Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

tredition GmbH
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Jagos Spiel - ein Stück für Jugendtheatergruppen mit 9 Rollen

Die Planung eines Theaterspiels endet in Thomas Trois "Jagos Spiel" in einem Blutbad.

In dem vorliegenden Stück für Jugendtheatergruppen mit 9 Rollen steht eine Jugendtheatergruppe im Mittelpunkt, die sich zu einem zweitägigen Intensivworkshop trifft. Das Ziel der Jugendlichen ist das Stück Macbeth auf die Bühne zu bringen. Leider geht bei den Vorbereitungen zur Aufführung einiges schief. Zuerst fällt der erwachsene Regisseur aus. Die Jugendlichen lösen diesen Notstand, in dem einer von ihnen diesen Part übernimmt. Doch Jago fühlt sich übergangen und der Neid brodelt in ihm, bis er überläuft und wie ein Vulkan ausbricht. Jago spinnt ein Netz aus Lügen und Intrigen, das in einem Blutbad endet.

Das Theaterstück "Jagos Spiel" von Thomas Troi ist eine spannende Aufführung für Jugendtheatergruppen, welche Shakespearestücke wie Macbeth oder Othello gekonnt mit dem modernen Leben verbindet. Das Erlernen des Stückes wird angehenden Schauspielern oder Schülern viel Freude machen. "Jagos Spiel" verspricht auch für die Theaterzuschauer bei Aufführung viel Spannung.

"Jagos Spiel" von Thomas Troi ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3667-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 246 Wörter, 1941 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Jagos Spiel - ein Stück für Jugendtheatergruppen mit 9 Rollen, Pressemitteilung tredition GmbH

Unternehmensprofil: tredition GmbH
Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020
Bewerbungen für einen neuen Job sind nervenaufreibend. Man will einen guten Eindruck hinterlassen und die Chancen auf das Erhalten der Stelle so gut wie möglich maximieren. Vor allem für Bewerber, die sich in Deutschland neu integrieren, kann dies zu einer ernsten Herausforderung werden. In dem dritten Teil der Begleithefte zur Reihe "Integration ... leicht gemacht" erhalten die Lerne... | Vollständige Pressemeldung lesen

28.02.2020