Ephesoft gemeinsam mit Kodak Alaris auf der CEBIT 2018: Spannende Showcases zu Rechnungsverarbeitung und DSGVO

Von Ephesoft GmbH

Braunfels, 28.05.2018 – Auf der diesjährigen CEBIT vom 11. bis 15. Juni wird Ephesoft zusammen mit seinem strategischen Partner Kodak Alaris die Möglichkeiten von intelligentem Input Management auf der Basis von Supervised Machine Learning präsentieren. Auf die Besucher der weltweit anerkannten Messe für Informationstechnologie in Hannover warten am Stand des Smart-Capture-Anbieters spannende Live-Demonstrationen und Showcases zu verschiedenen Anwendungsfällen, insbesondere aus den Themenbereichen DSGVO und Rechnungsverarbeitung.

Die Ephesoft-Lösungen erlauben es Unternehmen, mit intelligentem Document Capture Management auf der Basis von Supervised-Machine-Learning-Technologie wertvolle Informationen aus bisher unstrukturierten Daten zu gewinnen. Damit sind Produktivitätssteigerungen um bis zu 400 Prozent und Prozessbeschleunigungen um bis zu 92 Prozent möglich. Auf der CEBIT stellt Ephesoft diese Chancen zusammen mit seinem Partner Kodak Alaris anhand mehrerer Showcases vor. An zwei Kodak i5000- Produktionsscannern können Besucher Live-Demonstrationen verschiedener Ephesoft-Applikationen erleben. Gezeigt wird unter anderem ein digitaler Mailroom, in dem die automatische Klassifizierung und Extraktion von Daten aus Dokumenten demonstriert wird. Darüber hinaus können Interessenten erleben, wie die automatische Einlesung von Formulardaten in der Praxis funktioniert.

Einen besonderen Einblick in die Vorteile der Ephesoft-Lösung für Unternehmen mit hohem Volumen an Fakturen und ähnlichen Dokumenten bietet der Showcase zur automatischen Rechnungsverarbeitung und Kreditorenbuchhaltung. Eine Vielzahl automatisierter Tools erspart Unternehmen wertvolle Zeit für die manuelle Eingabe von Daten, reduziert Fehler bei der Dokumentenverarbeitung und steigert die Produktivität. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit von Rechnungen steigt um ca. 50 Prozent. Ein weiterer Showcase zeigt, wie Ephesoft Transact Unternehmen dabei unterstützt, die Anforderungen der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) hinsichtlich Transparenz und Compliance zu erfüllen. Mit Hilfe der Supervised-Machine-Learning-Technologie können Unternehmen schnell und effizient Dokumente identifizieren, die Datensätze mit personenbezogenen Informationen enthalten und so die Grundlage für das gesetzeskonforme Management von Dokumenten und Daten schaffen.

Ob Rechnungsverarbeitung, DSGVO oder Supervised Machine Learning: Ephesofts erfahrene Experten stehen auf der CEBIT in Halle 15 an Stand F20 bereit, um alle Fragen zum Thema intelligentes Dokumentenmanagement zu beantworten.

Über Ephesoft
Ephesoft ist ein führender Anbieter von Smart Capture®-Technologie auf Public- oder Private-Cloud-Basis, mit der Unternehmen auf der ganzen Welt unstrukturierte Daten in wertschöpfende Informationen umwandeln können. Ephesoft nutzt Supervised Machine Learning, um seinen Kunden verlässliche und effiziente Lösungen für die intelligente Erfassung und Analyse von Dokumenten zur Verfügung zu stellen. Unternehmen sind dadurch in der Lage, sämtliche Geschäftsprozesse, die auf die Bearbeitung von Dokumenten angewiesen sind, zu automatisieren; so werden prozessbedingte Kosten gesenkt und Prozessgenauigkeit und Produktivität gesteigert. Ephesoft hat seinen Hauptsitz in Irvine, Kalifornien, mehrere Niederlassungen in den USA, Europa, Afrika, dem Nahen Osten und Asien, Kunden aus über 50 Ländern weltweit und wächst kontinuierlich weiter. Für weitere Informationen besuchen Sie www.ephesoft.com.

Über Alaris
Alaris ist ein führender Anbieter von Informationserfassungslösungen, die Unternehmensprozesse vereinfachen. Wir unterstützen Unternehmen, Informationen sinnvoll mit intelligenten, vernetzten Lösungen zu nutzen, basierend auf innovativer Bildwissenschaft, die seit Jahrzehnten unsere Kernkompetenz darstellt. Unsere ausgezeichnete Reihe von Scannern, Software und Services sind weltweit und durch unser Netzwerk und Channelpartner verfügbar. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte AlarisWorld.com und folgen uns unter @AlarisDACH.

Für weitere Informationen, wenden Sie sich an:

PSM&W Kommunikation
Birgit Wölker & Dominique-Silvia Kemp
Clemensstraße 10

+49 69 970705-71 /-35
ephesoft@psmw.de

28. Mai 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dominique-Silvia Kemp (Tel.: +49 69 970705-35), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 525 Wörter, 4626 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Ephesoft GmbH