das bestätigen Branchenkenner, durch das Lead-Programm von Nabenhauer Consulting tiefgreifend und nachhaltig beeinflusst. Mit dem Lead-Programm erhalten die Kunden Möglichkeit, sich den Kaufpreis für eines der an dem Lead-Programm beteiligten Produkte mit etwas Werbung zurück zu verdienen. Mehr über Lead-Programm von Nabenhauer Consulting finden Sie ab sofort: http://leadsale.presalesmarketing.com

Nabenhauer Consulting ist bekannt für neuartige Sonderaktionen. Mit dem Lead-Programm bietet Nabenhauer Consulting den Kunden die Möglichkeit an, die Lead-Programm-Produkte von Nabenhauer Consulting zu kaufen, sie anschliessend an eigene Mailingliste bei Freunden und Geschäftspartnern zu bewerben und auf diese Weise Leads zu generieren. Sobald die Kunden die erforderlichen Leads erreicht haben, erhalten sie sofort ihre Ausgangsinvestition durch eine Barüberweisung zurück. Für dieses besondere Lead-Programm werden hochwertige Informationsprodukte angeboten, dass die Kunden für sich selbst nutzen können: Für Vertrieb auf Autopilot und eine magnetische Anziehungskraft, die Ihnen permanent neue Kunden verschafft. Die Firma wird in Insiderkreisen für die pfiffige Promotion von diesem einmaligen Lead-Programm geschätzt und die neue Sonderaktion stösst bei Kunden und Geschäftspartnern auf eine hohe Akzeptanz. Das Angebot besticht durch zahlreiche praxiserprobte Tipps aus den Lead-Programm E-Books und Hörbüchern rund um Vertrieb, Marketing und Unternehmensführung: http://leadsale.presalesmarketing.com

Der neue Webauftritt für Nabenhauer Consulting schlägt einen Bogen von Ursprüngen der Firmengründung hin zum modernen Erscheinungsbild von heute. Der einzigartige Charakter der Firmenphilosophie kommt dabei gut zum Ausdruck. Das Angebot besticht durch die hochwirksame und einzigartige Produkte für höchste Vertriebseffizienz. Auch der Geschäftsführer der Nabenhauer Consulting zeigt sich sichtlich erfreut und überrascht vom Erfolg der Aktion: "Wir wussten, dass wir mit dem Lead-Programm eine vielversprechende Lösung entwickelt haben. Unsere Kunden werden davon nachhaltig profitieren." Die PreSales Marketing-Produkte von Nabenhauer Consulting behaupten sich im Markt. Und das nach Meinung vieler Experten selbstverständlich zu Recht. Die Firma wurde 2010 gegründet und hat sich rasch zu einem innovativen Anbieter von PreSales Marketing-Produkten entwickelt. Kontakt
Nabenhauer Consulting
Robert Nabenhauer
Weidenhofstraße 22
9323 Steinach
+41 (0) 8 44 – 00 01 55
+41 (0) 71 – 4 40 40 29
info@nabenhauer-consulting.com
28. Mai 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Robert Nabenhauer (Tel.: +41 (0) 8 44 – 00 01 55), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 376 Wörter, 3201 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Nabenhauer Consulting entstand aus der Vision von Gründer Robert Nabenhauer und beschreitet neue Wege in der Beratung. Im Fokus steht die Beratung von Unternehmen, die sich mit umfassenden Konzepten und neuen Wegen für ihren unternehmerischen Erfolg auseinander setzen wollen. Robert Nabenhauer hat sich bereits vielfach als erfolgreicher Buchautor und Unternehmer einen Namen gemacht.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Nabenhauer Consulting

31.05.2020: Steinach im Mai 2020 - Der innovative Service "Digitale Transformation" von Nabenhauer Consulting ist zukunftsweisend und führt den Kunden zum ultimativen Erfolg. Die Kunden erhalten die Zusammenfassung der wichtigsten Digitaltechniken und können mit diesem nützlichen Service analoge Instrumente ersetzen und die Prozesse durch digitale Technologien optimieren. Mehr über den Service "Digitale Transformation" finden Sie ab sofort: https:// nabenhauer-consulting.com/ digitale-transformation/ Nabenhauer Consulting zählt zu den führenden Anbietern für Unternehmer, Selbstständige und In... | Von Nabenhauer Consulting, aus 9323 Steinach