BTS Business Trading Shops GmbH |

Erstklassige Einbau Steckdose TWIST mit nur 40 mm Einbautiefe für Küche oder Büro

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Ausgezeichnet mit diversen Design Awards überzeugt die Bachmann TWIST Steckdose

Einbau Steckdosen vereinen Funktionalität und Design perfekt für moderne Wohnräume oder Arbeitsplätze. Mit der Steckdosen Serie TWIST von Bachmann gelingt es, dass stets das Design des Raumes im Mittelpunkt steht – Ganz ohne dass Steckdosen inklusive...

Wedel, 30.05.2018 (PresseBox) - Einbau Steckdosen vereinen Funktionalität und Design perfekt für moderne Wohnräume oder Arbeitsplätze. Mit der Steckdosen Serie TWIST von Bachmann gelingt es, dass stets das Design des Raumes im Mittelpunkt steht – Ganz ohne dass Steckdosen inklusive Kabel auf Tischen oder Böden stören.

Heutzutage kommen immer mehr technische Geräte in der Küche zum Einsatz. Seien es Mixer, Pürierstäbe, Multifunktionsgeräte wie ein Thermomix oder Klassiker wie Wasserkocher und Toaster – Mit den wenigen vorhandenen Steckdosenplätzen in der Küche kommt kaum noch jemand aus.

Aus diesem Grund behelfen sich viele Menschen mit Mehrfachsteckdosenleisten, die auf der Arbeitsplatte oder unter Küchenschränken auf dem Boden platziert werden. Das sieht nicht nur optisch nicht besonders schick aus – Es nimmt zusätzlich auch noch Arbeitsfläche weg und liegt oft im Weg.

Um dieses Problem zu beheben, bieten viele Hersteller von Steckdosenleisten auch Einbau Steckdosen an, die praktisch in Tische, Wände oder auch Möbel eingebaut werden können und sich so harmonisch in die Umgebung einfügen.

Ein besonders renommierter Name ist hier das familiengeführte Unternehmen Bachmann, welches mit seiner TWIST Steckdose eine besonders hübsche und zugleich praktische Einbau Steckdose entworfen hat, die in vielerlei Hinsicht überzeugt. „Es ist uns wichtig, uns immer nah an den Marktanforderungen und an künftigen Technologien zu bewegen.“ betont hier der CEO Peter Bachmann. Dies ist mit der TWIST Serie vollumfänglich gelungen.

Denn mit der geringen Einbautiefe von nur 40 mm kann die TWIST ab einer Plattenstärke von nur 8 mm mit Hilfe der Bachmann TWIST Lochsäge montiert werden. So kompakt konstruiert kann die Steckdoseneinheit selbst über Schubladen eingebaut werden, ohne dass die Benutzung eingeschränkt wird. Der clevere Verschluss ist so konzipiert, dass die Abdeckung nach Gebrauch einfach gedreht werden kann und die Steckdose darunter verschwindet.

In Büro, Lounge oder Küche ist die TWIST Einbau Steckdose in verschiedenen Varianten, wie z.B. in Chrom matt, schwarz matt, weiß matt oder Edelstahl-Optik mit einer Abdeckscheibe aus Metall und der Steckdose aus Kunststoff ein wahrer Blickfang. Unterschiedlich sind die TWIST Steckdosen mit Standard Schutzkontaktsteckdosen, teilweise mit USB Chargern sowie mit selbst konfigurierbaren Keystone Modulen ausgestattet.

Die Bachmann TWIST Einbau Steckdose gewann bereits unter anderem einen der renommiertesten Design Awards, wie den Good Design Award 2014, den Focus Open 2014 Silver, den Red Dot Product Design Award 2012, Interior Innovation Award 2014, den Best Office Award der Fachmesse Office Next Moscow 2014 und zu guter Letzt den Interzum Award - Intelligent material & design 2015.

Pressemitteilungstext: 418 Wörter, 3626 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: BTS Business Trading Shops GmbH

Die BTS Business Trading Shops GmbH bietet die perfekte Angebotspalette von Halterungen für Monitore aller Art, wie Notebooks, Projektoren und Beamern. Dies erfolgt durch spezialisierte Online-Shops.

Darüber hinaus gibt es alles zum Präsentieren/Moderieren/Interagieren, wie Flipcharts, interaktive Panels etc. Für den öffentlichen Bereich werden Public Displays mit und ohne Digital Signage Komplettlösungen in eigenen Shops angeboten.
Die BTS ist auch im Home-Entertainment Bereich vertreten und bietet exklusive TV-Möbel und TV-Lifte an. Durch die eigene Produktlinie MonLines werden Sonderanfertigungen und weiterführende Lösungen für verschiedenste Anwendungsbereiche individueller Monitor- und Halterungskonzepte in kleiner und großer Stückzahl möglich. So wird sowohl der Consumer Bereich (z.B. LCD-Halterungen an Dachschrägen, TV-Lifte, etc.) als auch der professionelle Business Bereich (z.B. Notebookhalterungen in Fahrzeugen, Containern oder Schiffsbauten) perfekt bedient.

Experten zu allen Fragen sind telefonisch oder direkt über die Online-Shops per E-Mail erreichbar. Es beraten kompetente BTS-Mitarbeiter beim Hamburger Firmensitz (kein externes Call-Center), die bei größeren Projekten auch vor Ort weiterhelfen.

Innerhalb kurzer Zeit hat sich monitorhalterung.de der BTS zu Deutschlands größten unabhängigen Online-Shop für Monitorhalterungen entwickelt. Die Business Trading Shops GmbH erweitert stetig ihre Angebotspalette und bietet ihren Kunden die bestmöglichen Lösungen und Produktentwicklungen.

Übersicht der Online-Shops der BTS Business Trading Shops GmbH:

www.monitorhalterung.de – Hier finden Sie die passende Flachbildschirmhalterung, Wandhalterung, Deckenhalterung, elektrische Wandhalterung, Vogel’s Halterung, Ergotron Monitorhalterung und Rollwagen, TV-Standfuß, Loewe Adapter, Apple Adapter, Bildschirmhalterungen als Tischklemme oder Säulenbefestigung und vieles mehr.

www.notebookhalterung.de - PKW Laptophalterung, LKW Notebookhalterung, Wandhalterung, mobiler Notebookwagen, myFlexo 3D Halterung, MonLines Halterung, Kamerabefestigung, Ergotron LX Arm, TSS Säule, Novus, Tastaturhalterung und alle anderen Befestigungen für Notebook und Laptop.

www.projektorhalterung.de – Halterungen für Beamer an Decken, Wänden, Tischen, Traversen oder auch in mobilen Wagen.
www.tablethalterung.de – Tablethalterungen in vielen verschiedenen Ausführungen, z.B. für den Wandeinbau, mit Standfuß oder mit Diebstahlschutz.
www.vogels-halterung.de – Wandhalterungen, Deckenhalterungen und Standfüße und vieles mehr – aber nur von Vogel’s.

www.ergotron24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron mit der Produktpalette von Halterungen für Fernseher, Beamer, Projektoren und Tablets.

www.dataflex24.de – Spezialshop nur für Produkte von Ergotron.
www.humanscale24.de –Der führende Designer und Hersteller von ergonomischen Produkten am Arbeitsplatz.
www.peerlessmounts.de – Halterungen für Monitore, Projektoren und Tablets sowie Zubehör von der Marke Peerless-AV.

Weitere Pressemitteilungen von BTS Business Trading Shops GmbH lesen:

BTS Business Trading Shops GmbH | 14.09.2018

Mehr Aktivität durch gesundes Arbeiten - Novus Attenzia space macht es möglich

Wedel, 14.09.2018 (PresseBox) - Novus hat eine moderne Design LED Büroleuchte entwickelt, mit welcher die Aufmerksamkeit am Arbeitsplatz gesteigert und gesundes Arbeiten ermöglicht wird.Arbeiten mit Tageslicht - Großer Auftritt für gesundes Licht...
BTS Business Trading Shops GmbH | 07.09.2018

Ergotron HX Dual-Monitorarm wurde mit dem iF Design Award 2018 ausgezeichnet

Wedel, 07.09.2018 (PresseBox) - Die herausragende Funktionalität und Formgebung der Ergotron HX Dual-Monitorhalterung überzeugte die Jury und zeichnete den Monitoram mit der begehrten Auszeichnung iF Design Award 2018 aus. Ergotron setzt bei dem H...
BTS Business Trading Shops GmbH | 28.08.2018

Telekom auf der IFA: Alles Magenta, oder was?

Wedel, 28.08.2018 (PresseBox) - Im Auftrag der Deutschen Telekom hat das Wedeler Unternehmen Tablines einen individuellen Tablet Tischständer gefertigt. Dieser kommt auf der diesjährigen IFA Messe zum Einsatz.Tabletgehäuse für Samsung Galaxy Book...