BHR Bauherrenreport GmbH |

BAUHERREN-PORTAL: Suchmaschinenoptimierung mit Qualitätsaussagen.

23 Bewertungen (Durchschnitt: 4.9)

Qualitäts-Bewertungsmarketing schafft ganz neue Möglichkeiten.

Wer als Verantwortlicher im Haus- und Wohnungsbau erkannt hat, dass das Internet nach eingehenden Empfehlungen mittlerweile zum zweitwichtigsten Auftrags-Akquisitionsweg aufgestiegen ist, sollte sein Unternehmen im Netz entsprechend aufstellen.

Top-Platzierung des Bauunternehmens als Qualitätsanbieter in Google & Co.

Um bei Google & Co. ganz vorne mitzuspielen reicht es allerdings nicht, eine gute Homepage zu haben. Kopien sind nur eine Frage der Zeit, also bedarf es flankierender Maßnahmen. Das Erfolgsrezept heißt Online-Empfehlungsmarketing mit authentischen Qualitätsaussagen von Bauherren.

Mittels Bauherrenbefragungen lassen wir vom ifb Institut die Qualitäts- und Serviceprofile von Bauunternehmen ermitteln und zertifizieren. Dann veröffentlichen wir diese auf unserer Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL und anderen PR-Plattformen im Internet. Auf der Anbieter-Homepage steht das Gütesiegel „GEPRÜFTE BAUHERREN-ZUFRIEDENHEIT“, das direkt mit den Portalseiten des Bauunternehmens verlinkt ist.

So finden Bauinteressenten ohne Umwege, was sie suchen: Ein glaubwürdiges Qualitäts- und Serviceprofil und damit ein Plus an persönlicher Sicherheit. Das reicht ihnen zur Kontaktaufnahme.

Wie Bauunternehmen ihren Spitzenplatz bei Google generieren, können sie anhand der SCHLÜPMANN Baukultur GmbH aus Gütersloh und Bielefeld oder der WIRTZ & LÜCK Wohnbau GmbH aus Mettmann und Langenfeld im BAUHERREN-PORTAL schnell nachvollziehen.

Verantwortlich für diese Meldung:

BAUHERRENreport GmbH als Betreiberin des BAUHERREN-PORTAL.

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Unsere Aufgaben: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Mehr zur BAUHERRENreport GmbH. Sichern Sie Ihrem Bauunternehmen einen Wettbewerbsvorsprung durch eine einzigartige Qualitäts-Abgrenzung!

Keywords: qualitätspositionierung, bauträgergeschäft, bauherrenbewertungen,bauherrenerfahrungen,speerspitze

Pressemitteilungstext: 209 Wörter, 2294 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BHR Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Qualitätssicherung im Bauwesen GmbH in einer Gütegemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts-Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Erfahrungen, Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Bauherren-Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren verbindlichen Inhalten.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von BHR Bauherrenreport GmbH lesen:

BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Wie Bauunternehmen mit sichtbarer Bauherrenzufriedenheit deutlich mehr Umsatz generieren

Ein positives Qualitäts-Image entsteht durch die Reputation zufriedener Bauherren   Qualitätsmarketing im Haus- und Wohnungsbau beschreibt die für Bauinteressenten strategisch wichtigen Botschaften der Qualitätsmarke eines Bauunternehmens. Deren wichtigste Aufgabe besteht darin, in erster Linie die Grundbedürfnisse von Bauinteressenten zu befriedigen, und zwar in punkto Qualität UND Sicherh...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Fertighaus- und Massivhaus-Bau: Mehr Wertschöpfung aus zufriedenen Bauherren anstatt Digitalisierung?

Zunächst ist festzustellen, wo die wirtschaftlichen Potenziale einer Digitalisierung liegen   Das Ziel der Digitalisierung sind schlankere, effektivere Prozesse, mehr Genauigkeit und eine höhere Geschwindigkeit zugunsten der verbesserten Wertschöpfung. Fragt sich dennoch, was vernünftigerweise überhaupt einigermaßen wirtschaftlich zu digitalisieren ist. Das gilt insbesondere für kleinere u...
BHR BAUHERRENreport GmbH | 05.12.2019

Bauunternehmen haben immer die Wahl, zu Dumping- oder zu Qualitätspreisen zu verkaufen

Die Favoriten liegen meist sehr weit im Preis auseinander   Das sind die Favoriten, alle anderen sind zu diesem Zeitpunkt raus. Beide liegen aus Sicht der Interessenten zwar auf Augenhöhe, nur (leider) entscheidet dann zu oft der (optische) Preisabstand. Das ist auch kein Wunder, denn wenn der Preisunterschied isoliert betrachtet wird, kann dieser € 20.000,00 und mehr betragen. Bauinteressen...