BIG FARM: Mobile Harvest zeigt starke Performance

Von Goodgame Studios

Goodgame Studios Titel erhält umfangreiches Content-Update

Für das beliebte BIG-FARM-Franchise von Goodgame wird diesen Monat ein großes Update für den Mobile-Titel BIG FARM: Mobile Harvest veröffentlicht - das bisher umfangreichste Feature-Update. Diese Erweiterung ermöglicht es den Spielern, ihr eigenes Ladencafé zu betreiben, in dem sie mit den Erzeugnissen ihrer Farm leckere Gerichte kochen und backen können. Außerdem können sie dort selbst hergestellte Artikel wie zum Beispiel Parfüms und Souvenirs verkaufen.

"Dieses Update setzt den Trend regelmäßiger relevanter Updates für das Spiel fort, die es BIG FARM: Mobile Harvest ermöglicht haben, seit seiner Einführung im letzten Quartal 2017 kontinuierlich immer bessere Performance zu bieten", sagt Jörgen Larsson, CEO der Stillfront Group.

Das neueste Update wird frische und aufregende Inhalte für Neulinge und Veteranen dieses Spiels gleichermaßen bieten. Das Hinzufügen des Ladencafés wird dem Spiel eine neue Dynamik geben, da es den Spielern noch mehr unternehmerische Möglichkeiten bietet, indem sie ihren neuen Laden im Spiel betreiben und dort unterschiedliche Kunden bedienen können.

"BIG FARM: Mobile Harvest ist auch weiterhin ein glänzendes Beispiel dafür, wie die Veröffentlichung eines neuen Spiels für unser Unternehmen aussehen sollte", betont Kai Wawrzinek, CEO von Goodgame Studios. "Unsere Fähigkeit, dieses Spiel auf einem wettbewerbsintensiven Markt zu skalieren sowie Updates von hoher Qualität für unsere Spieler bereitzustellen, hat zu einem beträchtlichen Umsatzwachstum in jedem Quartal geführt."

"Dieses Update ist für unsere wachsende Mobile-Community von BIG FARM mit 7,5 Millionen Spielern etwas ganz Großes!", sagt Simon Andrews, der das für die Entwicklung des Spiels zuständige Studio leitet. "Ich weiß, dass unsere Spieler das neue Ladencafé lieben werden, weil es ihnen noch mehr Gelegenheiten bietet, ihre Wirtschaftskreisläufe zu optimieren und ihre Farm zu vergrößern."

Das große Update für BIG FARM: Mobile Harvest wird von Google Play in Form eines weltweiten Featurings unterstützt und von einer umfangreichen TV-Werbekampagne auf 30 Kanälen in Deutschland, Österreich und der Schweiz begleitet werden. Darüber hinaus ist Goodgame eine Partnerschaft mit "inSocial Media" und dem berühmtesten und einflussreichsten YouTube-Superstar Deutschlands eingegangen: Bibi mit ihrem YouTube-Kanal "BibisBeautyPalace", die das Update von Big Farm: Mobile Harvest mit ihren 5 Millionen Followern teilen und genießen wird.

31. Mai 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Herr Patrick Abrar (Tel.: 040-2198800), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 360 Wörter, 2806 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von Goodgame Studios