Bauherrenreport GmbH |

Bauinteressenten zielführend mit motivierenden Qualitätsinformationen versorgen.

26 Bewertungen (Durchschnitt: 4.8)

Qualitätsberichterstattung verschafft regionalen Bauunternehmen einen eindeutigen Vorsprung.

Für Bauinteressenten ist es wichtig, möglichst viel über ihre Top-Favoriten zu erfahren. Da liegt es nahe, an die heranzugehen, die es am besten wissen: Ehemalige, übergebene Bauherren.

Bauherrenzufriedenheit ist ein wichtiger Entscheidungsparameter für Bauinteressierte

Deshalb sollten diese VOR der Entscheidung für einen Hausbauer in jedem Falle belegbare Erfahrungen und Aussagen von "Alt-Bauherren" sammeln. Je mehr, desto besser!

Das hat seinen Grund: Nur ehemalige Bauherren können am Ende aus eigener Erfahrung beurteilen, wie es um die Prozesskette in der Kundenorientierung bei ihrem Baupartner tatsächlich bestellt ist.

Wir raten Bauinteressenten grundsätzlich:

·                Lassen Sie sich frische Referenzen und aktuelle Bauherren-Bewertungen zeigen!

·                Bestehen Sie auf die Liste aller aktuell im Bau befindlichen Häuser!

·                Besuchen Sie möglichst viele Baustellen!

·                Nehmen Sie direkten, persönlichen Kontakt zu den Bauherren auf!

·                Fragen Sie ungeniert nach deren Zufriedenheit, ob alles so war wie geplant!

·                Stellen Sie vor allem die Fragen hinter der Frage!

·                Lassen Sie sich informieren, wo und an welcher Stelle Sie was besser machen können!

Lassen Sie sich das von Ihnen favorisierte Unternehmen aus Erfahrungen seiner Bauherren regelrecht empfehlen! Dann machen Sie schon das Meiste richtig.

Übrigens: Die Profis unter den Hausbauern haben mit dieser Art von Qualitätstransparenz kein Problem. Sie können damit umgehen und fördern diese, weil sie wissen, wie schwierig Ihnen die Entscheidung in diesem hochkomplexen Dienstleistungsbereich gemacht wird.

Zu sehen ist dies eindrucksvoll in unserem BAUHERREN-PORTAL.

Verantwortlich für diese Mitteilung:

BAUHERRENreport GmbH (auch Mitbetreiberin des Portals)

Theo van der Burgt

(Geschäftsführer)

Keywords: bauherrensicherheit, bauqualität, anforderungen, baubudget, zeitrahmen

Pressemitteilungstext: 233 Wörter, 2752 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Bauherrenreport GmbH

Um Bauqualität professionell zu ermitteln und zu kommunizieren, arbeitet das Unternehmen mit dem ifb Institut für Bauherrenbefragungen GmbH in einer Qualitätsgemeinschaft und betreibt die Qualitäts-Plattform BAUHERREN-PORTAL sowie diverse Bau-Blogs.

Im BAUHERRENreport GmbH geht es um Qualitäts- Referenzmarketing für das Bauwesen, also Testimonials in Form von Bewertungen, Rezensionen, Referenzen und Kundenstimmen. Wir sichern die Verbindlichkeit unserer Empfehlungen durch repräsentative, schriftliche Befragungen ab und zitieren ausschließlich aus deren Inhalten.

Themen: Qualitäts-Empfehlungsmarketing, Bewertungsmarketing, Performancemarketing, Wettbewerbsabgrenzung, Abgrenzungsmarketing.

Für die Qualitätsgemeinschaft

Theo van der Burgt
(Geschäftsführer)

Weitere Pressemitteilungen von Bauherrenreport GmbH lesen:

Bauherrenreport GmbH | 05.12.2018

BRENDEL BAUPLANUNG GmbH: Unternehmen setzt Benchmark mit Bewertungen seiner Bauherren in Bremen, Osnabrück und Münster

Wer sich in den Regionen rund um Quakenbrück, Osnabrück, Münster, Steinfurt, Rheine, Bremen, Achim, Stuhr, Bad Zwischenahn, Cloppenburg, Friesoythe, Badbergen, Menslage, Nortrup, Haselünne, Herzlake, Lingen, Nordhorn, Emsdetten, Lohne, Dinklage, ...
Bauherrenreport GmbH | 20.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauwesen generiert relevante Inhalte für Unternehmensführung und Arbeitgebermarke

Viele kleine und kleinere Familienunternehmen aus der Baubranche wissen nicht wirklich viel über Employer-Branding. Dazu kommt, dass ihnen das Know-how zur Entwicklung ihrer Arbeitgebermarke fehlt.   Mitarbeiterbefragung in KMU zeigt das Stärkep...
Bauherrenreport GmbH | 19.11.2018

Mitarbeiterbefragung im Bauunternehmen zur Stärkung der Arbeitgebermarke einsetzen