TITAN Commerce unterzeichnet Vereinbarung mit VirnetX über den Verkauf von Gabriel Secure Communications und der Secure Domain Name Technologie

Von TITAN Commerce Continental Services GmbH

In Deutschland ansässiges Unternehmen ist der erste Anbieter von mittels Gabriel verschlüsselter Kommunikation in Europa und Afrika

Die VirnetX Holding Corporation (NYSE AMERICAN: VHC), ein auf Internet-Sicherheit spezialisiertes Software- und Technologieunternehmen, gab heute den Abschluss einer nicht ausschließlichen Reseller-Vereinbarung mit der TITAN Commerce Continental Services...

Zephyr Cove, Nevada, 28.05.2018 (PresseBox) - Die VirnetX Holding Corporation (NYSE AMERICAN: VHC), ein auf Internet-Sicherheit spezialisiertes Software- und Technologieunternehmen, gab heute den Abschluss einer nicht ausschließlichen Reseller-Vereinbarung mit der TITAN Commerce Continental Services GmbH bekannt, einem in Deutschland ansässigen Vertriebs- und Vermarktungsunternehmen für internationale Produkte und Dienstleistungen in den europäischen und afrikanischen Märkten, die den Verkauf der Gabriel Collaboration Suite und der Secure Domain Name Technologie von VirnetX an seine internationalen Kunden zum Inhalt hat.

„TITAN Commerce verkauft seit vielen Jahre qualitativ hochwertige Netzwerkprodukte und -dienstleistungen erfolgreich an seine internationalen Kunden", sagte Hans-Georg Bieschke, Geschäftsführer von TITAN. „Wir sind hoch erfreut, dass wir diesen Kunden mit der Gabriel Secure Communications Suite eine herausragende Sicherheitsplattform anbieten können. Die Kombination der Gabriel Suite mit der Secure Domain Names Technologie ermöglicht die Bereitstellung überragender Sicherheit für die gesamten Kommunikationsanforderungen unserer Kunden."

„TITAN Commerce ist als erfolgreiches, fortschrittliches Unternehmen der perfekte Partner für die Einführung der Gabriel Suite in Europa und Afrika", sagte Kendall Larsen, CEO und President von VirnetX. „Auf der Grundlage ihrer umfangreichen Erfahrung in den Bereichen Vernetzung und Technologie sind wir zuversichtlich, dass TITAN im Rahmen unserer weltweiten Einführung von Gabriel eine aggressive Erschließung der Märkte auf diesen entscheidenden Kontinenten vorantreiben wird."