Für Groß und Klein sind wir da – Urlaub in Sölden

Von Hotel Liebe Sonne

Wohlfühlen im Hotel in Sölden

Genießen Sie einen traumhaften Urlaub in unserem 4-Sterne S Hotel in Sölden. Wir bieten ein abwechslungsreiches Programm für Groß und Klein, sowie Jung und Alt.

Das Hotel Liebe Sonne mit der Sonnenvilla Anna und dem Hotel Garni heißt Sie herzlich willkommen und garantiert Ihnen ein unvergessliches Urlaubsfeeling. Ob Genießer, Aktivurlauber oder Familie, unser Hotel und unser Personal erfüllen alle individuellen Wünsche. Gern können Sie sich eine Auszeit in unserer Wellnessoase gönnen oder die wunderschöne Landschaft und Umgebung entdecken, mit der Giggijochbahn gelangen Sie sicher ins Tal.

Erholung pur im Wellnesshotel in Sölden

Benötigen Sie eine Auszeit vom Alltag? Dann finden Sie im Haupthaus, dem Hotel Liebe Sonne eine zum Entspannen einladende Wellnessoase. Eine gemütliche Saunawelt mit einer finnischen Sauna, einer Biosauna, sowie einem Dampfbad laden zum Verweilen ein und lassen die Alltagssorgen vergessen. Das Hallenbad mit Wasserfall garantiert Spiel und Spaß für die Kleinen. Außerdem bietet unsere Spa Etage eine große Auswahl an Massagen und Beautyanwendungen von Kopf bis Fuß an. Ausspannen können Sie nach den intensiven, pflegenden Behandlungen auf der 130 m² großen Terrasse und nebenbei einen atemberaubenden Ausblick über die Söldener Berge genießen. Zur kleinen Stärkung finden Sie in unserer Vitalbar Getränke, sowie Obst und Trockenfrüchte.

Eine kulinarische Reise im Urlaub in Sölden

Ob Sommer- oder Winterurlaub in Sölden, die Gaumenfreuden werden bei uns ganzjährig befriedigt.
Unser Küchenteam um den Küchenchef Bernhard lässt sich immer wieder etwas Neues einfallen, um Sie auf eine kulinarische Reise mitzunehmen. Gezaubert werden diese Gourmetmenüs aus frischen, regionalen Produkten. Das großzügige Frühstücksbuffet empfängt Sie bereits früh am Morgen mit frischen Brötchen, reichhaltigem Obst und allem was das Herz begehrt. Für sportlich aktive Urlauber gibt es nach den großzügigen Mahlzeiten natürlich noch die Möglichkeit aktiv zu sein. Für die Wintersportler steht ein großes Skigebiet zur Verfügung und im Sommer lässt sich die wunderschöne Natur mit dem Mountainbike oder bei einer Wanderung erkunden.

Weitere Information erhalten Sie unter: https://www.liebesonne.at/

29. Mai 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Marcel Peters (Tel.: 017372137154), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 324 Wörter, 2653 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über Hotel Liebe Sonne

Institution
Ihr Kommentar*