Die PR-, Onlinemarketing- und SEO-Beratung und -Agentur Görs Communications über die Kombination von Public Relations (PR) und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
SEO- und PR-Agenturen wie Görs Communications verzahnen PR und SEO erfolgreich: Da sowohl PR für die SEO-Maßnahmen, als auch SEO für die PR-Maßnahmen sinnvoll ist, empfiehlt es sich, beide Kommunikationsarten möglichst eng zu verzahnen. Noch besser: Man fängt an, beides als eine Einheit zu sehen, die zusammen agieren muss, da sich auf diese Weise mit dem geringsten Aufwand (Kosten, Arbeitsaufwand) der höchste Ertrag (Aufmerksamkeit, Umsatz, Image) erzielen lässt.
Artikel bewerten
Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Tobias Blanken (040 325074582) verantwortlich.
Keywords
Public Relations,PR,Suchmaschinenoptimie...
Mit Pressemitteilungen sichtbarer bei Google.
39,- € + MWSt.
Etiketten-drucken.de bietet Unternehmen jeder Größe eine schnelle und zuverlässige Lösung für individuell bedruckte Rollenetiketten. Der Schwerpunkt liegt auf hochwertigem Digitaldruck, flexibler Produktion und einem Expressservice, ... | mehr
„Wir befinden uns hier in einer echten Win-win-Situation: Mit dem neuen Werbenutzungsvertrag verbinden wir wirtschaftliche Vernunft mit einer geordneten und modernen Gestaltung des öffentlichen Raums“, ... | mehr
Affiliate Marketing gehört zu den beliebtesten Wegen, um online Geld zu verdienen - und das aus gutem Grund. Du brauchst keine eigenen Produkte, kein Lager ... | mehr