Diese Webseite verwendet Cookies. Mehr Infos
info@PortalDerWirtschaft.de | 02635/9224-11
Suchmaschinenoptimierung
mit Content-Marketing - Ihre News
tredition GmbH |

Ausbildung: Verantwortung & Chance - das Fachbuch für Unternehmen mit Azubis

Bewerten Sie hier diesen Artikel:
0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)


Volker Mayer zeigt in "Ausbildung - Verantwortung & Chance", wie der Stellenwert der Ausbildung mit messbaren Ereignissen gesteigert werden kann.

Der Fachkräftemangel in Deutschland nimmt immer weiter zu. Alleine aus diesem Grund ist das Thema Ausbildung hochaktuell. Unternehmen, die sich nachhaltig, wettbewerbsfähig und erfolgreich am Markt positionieren möchten, kommen um das Investieren in Auszubildende nicht herum. Dies lohnt sich oft bereits während der Ausbildung und wird besonders lohnenswert, wenn das Unternehmen nach der Ausbildung einen neuen kompetenten Mitarbeiter willkommen heißen kann. Allerdings kann bei diesem Prozess auch einiges schief gehen oder man erhält nicht die erwünschten Resultate. Das Fachbuch "Ausbildung - Verantwortung & Chance" will dabei helfen, dass die Ausbildung zum Erfolg wird und Probleme schnell aus der Welt geschaffen werden können. Es liefert zudem einen aktuellen Einblick in die Firmenpolitik namhafter Unternehmen, wie Daimler, E.ON, John Deere, Lufthansa und Siemens und andere.



Das Buch "Ausbildung - Verantwortung & Chance" von Volker Mayer liefert effektive Ausbildungsstrategien und erklärt, wie man mit messbaren Ergebnissen den Stellenwert der Ausbildung steigern kann. Weitere Themen, die besprochen werden, sind: Jungs als Problemgruppe der Personalarbeit, Alternativen eines modernen Ausbildungsmarketings, Employer Branding und Recruiting in der Erstausbildung und das Lerninselkonzept. Unternehmen lernen in Volker Mayers kompakter Anleitung alles rund um die Bedeutung einer guten Ausbildung und erhalten praktische Tipps, die im eigenen Unternehmen schnell angewendet werden können.



"Ausbildung - Verantwortung & Chance" von Volker Mayer ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3845-5 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.



Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de


Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 304 Wörter, 2544 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.


Kommentare:

Es wurde noch kein Kommentar zu diesem Thema abgegeben.



Ihr Kommentar zum Thema





Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 06.11.2018

Marrenya - ein abenteuerlicher Fantasy-Roman entführt in die Anderswelt

Das kleine Volk erfährt, dass sich die Menschen der Liebe ihrer Herzen nähern. Daher müssen sie eine Lösung finden, um die Tore zu deren Welt erneut zu öffnen. Diese wurden (nicht grundlos) vor Jahrhunderten geschlossen. Das Problem: Nur ein lie...
tredition GmbH | 30.10.2018

Das Traumtal - ein abenteuerliches Tierbuch für junge Leser

Der Romanheld Leon aus "Das Traumtal" befindet sich von einem auf den anderen Tag in einem unbekannten Land und hat nur einen einzigen Hinweis, wie er wieder nach Hause gelangen kann: einen Wegweiser mit einem gezeichneten Haus. Leon erkennt das Haus...
tredition GmbH | 30.10.2018

Kates Abenteuer in Alaska - neuer Teil der spannenden Abenteuerreihe entführt wieder auf's Kreuzfahrtschiff

Kate und ihre Freunde nehmen an einer Kreuzfahrtreise von Vancouver durch die weltbekannte Inside Passage teil. Ein toller Urlaub war angedacht, bis mysteriöse Dinge an Bord vor sich gehen. Der mysteriöse Chefkoch kommt mit niemandem zurecht und da...