Die PR-, Onlinemarketing- und SEO-Beratung und -Agentur Görs Communications über die Kombination von Public Relations (PR) und Suchmaschinenoptimierung (SEO)
SEO- und PR-Agenturen wie Görs Communications verzahnen PR und SEO erfolgreich: Da sowohl PR für die SEO-Maßnahmen, als auch SEO für die PR-Maßnahmen sinnvoll ist, empfiehlt es sich, beide Kommunikationsarten möglichst eng zu verzahnen. Noch besser: Man fängt an, beides als eine Einheit zu sehen, die zusammen agieren muss, da sich auf diese Weise mit dem geringsten Aufwand (Kosten, Arbeitsaufwand) der höchste Ertrag (Aufmerksamkeit, Umsatz, Image) erzielen lässt.
Bewerten Sie diesen Artikel
Hinweis: Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller Tobias Blanken (040 325074582) verantwortlich.
Keywords
Public Relations,PR,Suchmaschinenoptimie...
Diese Pressemitteilung wurde erstellt, um bei Google besser gefunden zu werden.
Inhalt der Pressemitteilung nicht korrekt?
Dr. Wieselhuber & Partner (W&P) stärkt seine Beratungskompetenz im Bereich Medizintechnik & Life Sciences: Mit der Berufung von Dr. Michael Marquardt als neues Mitglied der Geschäftsleitung am Münchner ... | mehr
Die Nachfrage nach Copywriting wächst. Die Salevate GmbH unter Jakob Kiender bietet praxisnahe Ausbildung für alle, die mit Texten verkaufen wollen - beruflich oder im ... | mehr
Professionelle Texte verkaufen. Immer mehr Firmen erkennen, wie entscheidend gute Copywriter für ihren Vertriebserfolg sind. Die Salevate GmbH zeigt, worauf es ankommt. Copywriting: Verkaufen mit Worten Im ... | mehr