BTS Business Trading Shops GmbH |

Innovative Tablethalterungen für das neue iPad 9.7 Zoll der 6. Generation

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

TabLines stellt seine neuen Tablethalterungen für das Apple iPad 9.7 Zoll vor

Ob als iPad Wandhalterung, Tablet Tischhalter oder Bodenständer - Die TabLines Tablethalterungen bieten flexible Montagemöglichkeiten für das neue iPad 6. Generation. Mit dem neuen iPad 6. Generation hat Apple ein Gerät herausgebracht, welches in Sachen...

Wedel, 28.05.2018 (PresseBox) - Ob als iPad Wandhalterung, Tablet Tischhalter oder Bodenständer - Die TabLines Tablethalterungen bieten flexible Montagemöglichkeiten für das neue iPad 6. Generation.

Mit dem neuen iPad 6. Generation hat Apple ein Gerät herausgebracht, welches in Sachen Leistung einen großen Sprung nach vorn macht. So zeichnet sich das iPad vor allem durch das beeindruckende 9,7" Retina Display und die Leistungsstärke eines Computers aus. Dank der fortschrittlichen Sensoren der neuen Apple Pencil Funktion ist eine pixelgenaue Präzision und eine intuitivere Steuerung, die bisher ausschließlich bei dem iPad Pro verwendet werden konnte, möglich.

Kompatible Tablethalterungen

TabLines stellt im Zuge der Veröffentlichung des iPads 6. Gen. neue Tablethalterungen vor, die sich vor allem durch hochwertige Qualität und Anwenderfreundlichkeit auszeichnen. Erwähnenswert ist die einfache Montage und das klassische Design, welches das Ambiente moderner Einrichtungen bestens bereichert. So sind die Tablethalter beispielsweise in Konferenzräumen oder in öffentlichen Umgebungen optimal nutzbar und bieten eine Vielzahl an stabilen und sicheren Befestigungsmöglichkeiten. Zum Teil sind die iPad Halterung mit einem Diebstahlschutz ausgestattet, so dass an Plätzen mit hohem Personenaufkommen für die Sicherheit des Tablets gesorgt ist.

TabLines Bodenstandfuß mit optionaler Powerbank

Der TBS Tablet Bodenständer eignet sich sowohl für den Einsatz im Einzelhandel, zur Verwendung auf Messen oder Flughäfen. Daher ist es essenziell, dass der iPad Bodenständer gegenüber Gebrauchsspuren jeglicher Art unempfindlich ist und somit als langlebiges Produkt fungiert. Dementsprechend wurde der Bodenstandfuß aus massivem Stahl mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung gefertigt. „Das bietet den großen Vorteil den Bodenständer vor Beschädigungen zu schützen“, erläutert der Geschäftsführer Dipl.-Inf. Steffen Groth. Der Bodenstandfuß ist im Hoch- oder Querformat und optional mit einer 26.000 mAh Powerbank erhältlich, wodurch die Einsatzdauer des iPad 6. Generation um bis zu 8 Stunden verlängert wird.

Kombinierbare Tablet Wandhalterungen

Die TWE Tablet Wandhalterung ist eine clevere Wandeinbaulösung für das iPad, die sich als SmartHome Anwendung, Info-Terminal sowie das Home-Entertainment oder der Steuerung intelligenter Gebäudetechnik perfekt einsetzen lässt. Um das Tablet während der Anwendung in voller Funktion zu nutzen, kann es durch die optionale Stromversorgung mit dem TNT001 kontinuierlich geladen werden. Zusätzlich ist die TWE Tablet Wandhalterung mit oder ohne erreichbarem Homebutton verfügbar - Die Variante ohne erreichbaren Homebutton schützt vor unautorisierter Bedienung des Tablets. Insgesamt steht der TabLines TWE Wandeinbau für eine besonders innovative Lösung und wurde dafür von der Initiative Mittelstand mit dem Innovationspreis-IT 2018 ausgezeichnet.

Das TabLines TSG Schutzgehäuse aus robustem Stahl ist eine elegante und schlanke Möglichkeit, das iPad 9.7 Zoll zu präsentieren. Mit dem innovativen Design schützt das TSG Schutzgehäuse vor unautorisiertem Zugriff des Tablets, wodurch es für den Gebrauch in öffentlichen Umgebungen wie z.B. auf Messen, in Arbeitsräumen oder auch für die Beschilderung von Läden bestens geeignet ist. Die vorhandene VESA Aufnahme bietet den Vorteil, das TSG mit vielen Halterungsmöglichkeiten zu kombinieren.

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet Sonderanfertigungen an. Damit besteht die Möglichkeit, die TabLines Tablethalterungen individuell anzupassen oder eine komplett eigene iPad Halterung zu konstruieren und zu fertigen.

Über TabLines

TabLines ist ein weltweit agierender Anbieter für Tablethalterungen und steht für innovative Tablet-Halterungen. Die Produkte werden weltweit eingesetzt und zeichnen sich durch einfache Montage, klassisches Design und Anwenderfreundlichkeit aus. Zu der umfangreichen Produktpalette gehören zum Beispiel Wandhalterungen, Tischständer oder auch Boden-Standfüße für Tablets. Darüber hinaus gehören Schutzgehäuse für Tablets zum Sortiment, welche bei Bedarf diebstahlsicher oder anschraubbar geliefert werden können. Die Halterungen sind zum Beispiel für Apple iPads oder Samsung Galaxy Tabs geeignet. TabLines zeichnet sich weiterhin dadurch aus, dass Sonderanfertigungen (individuelle Halterungen für Tablets oder Schutzgehäuse) kein Problem darstellen und in Einzel- oder Serienfertigung hausintern umgesetzt werden können. TabLines-Produkte finden sowohl in Privathaushalten als auch in Firmen, Hotels oder Konferenzräumen Anwendung.

www.tablines.com – Hier finden Sie alle Informationen zu der umfangreichen Produktpalette von TabLines: Tablet Bodenständer, Schutzgehäuse, Tischständer, Wandhalterungen, Tablet Wandeinbau sowie diverses Zubehör. Des Weiteren werden regelmäßig aktuelle Sonderanfertigungen vorgestellt.

Pressemitteilungstext: 628 Wörter, 5567 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 05.11.2018

Raumbuchung 2.0 - Das kann das Evoko Liso Software Update

Wedel, 05.11.2018 (PresseBox) - Evoko hat ein neues Firmware-Update für das Evoko Liso bereitgestellt. Seit 2016 ist der Evoko Liso auf dem Markt und vereinfacht die Buchung von Besprechungs-/Konferenzräumen. Mit dem Update v2.0 wurde das Raumbuchu...
BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...