EaseUS Tool erschienen

Von EaseUS

Mit EaseUS Todo Backup 11.0 Dateien einfach perfekt sichern und Backups ganz leicht wiederherstellen

Seit heute gibt es eine neue Software, und zwar das EaseUS Todo Backup Home 11.0. Mit dieser kostenlosen Datensicherungs-Software für PC und Laptop sind Nutzer immer auf der sicheren Seite. Dieses praktische kostenlose Tool beinhaltet folgende Features:

System-Backup, Migration und Klone, Datei-Backup, Disk-Imaging und Durchsuchung der Image-Datei. Was bedeutet das im Einzelnen für den Nutzer?

Mit dem EaseUS Todo Backup Free wird das komplette System samt Anwendungen und Konfigurationen in einer komprimierten Datei gesichert. Außerdem lässt sich das ganze System im Handumdrehen einfach und sicher auf SSD oder HDD übertragen.

Es können jedoch auch einzelne Dateien oder Ordner inklusive der Netzwerk-Dateien gesichert werden.

Mit Hilfe von Disk-Imaging auf Blockebene kann eine gesamte Festplatte oder sämtliche Volumes schnell und wirksam gesichert werden. Außerdem lassen sich alle Backups im Windows Explorer durchsuchen und fehlende Dateien oder Ordner können einfach kopiert und eingefügt werden.

Was ist neu?

Wer häufig mit Datensicherung zu tun hat, weiß es zu schätzen, wenn sich dabei Zeit einsparen lässt und das Ganze so simpel wie möglich zu handhaben ist. Das sind genau die hervorstechenden Merkmale der neuen EaseUS Todo Backup Software. Hier die wichtigsten Details:

- Brandneues und benutzerfreundlicheres Interface
Ein so umfangreiches Programm zu starten, dauert in der Regel etwa zwölf Sekunden - mit dem neuen Update verkürzt sich dieser Vorgang auf drei Sekunden! Die Software ist damit noch unkomplizierter und moderner in der Handhabung. Auch die Interaktionsmöglichkeiten wurden weiter vereinfacht, ganz gleich, ob man Daten sichern oder wiederherstellen möchte.
- Erhöhte Geschwindigkeit beim Backup und bei der Wiederherstellung von Daten
Alle Aufgaben, die das Programm für den Nutzer ausführen kann, sind jetzt in viel kürzerer Zeit zu erledigen. So hat sich beispielsweise bei mittlerer Komprimierung die Geschwindigkeit des System-Backups um eindrucksvolle 81 % bis 476 % erhöht, und selbst bei hoher Komprimierung arbeitet das neue Tool noch um 11 % bis 28 % schneller als frühere Versionen. Auch die Sicherungsgeschwindigkeit von E-Mails wurde um 10 % gesteigert.
- Optimierte Wiederherstellung von Outlook-Dateien
Während die Nutzer früherer Versionen nicht nach einzelnen E-Mails suchen konnten, bietet Todo Backup 11.0 diesen Service. Durch das viel modernere Interface kann man eine Mail in Outlook effizient und einfach suchen und wiederherstellen.
- Verbesserte Leistung und Stabilität beim Suchen im Netzwerk
Selbst die Suche nach einem bestimmten Computer in einem Netzwerk wird mit EaseUS Todo Backup zum Kinderspiel: schnell, wirksam und stabil.

Ein Extra-Bonbon für alle Nutzer, die mit Windows arbeiten

Wenn man das System oder wichtige Dateien und Programm unter Windows sichern möchte, funktioniert das in drei einfachen Schritten:

1. Man startet EaseUS Todo Backup Free und klickt auf "System-Backup".
2. Man wählt das Windows-System aus, das zu sichern ist und klickt auf "Nächstes".
3. Man wählt einen Ziel-Speicherort aus und speichert das System-Image dort ab. Nun nur noch auf "Bestätigen" klicken - fertig.

Alle Vorteile der kostenlosen Version auf einen Blick:

- Die Backup- und Wiederherstellungsgeschwindigkeit wurde verbessert
- Festplattenkapazität: 16 TB
- Datei, Festplatte, Partition, System sicher und wiederherstellen: verbessert
- Vollständige Backup-Modi (volle, inkrementelle, differenzielle, zeitlich geplante Sicherung)
- Unterstützt Backup auf Cloud
- Windows Kompatibilität: unterstützt Windows 10/8/7/Vista/XP
- Klonen der Festplatten, Migrieren des OS auf SSD/HDD
- unterstützt MBR & GPT-Datenträger, Hardware-RAID, UEFI-Boot, WinPE bootfähige Diskette, NAS

Weitere Möglichkeiten bieten die kostenpflichtigen Versionen "Home" und "Workstation", wie beispielsweise ereignisbasierte, planmäßige Sicherung oder Zentrales Backup-Management.

31. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Jasmin Zhang (Tel.: +86 13281100419), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 615 Wörter, 4363 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über EaseUS

Institution
Ihr Kommentar*