Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Teilen Sie diesen Artikel

TOP-Stelle auf Mallorca! Stellenangebot Hotel- und Restaurant Operation Managerin im Luxus Fünf-Sterne-Segment für Boutique Hotel mit Edelgastronomie

Zentral im Yachthafen von Palma de Mallorca, Boutique Hotel mit Edelgastronomie, Restaurant mit 70 Plätzen mit stilvollen Ambiente und Gäste aus dem gehobenen Niveau. Was sich anhört, wie eine Hotelbeschreibung für das nächste Urlaubsziel, könnte für Hotel- und Restaurantmanagerinnen der neue dauerhafte Arbeitsplatz sein, denn die Kontrast Personalberatung aus Hamburg sucht genau für dieses Fünf Sterne Boutique Hotel qualifiziertes Personal mit langjähriger Erfahrung – und keine Schreibtischtäter, Excel-Verwalter und Saison Manager.

Guest Relation und Hotel Marketing

Der Hotel- und Restaurant Manager wird mit umfangreichen Aufgaben betraut werden:

* Guest Relation und Hotel Marketing

* Verantwortlich für die tägliche Organisation und den reibungslosen Ablauf in der Edelgastronomie

* Persönliche Betreuung von besonderen Gästen

* Planung, Gestaltung und Realisierung des Hotelmanagements

* Umsetzung des stilvollen Betriebs des Boutique Hotels

* Projekt- und Veranstaltungsmanagement

Gerade für die Betreuung der anspruchsvollen Gäste aus dem Segelsport ist ein aktives, weltoffenes, anpackendes und herzliches Auftreten unabdingbar.

Traumjob mit Profil

Eine langjährige Erfahrung im Hotelbetrieb – idealerweise in der aktiven Leitung eines Boutique Hotels -, Kenntnisse im Eventmanagement, multilinguale Fähigkeiten (Englisch, Spanisch, Französisch) und den Wunsch in einer vertraulichen persönlichen Hotel-Service Atmosphäre zu arbeiten, sind beste Voraussetzungen sich für diesen TOP-Job zu bewerben

Denn nicht nur das Gehalt und der Arbeitsplatz in einem Hotel mit einmaligem Flair passen, sondern besonders die attraktive Lage, die Möglichkeit eines langfristigen Arbeitsplatzes und das gute Klima.

Kostenfreies Bewerbermanagement

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger Personalberater im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Darüber hinaus garantieren die zweifach zertifizierten Headhunter eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts und ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberatung-Experten der Kontrast Consulting GmbH helfen bei der Suche nach qualifiziertem Personal aus den Branchen Tourismus, Gastronomie, Eventmanagement, Marketing und Kultur – besonders sind es Geschäftsführer, Führungskräfte, Abteilungsleitungen und andere Schlüsselpositionen im gesamten europäischen Raum. Durch die langjährigen Branchenkontakte und ein umfassendes Kandidatennetzwerk ist Kontrast bei der Suche nach Führungspersonal für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 385 Wörter, 3828 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Personalberatung Tourismus, Stellenangebot Restaurantmanagerin, Headhunter Hotellerie, Headhunter Gastronomie, Executive Search Hotellerie

Unternehmensprofil: Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41