Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Oberärzte Kinder- und Jugendpsychiatrie gesucht

Personalberater unterstützt Klinikverbund bei Besetzung der vakanten Psychiatriestellen in NRW

Die Hamburger Personalberater, seit 25 Jahren führend bei der Suche nach ärztlichem Führungspersonal in Deutschland, bekommt erneut ein Mandat für die Direktsuche nach leitenden Oberärzten. Der Klinikverbund der kommunalen Schwerpunktversorgung sucht Ärzte für die vakanten Stellen „Oberärztin Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie Psychotherapie“ für zwei Standorte im Sauerland und in Ostwestfalen.

Ärztliche und organisatorische Leitung

Die Tagesklinik und Ambulanz für Kinder-und jugendpsychiatrische Behandlung und Psychotherapie in Ostwestfalen sucht eine Fachärztin mit langjähriger Praxiserfahrung für die ärztliche und organisatorische Leitung. Die Klinik kombiniert teilstationäre und ambulante Betreuung, deckt das gesamte Spektrum der kinder- und jugendpsychiatrischen Regelversorgung ab und bietet zusätzliche fachtherapeutische Angebote und Sozio-Milieutherapien an.

Das Anforderungsprofil des Oberarztes für den Standort im Sauerland sind ähnlich strukturiert. Der Arbeitsplatz unterscheidet sich nur marginal -  zusätzlich wird aber Schulunterricht in Einzelunterricht und Kleingruppen angeboten.

Verantwortungsvolle Führungsaufgabe

Der Klinikverbund der kommunalen Schwerpunktversorgung bietet den gesuchten Oberärzten in seinen Fachkrankenhäusern eine verantwortungsvolle Führungsaufgabe mit Gestaltungsspielraum in einem attraktivem Umfeld, eine Anbindung an Versorgungsstrukturen des regionalen Trägers, eine unbefristete Festanstellung mit leistungsgerechter Vergütung sowie ein attraktives und ausreichendes Betreuungsverhältnis mit viel Zeit für die Patienten und die Möglichkeit zum Verfassen von Gutachten und zur Betreuung von Privatpatienten.

Die interdisziplinäre Zusammenarbeit der unterschiedlichen Berufsgruppen wird in den Häusern groß geschrieben – das multiprofessionelle Team arbeitet in unterschiedlichen Rollen und Aufgabenstellungen gemeinsam, um mit einem zielgerichtetem Behandlungsplan, die Genesung der Patienten zu erlangen.

Erfolgreicher Personalberater Gesundheitswesen

Für ein ähnliches Stellenangebot Facharzt Psychiatrie konnte die Personalberatung Medizin erst kürzlich wieder Erfolg vermelden: Mit dem großen Kandidatenpool, den erfahrenen Personalberatern und der vertraulichen Direktansprache wurde der passende Kandidat gefunden  und vom  Auftraggeber sofort eingestellt.

Beide Parteien äußerten sich nicht nur positiv über die umfangreiche Betreuung während des gesamten Bewerbungsprozesses, sondern waren ebenfalls überaus begeistert über die Verschwiegenheit und Professionalität, denn die zweifach zertifizierten Personalberater stehen für eine strikte Einhaltung des Datenschutzrechts und ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Kandidaten erhalten kostenfreie Betreuung

Für interessierte Kandidaten - passendes Anforderungsprofil vorausgesetzt  - sind die Dienstleistungen der Hamburger im Zusammenhang auf dieses konkrete Stellenangebot selbstverständlich kostenfrei. Weitere Informationen zu den vakanten Stellen der Oberärzte für den Standort im „Sauerland“ und in „Ostwestfalen“

Über Kontrast Personalberatung GmbH:
Die Personalberater Gesundheitswesen der Kontrast Consulting GmbH bieten seit 1993 vertrauensvolle Direktansprache qualifizierter Kandidaten im Gesundheitswesen und helfen bei der Suche nach passenden Ärzten, Leitungskräften in der Pflege, Verwaltungskräften sowie IT/EDV-Fach- und Führungskräfte in der Krankenhaus- und Medizintechnik. Das Team aus Hamburg besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot Oberarzt, Stellenangebot Psychiatrie, Stellenangebot Fachkrankenhaus, Stellenangebot Jugendpsychiatrie, Headhunter Krankenhaus

Pressemitteilungstext: 510 Wörter, 5417 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41