Aktuelle Koreanische Kunst auf der Rhy Art Fair Basel

Von BB International Fine Arts GmbH

Auf der Kunstmesse RHY ART FAIR BASEL präsentiert Gallery Harang, Seoul exklusiv 20 Künstler aus Südkorea.

Die junge Gallery Harang aus Seoul präsentiert rund 20 junge Künstlerinnen und Künstler aus Südkorea auf der Kunstmesse RHY ART FAIR in Basel.

Die Künstler: Hyun Ja Kim, Hyun Seob Yoon, Young Hee Jung, Soo Yeon Kim, Jung Hee Hong, Jun Ho Son, In Joo Kang, Eun Ju Heo, Sia Lee, Soon Ok Nam, Jin Soon Choi, Yong Ja Kwon, Hwa Su Park, Kyung Min Kwak, Youn Joo Park, Jin Sook Choi, Aie Sook Lee, Young Lee, Ji Hyun Shim

Detaillierte Informationen finden sie auf https://rhy-art.com/2018

Messekatalog 2018: https://rhy-art.com/files/2018/catalogue

Harang Gallery ist auf die Präsentation koreanischer Künstler spezialisiert und stärkt deren Position in der internationalen Kunstszene. Harang bringt einen Querschnitt der koreanischen Kunst nach Europa. An der Rhy Art Fair Basel 2018 wird man die Begeisterung der koreanischen Künstler spüren können.

Laut dem Präsidenten der "Korean Fine Arts Association" ist diese Ausstellung ein Eckpfeiler des Kunstaustausches zwischen Korea und Europa. Basel (Schweiz) ist führend im Zentrum des globalen Kunstmarktes und damit eine gute Gelegenheit für den internationalen Kunstaustausch. Gegenwart und Ausrichtung der koreanischen Gegenwartskunst wird auf der Kunstmesse Rhy Art Fair Basel sichtbar.

RHY ART FAIR BASEL
4. Internationaler Kunstsalon
14. -17. Juni 2018

Preview 14. Juni: 18 - 21 Uhr
15. / 16. Juni: 12 - 20 Uhr
17. Juni: 12 - 18 Uhr

Rhypark Basel
Mülhauserstrasse 17, 4056 Basel
Tram 1 / 14: Novartis Campus
Tram 11: Mülhauserstrasse

Pressebereich: https://rhy-art.com/de/presse.html
Kontakt: basel@rhy-art.com

Die junge Kunstmesse während der Basler Kunstwoche!
Die Kunstmesse RHY ART hat sich zu einem verlässlichen Sprungbrett für Künstler entwickelt. Seit 2015 haben Künstler aus 25 Ländern ihre Werke im Rhypark ausgestellt. Zu den Besuchern zählen internationale Sammler, Galeristen und Kuratoren, welche die positive Atmosphäre und grossartige Kunstwerke in der exklusiven Veranstaltungshalle am Rheinufer geniessen.

Vom 14.-17. Juni 2018 wird der Rhypark Basel wieder zum Treffpunkt für begeisterte Kunstsammler und Kunstinteressierte. RHY ART ist die perfekte Ergänzung zu den gleichzeitig stattfindenden grossen Kunstmessen und Events in Basel.

RHY ART befindet sich zentral - nur 6 Minuten vom Messeplatz der Art Basel (direkte Tramlinie Nr. 14) und nur 15 Minuten vom Hauptbahnhof Basel SBB.

Eine Rückschau der bisherigen Messen finden Sie hier: https://youtu.be/dkt_2lRy-1s

MESSEINFO:

Ort:
Saalbau Rhypark
Mülhauserstrasse 17
CH-4056 Basel, Schweiz
Tram 1 / 14: Halt Novartis Campus
Tram 11: Halt Mülhauserstrasse

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 14. Juni: 18 - 21 Uhr (Preview)
Freitag, 15. Juni: 12 - 20 Uhr
Samstag, 16. Juni: 12 - 20 Uhr
Sonntag, 17. Juni: 12 - 18 Uhr

Eintritt:
Tageskarte: CHF/Euro 15.00
Tageskarte: CHF/Euro 10.00 (Studenten)
Preview: CHF/Euro 20.00
Kinder bis 16: frei
Freier Eintritt für VIP-Karteninhaber
Freier Eintritt für Ticketinhaber der Art Basel, Liste, Scope und Volta
Freier Eintritt mit Museums-PASS-Musées und Schweizer Museumspass

Anfahrt:
Tram 1 oder 14 bis Halt "Novartis Campus"
Tram 11 bis Halt "Mülhauserstrasse"
vom Hauptbahnhof Basel SBB mit Tram 1 oder Tram 11
vom Messeplatz Basel in 6 Minuten mit Tram 14
vom Flughafen EuroAirport in 20 Minuten mit Bus 50 bis Halt "Kannenfeldplatz", dann Tram 1
City-Parking (Universitätsspital) bei 'Mittlerer Brücke' (Altstadt), ca. 10 Min. über Fussweg am Rhein
Am Saalbau Rhypark sind keine Parkplätze vorhanden.
St. Johann Fähre "Ueli" hält direkt am Saalbau

Sie können diese Pressemitteilung - auch in geänderter oder gekürzter Form - mit Quellverweis auf unsere Homepage "www.rhy-art.com" kostenlos verwenden.

30. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Stern (Tel.: 0041555258437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 671 Wörter, 4736 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BB International Fine Arts GmbH