Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos

Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
Goodgame Studios |

BIG FARM: Mobile Harvest zeigt starke Performance

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Goodgame Studios Titel erhält umfangreiches Content-Update

Für das beliebte BIG-FARM-Franchise von Goodgame wird diesen Monat ein großes Update für den Mobile-Titel BIG FARM: Mobile Harvest veröffentlicht - das bisher umfangreichste Feature-Update. Diese Erweiterung ermöglicht es den Spielern, ihr eigenes Ladencafé zu betreiben, in dem sie mit den Erzeugnissen ihrer Farm leckere Gerichte kochen und backen können. Außerdem können sie dort selbst hergestellte Artikel wie zum Beispiel Parfüms und Souvenirs verkaufen.



"Dieses Update setzt den Trend regelmäßiger relevanter Updates für das Spiel fort, die es BIG FARM: Mobile Harvest ermöglicht haben, seit seiner Einführung im letzten Quartal 2017 kontinuierlich immer bessere Performance zu bieten", sagt Jörgen Larsson, CEO der Stillfront Group.



Das neueste Update wird frische und aufregende Inhalte für Neulinge und Veteranen dieses Spiels gleichermaßen bieten. Das Hinzufügen des Ladencafés wird dem Spiel eine neue Dynamik geben, da es den Spielern noch mehr unternehmerische Möglichkeiten bietet, indem sie ihren neuen Laden im Spiel betreiben und dort unterschiedliche Kunden bedienen können.



"BIG FARM: Mobile Harvest ist auch weiterhin ein glänzendes Beispiel dafür, wie die Veröffentlichung eines neuen Spiels für unser Unternehmen aussehen sollte", betont Kai Wawrzinek, CEO von Goodgame Studios. "Unsere Fähigkeit, dieses Spiel auf einem wettbewerbsintensiven Markt zu skalieren sowie Updates von hoher Qualität für unsere Spieler bereitzustellen, hat zu einem beträchtlichen Umsatzwachstum in jedem Quartal geführt."



"Dieses Update ist für unsere wachsende Mobile-Community von BIG FARM mit 7,5 Millionen Spielern etwas ganz Großes!", sagt Simon Andrews, der das für die Entwicklung des Spiels zuständige Studio leitet. "Ich weiß, dass unsere Spieler das neue Ladencafé lieben werden, weil es ihnen noch mehr Gelegenheiten bietet, ihre Wirtschaftskreisläufe zu optimieren und ihre Farm zu vergrößern."



Das große Update für BIG FARM: Mobile Harvest wird von Google Play in Form eines weltweiten Featurings unterstützt und von einer umfangreichen TV-Werbekampagne auf 30 Kanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begleitet werden. Darüber hinaus ist Goodgame eine Partnerschaft mit "inSocial Media" und dem berühmtesten und einflussreichsten YouTube-Superstar Deutschlands eingegangen: Bibi mit ihrem YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace", die das Update von Big Farm: Mobile Harvest mit ihren 5 Millionen Followern teilen und genießen wird.


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Abrar (Tel.: 040-2198800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2806 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Goodgame Studios


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von Goodgame Studios lesen:

Goodgame Studios | 22.02.2011

Glänzende Jahresbilanz: Goodgame Studios beschäftigt über 100 Mitarbeiter


Gut eineinhalb Jahre sind vergangen, seit Goodgame Studios von den Brüdern Dr. Christian Wawrzinek (COO) und Dr. Kai Wawrzinek (CEO) im Juni 2009 gegründet wurde. Mit dem erfolgreichen Debüt Goodgame Poker, einer halben Million registrierter Spieler, 20 Mitarbeitern und großen Zukunftsvisionen startete der Spieleentwickler in das vergangene Jahr. Nun kann das junge Unternehmen eine äußerst ...
Goodgame Studios | 06.10.2010

Auf ins Abenteuer mit dem neuen Onlinespiel Goodgame Heroes


In der Taverne sitzen skurrile Gestalten und warten auf einen willigen Helden, der ihre Aufträge zu erfüllen wagt. "Hey Du", brüllt der doppelköpfige Oger, "genau Dich kann ich jetzt brauchen! Im Flammental wohnt ein Drache mit einer Halsentzündung, der dringend seine Medizin braucht. Kann brenzlig für Dich werden, aber dafür gibt es massenhaft Gold und Erfahrungspunkte. Das klingt doch ver...