info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
ofischer communication |

Berühmt werden! PR-Agentur für technische Produkte.

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Warum PR für technische Produkte wichtig ist.


Als internationale PR-Agentur für technische b2b-Produkte und Industriegüter gilt bei ofischer der Slogan „Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™“. Die populärsten PR-Maßnahmen im b2b: technische Redaktion, lebendige Fachpressearbeit, PR-Fotoshootings und Storytelling.



<strong>Als internationale PR-Agentur für technische b2b-Produkte und Industriegüter handelt ofischer nach dem Slogan „Emotionale Public Relations für erklärungsbedürftige Themen™“. Die populärsten PR-Maßnahmen bei ofischer als PR-Agentur sind technische Redaktion, lebendige Fachpressearbeit, PR-Fotoshootings und Storytelling.</strong>

Wer als Industriegüterhersteller Marketing betreibt, kommt an Public Relations nicht vorbei. Schon weil <a href="https://www.ofischer.com/b2b-pr-agentur/">PR für technische Produkte</a> im Rahmen von Single Source - Multiple Media quasi sämtliche weiteren Markom-Maßnahmen mit Content und Illustrationen versorgt. So lässt sich die Pressemitteilung für das neue Produkt ebenso für den Newsletter verwenden, aber auch für die <a href="https://www.ofischer.com/b2b-homepages/">Landing Page auf der Website</a> oder im <a href="https://www.ofischer.com/social-media-agentur/">Social Media Marketing</a>. Ein echter Allrounder also.
<h2>Public Relations für klare Kommunikation zu den Zielgruppen</h2>
Doch grundlegend sorgt die PR für eine klare und positive Kommunikation zu den lokalen und regionalen Zielgruppen, etwa in der Lokalpresse oder dem regionalen Fenster im TV. Ebenso versorgt PR mit Fachbeiträgen und Success Stories die Fachpresse. In Krisensituationen hilft Öffentlichkeitsarbeit, geplant, korrekt und vor allem rasch die Firmenmeinung zu publizieren. Etwa bei Unfällen, Produkthaftung, Kurzarbeit oder Embargoverstoß.
<h3>PR-Agentur für erklärungsbedürftige und technische Themen hilft - einfach Kontakt aufnehmen!</h3>
Bei Ihrer neuen PR-Agentur ofischer communication erfahren Sie unter anderem, wie Sie in der Pressearbeit mit einem Thema unterschiedliche Zielgruppen ansprechen. Von der Lokalredaktion bis zum Fachpressejournalisten. Wie PR-Arbeit für Industriegüter im Detail funktioniert. Warum Journalistenkontakt mehr ist als nur Geplänkel und wie man so zur veröffentlichungswirksamen Vereinbarung gelangt. Wo die Grenzen beim technischen Texten liegen und wann das Briefing für eine externe PR-Redaktion der bessere Text ist.

Mehr dazu? Einfach ofischer eine email schreiben oder rasch anrufen, dann geht’s los!


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Thomas Lübke (Tel.: +49 228 4221388-0), verantwortlich.


Keywords: Agentur Industrie-PR, PR-Agentur b2b, Agentur Technologie PR, Agentur Technik Kommunikation

Pressemitteilungstext: 263 Wörter, 2332 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: ofischer communication

PR-Agentur für technische B2B-Themen in der Industrie. Internationale Öffentlichkeitsarbeit, Public Relations, b to b-Marketing. Zentrale Bonn; Meeting-Standorte Hamburg, Hannover, München, Stuttgart


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von ofischer communication lesen:

ofischer communication | 27.04.2018

Aktuelle Workshop- und Vortragsthemen: Industrie-PR, Technik-SEO, b2b-Websites

Praxisvorträge, Workshops und Seminare zur Suchmaschinenoptimierung und Auffindbarkeit bei Google, zu modernen b2b-Websites und zur Fachpresse-PR gelten zu Recht als wertvolle Wissensquellen. Als internationale PR-Agentur Industrie, b2b-Internetagen...
ofischer communication | 20.04.2018

Herausforderung Onlinemonitoring von b2b-Websites - b2b-Internetagentur hilft!

Tatsächlich ist zielführendes Onlinemonitoring ziemlich aufwändig. Denn wer kennt schon das Kommunikationsziel der eigenen b2b-Website? Doch genau daran müssen die Unterseiten ausgerichtet sein. Erst dann macht der Einsatz von Google Analytics, S...
ofischer communication | 27.03.2018

Internetagentur ofischer neue WordPress-Webseite

Als Internetagentur mit Spezialisierung auf Wordpress und Typo3 fiel ofischer communication die Wahl des Content Management Systems (CMS) für die eigene neue Website nicht leicht. Agenturinhaber Oliver Fischer: „Einiges sprach für Typo3. Etwa das...