23 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)
Teilen Sie diesen Artikel

Pressemeldung: BAUHERREN-PORTAL: Suchmaschinenoptimierung mit Qualitätsaussagen.

Qualitäts-Bewertungsmarketing schafft ganz neue Möglichkeiten.

Wer als Verantwortlicher im Haus- und Wohnungsbau erkannt hat, dass das Internet nach eingehenden Empfehlungen mittlerweile zum zweitwichtigsten Auftrags-Akquisitionsweg aufgestiegen ist, sollte sein Unternehmen im Netz entsprechend aufstellen.

Top-Platzierung des Bauunternehmens als Qualitätsanbieter in Google & Co.

Um bei Google & Co. ganz vorne mitzuspielen reicht es allerdings nicht, eine gute Homepage zu haben. Kopien sind nur eine Frage der Zeit, also bedarf es flankierender Maßnahmen. Das Erfolgsrezept heißt Online-Empfehlungsmarketing mit authentischen Qualitätsaussagen von Bauherren.

Mittels Bauherrenbefragungen lassen wir vom ifb Institut die Qualitäts- und Serviceprofile von Bauunternehmen ermitteln und zertifizieren. Dann veröffentlichen wir diese auf unserer Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL und anderen PR-Plattformen im Internet. Auf der Anbieter-Homepage steht das Gütesiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“, das direkt mit den Portalseiten des Bauunternehmens verlinkt ist.

So finden Bauinteressenten ohne Umwege, was sie suchen: Ein glaubwürdiges Qualitäts- und Serviceprofil und damit ein Plus an persönlicher Sicherheit. Das reicht ihnen zur Kontaktaufnahme.

Wie Bauunternehmen ihren Spitzenplatz bei Google generieren, können sie anhand der SCHLÜPMANN Baukultur GmbH aus Gütersloh und Bielefeld oder der WIRTZ & LÜCK Wohnbau GmbH aus Mettmann und Langenfeld im BAUHERREN-PORTAL schnell nachvollziehen.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL.

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Unsere Aufgaben: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Mehr zur BAUHERRENreport GmbH. Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2294 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Unser Kerngeschäft besteht aus QUALITÄTSSICHERUNG mit angeschlossenem EMPFEHLUNGSMARKETING für Bauunternehmen. Dazu bedienen wir uns schriftlich eingeholter, authentischer Bauherrenbewertungen.

Die BAUHERRENreport GmbH ist das einzige Unternehmen in Deutschland, das sich ausschließlich auf die Ermittlung und Veröffentlichung der konkreten Qualitäts-Performance für Bauunternehmen spezialisiert hat.

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH zusammen. Beide Unternehmen betreiben die Qualitätsplattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bauqualitäts-Blogs, Foren und Seiten in den Sozialen Medien.

In der BAUHERRENreport GmbH geht es um Referenzmarketing: Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftlich-verbindliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich Ergebnisse aus deren Inhalten.

Zielgruppe sind Verantwortliche aus dem Haus- und Wohnungsbau, also Bauträger und Baubetreuer, Fertig- und Massivhaus-Hersteller, Bauunternehmen aus dem Industrie- und Gewerbebau sowie Bauunternehmen für öffentliche Auftraggeber.

Jedes Bauunternehmen bekommt einen Gebietsschutz mit vertraglich abgesicherter Alleinstellung für das relevante Einzugsgebiet bzw. den Landkreis des Firmensitzes.

Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen einzigartigen Wettbewerbsvorsprung durch eine scharfe und einzigartige Qualitätsabgrenzung!

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemeldungen von BHR Bauherrenreport GmbH