Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

BBRecruiting Personalberatung: 2x nominiert als Headhunter of the Year

BBRecruiting Personalberatung auf vorderen Plätzen in den Kategorien "Client Experience" und "Candidate Experience" beim Preis zum "Headhunter of the Year"

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der Preis als „Headhunter of the Year“ vom Online Portal Experteer ausgeschrieben. Und zum dritten Mal spielt die Personalberatung BBRecruiting mit Beratern in Düsseldorf, Hamburg, Augsburg und München ganz vorn mit. Die Personalberatung, die sich auf die Besetzung von Stellen für Fach- und Führungskräfte in Vertrieb, Marketing und Digital spezialisiert ist, ist in den Kategorien „Client Experience“ sowie „Candidate Experience“ jeweils für einen der drei Preise nominiert als Headhunter of the Year. Birgit Bruns, Gründerin und Managing Partner der Personalberatung BBRecruiting, freut sich sehr über die beiden Nominierungen und über die Einladung von Experteer nach München zur Preisverleihung in den Bayerischen Hof Mitte Juni 2018.

Zum dritten Mal wird in diesem Jahr der Preis als "Headhunter of the Year" vom Online Portal Experteer ausgeschrieben. Und zum dritten Mal spielt die Personalberatung BBRecruiting mit Beratern in Düsseldorf, Hamburg, Augsburg und München ganz vorn mit. Die Personalberatung, die sich auf die Besetzung von Stellen für Fach- und Führungskräfte in Vertrieb, Marketing und Digital spezialisiert ist, ist in den Kategorien "Client Experience" sowie "Candidate Experience" jeweils für einen der drei Preise nominiert als Headhunter of the Year.

In der Rubrik "Client Experience" werden Kunden der Personalberatung nicht nur zur Markt- und Branchenkenntnis der Berater befragt, sondern es wird auch bewertet, ob sie über ein belastbares Netzwerk, eigene Erfahrung als Führungskraft und über glaubwürdige Referenzen verfügen. Erstklassige Auswahlmethoden, aussagekräftige Kandidatenprofile und die Unterstützung von Vertragsverhandlungen mit Kandidaten geben weitere Pluspunkte in der Bewertung.

In der Kategorie "Candidate Experience" bewerten Kandidaten die Personalberatungen. In diesem Bereich hat BBRecruiting bereits 2016 einen der begehrten Awards erhalten und eine Empfehlung in 2017. Kriterien für die Bewertung sind die Qualität des Erstkontakts, die Passgenauigkeit der angebotenen Stelle, die Leistung, Professionalität ebenso wie das Knowhow einer Personalberatung.
Nominiert als Headhunter of the Year

Mehr dazu unter https://www.bbrecruiting.de/bbrecruiting-personalberatung-2x-nominiert-als-headhunter-of-the-year/

Dipl.Ök. Birgit Bruns
Managing Partner
Büro Düsseldorf

Mobil +49 171 225 4474
Email bruns (ät) bbrecruiting.de

Facebook facebook.com/bbrecruiting
Twitter www.twitter.com/BBRecruitingDus

Autorin: Birgit Bruns, Managing Partner, BBRecruiting Personalberatung Kontakt
BBRecruiting Personalberatung
Birgit Bruns
Neuer Zollhof 3
40221 Düss Düsseldorf
bruns@bbrecruiting.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Birgit Bruns (Tel.: 0211 248 595 16), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 325 Wörter, 2813 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Personalberatung, Headhunter, Personalberatungen, Recruiting, Fachkräfte, Spezialisten, Führungskräfte, General Management, Düsseldorf, München, Augsburg, Hamburg

Unternehmensprofil: BBRecruiting Personalberatung
BBRecruiting Personalberatung ist eine Personalberatung, die Fach- und Führungskräfte – insbesondere in General Management, Vertrieb, Marketing und IT – mit Hilfe einer großen Kandidaten-Datenbank und über die Direktansprache – unter anderem in den Sozialen Business Netzwerken des Internet – zielsicher findet. Als Headhunter mit Sitz in Düsseldorf, Hamburg und München unterstützen wir Industrie, Handel und Dienstleistung dabei ihre offenen Stellen erfolgreich zu besetzen.

Ob wir in Deutschland einen Fach- und Führungskräftemangel haben oder nicht. Wichtig für Sie ist, dass Sie für Ihr Unternehmen qualifizierte und motivierte Führungskräfte und Mitarbeiter finden – ganz gleich ob Top Executive, festangestellter Spezialist oder Interim Manager. Und weil dies nicht einfach ist, überlassen Sie diesen Job uns, den Spezialisten – bei Executive Search oder Direktansprache.

Unsere Kunden sind innovative, wachstumsorientierte Unternehmen aus dem Mittelstand, häufig auch Vertriebsniederlassungen internationaler Unternehmen, die wir mit der Kompetenz und den Instrumenten eines modernen Headhunters bei der Umsetzung ihrer ehrgeizigen Ziele unterstützen. So hat sich die Personalberatung BBRecruiting als kompetenter Partner in allen Fragen des Recruiting und der Besetzung offener Positionen für Spezialisten und für Executive Positionen in Vertrieb, Marketing und IT bundesweit etabliert.

Überlassen Sie die Besetzung von Spitzenpositionen in Ihrem Unternehmen nicht dem Zufall. Kommen Sie zu uns. Wir kümmern uns für Sie darum. Sprechen Sie uns an.

Weitere Pressemeldungen von BBRecruiting Personalberatung

Düsseldorf, 2. August 2017. BBRecruiting Personalberatung eröffnet - nach Düsseldorf und Hamburg - im Ludwigpalais im Herzen von München bereits den dritten Standort. Mit Holger Jansen konnte ein Senior Partner gewonnen werden, der über umfangreiche nationale und internationale Erfahrungen in leitenden Positionen in den Bereichen Sales und Marketing bei namhaften Unternehmen der Konsumgüteri... | Vollständige Pressemeldung lesen