Schrottabholung.org |

Schrottankauf Bochum

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Wir sind Schrotthändler, die in ganz NRW unterwegs sind.

Mit Sitz im Ruhrgebiet, haben wir eine zentralen Standpunkt, um alle Orte in Nordrhein-Westfalen anzufahren.

Unser Team hat sich darauf spezialisiert, Schrottankauf von Altmetallen durchzuführen .

Dafür kommen wir zu Ihnen, sodass Sie nicht nur Geld für Ihren Schrott erhalten, sondern auch keine Mühen damit haben ihn zu entsorgen. Rufen Sie uns einfach an, um einen Abholtermin zu vereinbaren!

Schrottankauf Bochum

Wir sind ein mobiler Schrotthändler und kommen gerne zu Ihnen nach Bochum.

Schrottankauf für Sie leicht gemacht - direkt vor Ort! Wenn Sie Schrott abgeben oder verkaufen möchten, sind Sie bei uns an der richtigen Adresse.

Wir holen Ihren Schrott vor Ort bei Ihnen in Bochum ab und zahlen Ihnen gute Preise. Wir kümmern uns um alle Fragen rund ums Thema Schrottankauf.

Dabei arbeiten wir mit Privathaushalten, Kleinbetrieben, Firmen oder öffentlichen Einrichtungen zusammen. Wir in ganz NRW tätig, also auch in Bochum.

Schrott Schrott ist ein Wertstoff, der optimal recyled werden kann. Der Energiebedarf beim Recyling ist viel geringer als bei der Neuherstellung von Metallen. Daher leisten Schrotthändler einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz.

Es entsteht eine sinnvolle Recycling-Kette, die den Schrott dem Kreislauf wieder zuführt. Seit vielen Jahren arbeiten wir im Bereich Schrottankauf.

Profitieren Sie von unseren Erfahrungen, um sich in allen Fragen rund um das Thema Schrottentsorgung beraten zu lassen. Schrottankauf Bochum - schnell und einfach mit dem Schrottabholung.org! Wir sind ein traditionelles Familien-Unternehmen aus Nordrhein-Westfalen.

Schrottankauf mit uns bedeutet für Sie Zuverlässigkeit und einen guten Service. Schrottankauf Bochum mit Service

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, schrottabholung.org (Tel.: 015735855388), verantwortlich.

Keywords: Schrottankauf Bochum

Pressemitteilungstext: 279 Wörter, 2299 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Mit dem Schrottankauf in Köln bei Schrottabholung.org

Im Ruhrgebiet werden fahrende Schrotthändler auch als Klüngelskerle bezeichnet. Lange Zeit sind sie mit einer unverkennbaren Melodie durch die Straßen gefahren. Das bot die Möglichkeit, spontan Schrott, den man im Keller, auf dem Hof oder dem Dachboden gelagert hatte, einfach abzugeben. Das Spielen der Musik ist in Köln nicht mehr gestattet, aber fahrende Schrotthändler gibt es weiterhin. Si...

Schrottabholung in Köln holt Ihren Altmetallschrott ab

Das Portfolio umfasst das kostenlose Abholen von Schrott sowie den Ankauf von Altmetallschrott Jeder kennt es: Der Keller ist voll von Dingen, die reparaturbedürftig sind oder einfach nicht mehr gebraucht werden. Man nimmt sich vor, „den Krempel“ irgendwann einmal wegzubringen, doch immer wieder bleibt es beim Vorsatz. Die Schrottabholung Köln macht es leicht, Altlasten loszuwerden, denn s...

Schrottankauf in Recklinghausen Schnelle und Unkomplizierte

Professionelles Schrott-Recycling in Recklinghausen Mit dem Schrottankauf Recklinghausen können Unternehmen ebenso wie private Kunden ihre alten Geräte, die nicht mehr funktionieren und viel Platz in Anspruch nehmen, zu Geld machen.   Sie haben die Möglichkeit, ihren Schrott einfach zu verkaufen und sich nicht länger über das Gerümpel, das Hof und Keller verstopft, ärgern zu müssen. Der...