Neuerscheinung: Ostfrieslandkrimi "Serienmord in Neuharlingersiel" von Rolf Uliczka im Klarant Verlag

Von Klarant Verlag

Der Tod des Krabbenfischers: Bert Linnig und Nina Jürgens von der Polizei in Wittmund ermitteln zwischen bunten Krabbenkuttern und dem Charme alter Backsteinhäuser in Neuharlingersiel.
Thumb

Rolf Uliczka veröffentlicht mit "Serienmord in Neuharlingersiel" den zweiten Band seiner Ostfrieslandkrimireihe im Klarant Verlag. Offensichtlich treibt ein Serienmörder in der maritimen Urlaubsregion hinter dem Nordsee-Deich sein Unwesen. Die Leser dürfen sich nicht nur auf bekannte Sehenswürdigkeiten der Region und auf die Mundart der Ostfriesen freuen, sondern auch auf einen famosen Regionalkrimi von der Nordseeküste.

Zum Inhalt von "Serienmord in Neuharlingersiel" :
Unmittelbar nach Beginn der Krabbensaison wird ein Granatfischer aus Neuharlingersiel bestialisch ermordet in seinem abgetriebenen Kutter entdeckt. Sehr schnell stellen Kommissar Linnig aus Wittmund und sein Team fest, dass es Übereinstimmungen mit einem seit zwei Jahren ungelösten Fall gibt. Ein Serienmörder in der beschaulichen Urlaubsregion? Seinerzeit waren die Untersuchungen ins Leere gelaufen, doch jetzt hoffen sie, neue Ansätze zu finden. Ihre Befragungen lassen sie immer tiefer in ein kompliziertes Beziehungsgeflecht eintauchen. Was war das Motiv: Eifersucht, Rache oder Habgier? Und wie hängen die beiden Fälle zusammen? Hartnäckig verfolgen sie die Spuren, können langsam die losen Enden miteinander verknüpfen und stehen schließlich vor einer überraschenden Lösung…

Nach dem Ostfrieslandkrimi "Hafenmord in Carolinensiel" (ISBN 9783955737993) ist jetzt "Serienmord in Neuharlingersiel" (ISBN 9783955738013) im Klarant Verlag erschienen. Der Roman kann bei allen bekannten E-Book Shops wie Amazon (für den Kindle eReader), Apple iTunes (für iBooks), Thalia (für tolino), Weltbild, buecher.de, buch.de, Hugendubel, Kobo und vielen weiteren erworben werden zum Preis von 3,99 Euro.
"Serienmord in Neuharlingersiel" gibt es ebenfalls als Taschenbuchausgabe zum Preis von 11,99 Euro.

Mehr Informationen zum Ostfrieslandkrimi erhält der Leser hier:
https://www.amazon.de/dp/B07DFJDR9W sowie eine Leseprobe auf https://www.weltbild.de/artikel/buch/serienmord-in-neuharlingersiel-ostfrieslandkrimi_24581615-1.