Bauherrenreport GmbH |

Bauinteressenten zielführend mit motivierenden Qualitätsinformationen versorgen.

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualitätsberichterstattung verschafft regionalen Bauunternehmen einen eindeutigen Vorsprung.

Für Bauinteressenten ist es wichtig, möglichst viel über ihre Top-Favoriten zu erfahren. Da liegt es nahe, an die heranzugehen, die es am besten wissen: Ehemalige, übergebene Bauherren.

Bauherrenzufriedenheit ist ein wichtiger Entscheidungsparameter für Bauinteressierte

Deshalb sollten diese VOR der Entscheidung für einen Hausbauer in jedem Falle belegbare Erfahrungen und Aussagen von "Alt-Bauherren" sammeln. Je mehr, desto besser!

Das hat seinen Grund: Nur ehemalige Bauherren können am Ende aus eigener Erfahrung beurteilen, wie es um die Prozesskette in der Kundenorientierung bei ihrem Baupartner tatsächlich bestellt ist.

Wir raten Bauinteressenten grundsätzlich:

·                Lassen Sie sich frische Referenzen und aktuelle Bauherren-Bewertungen zeigen!

·                Bestehen Sie auf die Liste aller aktuell im Bau befindlichen Häuser!

·                Besuchen Sie möglichst viele Baustellen!

·                Nehmen Sie direkten, persönlichen Kontakt zu den Bauherren auf!

·                Fragen Sie ungeniert nach deren Zufriedenheit, ob alles so war wie geplant!

·                Stellen Sie vor allem die Fragen hinter der Frage!

·                Lassen Sie sich informieren, wo und an welcher Stelle Sie was besser machen können!

Lassen Sie sich das von Ihnen favorisierte Unternehmen aus Erfahrungen seiner Bauherren regelrecht empfehlen! Dann machen Sie schon das Meiste richtig.

Übrigens: Die Profis unter den Hausbauern haben mit dieser Art von Qualitätstransparenz kein Problem. Sie können damit umgehen und fördern diese, weil sie wissen, wie schwierig Ihnen die Entscheidung in diesem hochkomplexen Dienstleistungsbereich gemacht wird.

Zu sehen ist dies eindrucksvoll in unserem BAUHERREN-PORTAL.

Verantwortlich für diese Mitteilung:

BAUHERRENreport GmbH (auch Mitbetreiberin des Portals)

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2752 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 25.09.2018

Als regionaler Fertighaus-Anbieter Big-Playern im Wettbewerb die Stirn zeigen

Ergebnisse der geplanten Kundenzufriedenheitsbefragung einschätzen   Regionale Fertighaus-Verantwortliche, ob Geschäftsführer oder Vertriebs- bzw. Marketingverantwortliche, haben regelmäßig einen direkten Bezug zu Ihren Kunden.   Das erleicht...
Bauherrenreport GmbH | 24.09.2018

Geschäftsführer im Hausbau-Unternehmen: Mit Qualitäts-Content Influencer-Marketing profilieren

Wenn Ihre Fachberater oder Kundebetreuer die Qualität nicht gut genug präsentieren   Auch im Hausverkauf von Fertighäusern gibt es das Phänomen, dass Bauinteressenten - manchmal aus unerklärlichen und sogar unverst&aum...
Bauherrenreport GmbH | 23.09.2018

Stärkeprofil des regionalen Fertighaus-Anbieters gegenüber überregionalen Big-Playern