Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Amrumer Familien-Erbe - eine Urlaubslektüre mit Mordsspaß

Kehrt in Jan Rolfsmeiers "Amrumer Familien-Erbe" ein Serienmörder zurück oder steckt ein verschwundener Bruder hinter dem Mord?

Peer Olufsen, ein Fahrradverleiher aus Amrum, wird ermordet aufgefunden. Auf der Tatwaffe werden die Fingerabdrücke seines Bruders Gunnar gefunden. Leider ist Gunnar nirgendwo zu finden. Der Husumer Mordermittler Hark Petersen will Gunnar nicht sofort als Täter verurteilen, denn der Charakter des einfältigen und gutmütigen Mannes passt schlicht und einfach nicht ins Täterprofil. Hark denkt sich, dass jemand anders dahinter stecken muss, und Gunnar irgendwie darin verwickelt wurde. Peers Schwester und die schönen Kusinen kommen ihm dabei in den Kopf. Allerdings kann es auch gut sein, dass der Mord an Peer mit einem geplanten Bauprojekt, dem er im Weg stand, zu tun hat. Es scheint jedoch auch Verfechter der Idee zu geben, dass der berüchtigte Volvo-Mörder zurückgekehrt ist.

Dank dem fehlenden Bruder und dem Mangel an eindeutigen Hinweisen sind die Ermittlungen in "Amrumer Familien-Erbe" von Jan Rolfsmeier alles andere als einfach. Der unterhaltsame Krimi mit norddeutschen Hintergrund eignet sich ideal als Urlaubslektüre für alle, die spannende Krimis mit Lokalkolorit lieben. Die Landschaften laden zum Träumen ein - vielleicht wollen die Leser am Ende selbst die norddeutschen Küsten besuchen; hoffentlich jedoch, ohne dabei in einen Mord verwickelt zu werden.

"Amrumer Familien-Erbe" von Jan Rolfsmeier ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3592-8 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 290 Wörter, 2248 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Amrumer Familien-Erbe - eine Urlaubslektüre mit Mordsspaß, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020