Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Industrial Mini-ITX-Motherboard

Vielseitige und stromsparende Anwendung  Das neue Mini-ITX-Motherboard kann in zahlreichen Situationen verwendet werden – ob Automatisierung, Verkauf, digitales Entertainment oder anderen IoT-Anwendungen. Dabei verfügt es nicht nur über vielseitige...

Langenfeld, 29.05.2018 (PresseBox) - Vielseitige und stromsparende Anwendung

Das neue Mini-ITX-Motherboard kann in zahlreichen Situationen verwendet werden – ob Automatisierung, Verkauf, digitales Entertainment oder anderen IoT-Anwendungen. Dabei verfügt es nicht nur über vielseitige Anwendungsmöglichkeiten, sondern auch über eine qualitative sowie kostengünstige Handhabung. Dies wird durch den Intel® Pentium® Prozessor N4200 und den Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) erreicht.

Zahlreiche Erweiterungen und Triple-View möglich

Das Embedded Motherboard hat zwei 204-Pin DDR3L-1867 SO-DIMM Steckplätze mit einem Arbeitsspeicher von max. 8 GB. Gleichzeitig ist ein SATA-600 und ein M.2 SSD vorhanden. Bemerkenswert ist die Bandbreite des Stromeingangs, der von 12V bis zu 24V reicht und somit für flexible Anwendungen steht. Zur Erweiterung mit weiteren Karten bietet es einen PCI-Express-x1-Slot und einen PCI-Express-Mini-Card-Slot. Ein SIM-Kartensteckplatz sorgt für unkomplizierte 3G/4G, GPS, Wi-Fi und Bluetooth-Verbindungen. Das Mini-ITX-Motherboard ist zudem mit HDMI, VGA und 18/24 Bit Single/Dual Channel LVDS ausgestattet, sodass Triple-View möglich ist.

Schnelle I/O-Konnektivität

Das neue MANO310 besitzt eine schnelle I/O-Konnektivität mit zwei RS-232/422/485 Ports, jeweils vier RS-232 Ports und USB 3.0 Ports, sowie zwei Internal USB 2.0 Ports. Außerdem sind zwei Gigabit-LAN-Port, Eight-Channel-Digital-I/O-Port und ein PS/2-Keyboard/Mouse-Port vorhanden. Es verfügt zudem über einen Watchdog Timer, der zum Beispiel die Überwachung der Bildschirmtemperatur oder der Stromspannung ermöglicht.

Das neue MANO310 ist ab sofort für Sie erhältlich. Bei Produktanfragen steht Ihnen unser Vertriebsteam gerne unter http://sales@axiomtek.eu zu Verfügung.

Haupteigenschaften

• Intel® Pentium® Prozessor N4200 und Celeron® Prozessor N3350 (Apollo Lake SoC)

• zwei DDR3L-1867 SO-DIMM Steckplätze mit bis zu 8 GB

• PCI-Express-Mini-Card- und PCIe-x1-Slot

• zwei GbE, vier USB 3.0 und zwei USB 2.0 Ports

• ein SATA-600, M.2 und SDXC

• sechs COM Ports

• 12V bis 24V DC Stromeingang

• Triple-View ermöglicht durch VGA, HDMI und LVDS

Pressemitteilungstext: 270 Wörter, 2355 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Mini-ITX-Motherboard mit Intel® Pentium® Prozessor N4200 und Celeron® Prozessor N3350 (Codename: Apollo Lake) – MANO310, Pressemitteilung AXIOMTEK Deutschland GmbH

Unternehmensprofil: AXIOMTEK Deutschland GmbH
AXIOMTEK ist seit 1990 einer der führenden globalen Entwickler und Hersteller von Embedded Systemen und Industrie-PCs.

Mit mehr als 20 Niederlassungen in 7 Ländern und über 760 Mitarbeitern weltweit kreiert unser Team innovative und maßgeschneiderte IoT- und M2M-Komplettlösungen.

Wir konstruieren, fertigen und liefern für unsere Kunden langzeitverfügbare Produkte mit höchstem Qualitätsanspruch, die in zahlreichen Märkten wie beispielsweise in der industriellen Automatisierungstechnik, der Gaming-, Transportation- oder Lebensmittelindustrie ihren Einsatz finden.

Unser Produktportfolio umfasst Embedded Boards, System-on-Moduls, Single-Board-Computer, Industrie-PCs, Embedded Systeme, Network Appliance, Touch-Panel-Computer, Medical PCs, Industrial Ethernet und Digital Signage.

Jedes unserer Produkte durchläuft nach der Assemblierung einem aufwendigen Qualitätscheck (Sicht/Mechanik) und einem mehrstündigen Belastungstest.

Zusammen mit den besten Partnern wie Intel® und Microsoft® an unserer Seite garantieren wir Ihnen modernste Technology unserer Innovationen.

Ein persönlicher deutscher Kunden-Support begleitet Sie in jeder Projektphase – kompetent und flexibel von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum After-Sales-Service.

Weitere Pressemeldungen von AXIOMTEK Deutschland GmbH

Langenfeld, 19.02.2019 (PresseBox) - Besuchen Sie Axiomtek auf der diesjährigen embedded world in Nürnberg und lassen Sie sich von den neuen Innovationen für die Bereiche des Industrial IoT und KI-Anwendungen begeistern.Das Unternehmen bringt den Besuchern der Messe neben den beliebten Bestseller... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 02.11.2018 (PresseBox) - Problemloses Arbeiten unter rauen ArbeitsbedingungenDie neuen DIN-Rail basierten industriellen IoT-Gateways IRU151 und IRU152 werden von dem stromsparenden NXP i.MX 6 UltraLite Prozessor angetrieben. Die beiden robusten Gateways können Temperaturen zwischen -40... | Vollständige Pressemeldung lesen

Langenfeld, 04.10.2018 (PresseBox) - Robust durch IP65 und IPX1Der neue Touch Panel PC von AXIOMTEK hört auf den Namen GOT110-316 und dient als vielseitiger Begleiter in unterschiedlichen Bereichen, zu denen Shopping Zentren, Supermärkte, jegliche Arten von Einzelhandelsgeschäften sowie Restauran... | Vollständige Pressemeldung lesen