Weitere Informationen finden Sie hier:
Datenschutzerklärung, Impressum

Casas 1963 SLU
Noch nicht bewertet
Teilen Sie diesen Artikel

Die Insel Mallorca ist das Urlaubs Paradies im Mittelmeer.

Die größte Insel der Balearen, Mallorca, ist auch gleichzeitig die schönste und vielfältigste Insel. Mallorca bietet jedem Urlauber ein traumhaftes Urlaubsdomizil.

D
ie schönsten Ferien Immobilien findet der Urlauber auf der Homepage www.mallorca-fincavermietung.com auf den Balearen. Mallorca mit seiner bizarren Küstenlandschaft, dem Gebirge oder den traumhaften Stränden und romantischen Buchten. Romantische Dörfer mit typischen Flair, pulsierende Küstenorte sowie die schöne Inselhauptstadt Palma mit seiner Altstadt und dem Wahrzeichen von Mallorca der Kathedrale.

Die Insel Mallorca ist ideal für individual Urlauber. Sie bietet ganz unterschiedliche Ferienunterkünfte. Auf Mallorca werden Ferienhäuser, Fincahotels und Fincas angeboten sowie natürlich auch die großen Urlaubshotels in den verschiedenen Küstenregionen. Die Nachfrage an Fincas wächst ständig und das Angebot umfasst die ganze Insel Mallorca. Eine Finca oder ein Ferienhaus können die Urlauber auf ganz Mallorca finden. Es gibt Fincas ab 2 bis 4 Personen und man kann eine große Finca bis zu 32 Personen mieten für einen Urlaub mit der Familie, mit Freunden oder mit einer Gruppe. Die Webseite www.mallorca-fincavermietung.com/mallorca-fincas/ bietet Fincas und Ferienhäuser auf der Insel Mallorca. Die Ausstattung ist ganz unterschiedlich. Es gibt moderne Fincas oder natürlich die ganz traditionelle Finca mit Natursteinfassade und dem typischen Charme. Auch bei den Ferienhäusern sind diese sehr unterschiedlich. Vom klassischen Chalet bis zum modernen und minimalistischem Stil kann der Gast alles finden und mieten für seinen Urlaub auf Mallorca.

Die Unterkünfte findet man in allen Regionen der Insel. Vom Gebirge angefangen bei Andratx bis hin zum Cap de Formentor im Norden Mallorcas findet man entlang der Steilküste viele kleine Dörfer mit einem romantischen Charme. In dieser Region findet man viele Fincas mit einem typischen Stil. Auch Luxus Villen sind auf dem Internetportal www.mallorca-fincavermietung.com/luxus-fincas/ in einer großen Auswahl vorhanden. Im Norden Mallorca in den Orten Pollensa oder Alcudia findet der Urlaub sowohl Ferienhäuser in der Nähe der Küstenorte oder direkt in den Orten wie Alcudia und Pollensa oder Puerta Pollensa und kann fußläufig die Strände und Einkaufsmöglichkeiten sowie Restaurants erreichen. Die Fincas in der Region liegen ein wenig Abseits, eher ländlich und hier sind die Mietwagen eine Empfehlung. Der Nordosten wie Cala Ratjada, Arta oder Cala Millor, der Südosten mit Porto Cristo, Porto Cristo Novo bis nach Porto Colom oder der Süden mit seinen Orten wie Cala D´Or oder Santanyi bis nach Campos und Llucmajor. Alle Orte bieten Ferienhäuser und Dorfhäuser sowie die ländlichen Fincas und auch die Inselmitte mit der Stadt Inca und den umliegenden Dörfern bietet zahlreiche Fincas in der gesamten Region.

Von der typischen und eher einfachen Finca bis zum modernen und exklusiven Finca Anwesen kann der Urlauber alles finden. Auch die Ferienhäuser bieten von der einfachen Ausstattung bis zum Luxus Chalet alles. Der Urlauber findet auf Mallorca eine große Palette von der preiswerten bis zur hochwertigen Luxus Unterkunft in allen Regionen. Die Ferienhaus Agentur www.mallorca-fincavermietung.com bietet über 1000 Urlaubs Domizile auf Mallorca, der Insel im Mittelmeer. Mallorca ist einfach die schönste Insel im Mittelmeer.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Stefan Suttner (Tel.: 0034 971 800 249), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 476 Wörter, 3453 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Keywords: Die Insel Mallorca ist das Urlaubs Paradies im Mittelmeer., Pressemitteilung Casas 1963 SLU

Unternehmensprofil: Casas 1963 SLU

Weitere Pressemeldungen von Casas 1963 SLU