Schrottabholung.org |

Schrottabholung

3 Bewertungen (Durchschnitt: 5)

Schrottabholung leicht gemacht:

Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen? In der folgenden Übersicht sind die häufigsten Dinge aufgelistet, die wir von unseren Kunden abholen. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Edelmetalle, Buntmetalle und Altmetall zum Beispiel Eisen Edelstahl Kupfer Zink Zinn Aluminium Messing KFZ-Schrott wie Autoteile (Auspuff, Katalysator,...), Roller oder Mofas.

Elektroschrott zum Beispiel Computerschrott Batterien Elektromotoren Kabel und Kabelreste

Haushaltsschrott wie Kühlschränke und Fernseher können wir leider nicht mitnehmen, da sie als Sondermüll gelten. Größere Mengen können Sie uns zum Schrottankauf anbieten.

Vorteile der professionellen Schrottentsorgung Altmetallentsorgung ist sowohl ein ökologischer als auch ein wirtschaftlicher Faktor, da Altmetalle wie Kupfer, Eisen, NE-Metalle, Zink, Messing, VA-Stahl, Aluminium, Buntmetalle, Edelstahl und Zink, die Ressourcen unserer Wirtschaft und Industrie schonen.

Schrott ist ein Wertstoff, der sehr gut recyelt werden kann.

Der Energiebedarf beim Recycling ist wesentlich geringer als bei der Neuherstellung von Metallen. Dadurch kann besonders die ordentliche Altmetallentsorgung einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Auch in Elektroschrott wie Elektromotoren, Batterien, Computerschrott, Kabel und Maschinen sind in der Regel Altmetalle enthalten.

Neben gut verwertbaren Materialien sind auch Schwermetalle und Giftstoffe enthalten. Daher ist eine ordentliche Schrottentsorgung gerade bei Elekroschrott so wichtig. Schrottabholung für Unternehmen Haben Sie ein Unternehmen, das eine regelmäßige Altmetallentsorgung benötigt? Dann rufen Sie uns an und wir machen Ihnen ein Angebot.

Sie können sich auch gerne melden, wenn Sie Elektroschrott zum Entsorgen haben. Dieser wird von uns der Wiederverwertung zugeführt. Besonders Firmen, die im Bereich von Abbruch- und Instandhaltungsbereich tätig sind, können uns gerne nach einem Angebot fragen. Der Altmetallschrott, der bei einer Sanierung anfällt, wird von uns abgeholt.

Egal, ob es sich um Badewannen, Rohre oder Heizkörper handelt, wir holen diesen Schrott schnell und unkompliziert bei Ihnen oder auf der Baustelle ab.

Wir sind Schrotthändler, die in ganz NRW unterwegs sind. Mit Sitz im Ruhrgebiet, haben wir eine zentralen Standpunkt, um alle Orte in Nordrhein-Westfalen anzufahren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, schrottabholung.org (Tel.: 015735855388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung

Pressemitteilungstext: 397 Wörter, 3209 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Wir holen Ihr Altmetall in ganz NRW ab…

Ein kurzer Anruf genügt – schon wird Ihr Schrott kostenfrei abgeholt

Schrott ist mehr als wertloser Plunder, der Keller und Hof verstopft. Tatsächlich enthält Schrott, insbesondere Altmetall und Elektroschrott zahlreiche wertvolle Komponenten, die zu schade zum Verrotten sind. Zu diesen Komponenten gehören Altmetalle wie Aluminium, Kupfer, Palladium und Zink sowie Edelmetalle wie Platin, Silber und Gold – versteckt im scheinbar wertlosen Schrott. Bei Schrottabholung.org hat man sich auf das Abholen von Schrott in ganz NRW spezialisiert. Der Schrott wird kostenlos beim Kunden zuhause, dem Werksgelände oder der Baustelle abgeholt und gegebenenfalls vor dem Verladen zerlegt. Für den Kunden ist das Ganze nur mit minimalem Aufwand verbunden, denn er muss lediglich einen Termin vereinbaren. Den Rest übernimmt die Schrottabholung für NRW.

Sie haben größere Mengen Schrott? Gerne erhalten Sie ein Angebot für den Schrottankauf

Gerade für Unternehmen in NRW, bei denen große Mengen Elektroschrott oder Altmetall im Allgemeinen anfallen, lohnt es sich oft, ein Angebot für einen Schrottankauf einzuholen. Sie sagen, um welche Art von Schrott es sich handelt und in welcher Menge er vorhanden ist, und erhalten dann ein faires Angebot, dem die tagesaktuellen Kurse zugrunde gelegt werden. Viele zufriedene Kunden in NRW haben in den vergangenen Jahren bereits die faire und unkomplizierte Art der Schrottabholung und des Schrottankaufs kennengelernt.

Sie lassen den Schrott abholen – die Schrottabholung bereitet ihn für das Recycling vor

Sobald die Schrottabholung oder der Schrottankauf beim Kunden erfolgt ist, wird alles zum Firmengelände transportiert. Dort werden der Elektroschrott und der Metallschrott sortiert. Des Weiteren werden toxische Stoffe und wertlose Bestandteile aussortiert, die den entsprechenden Stellen zugeführt werden. Diese wiederum entsorgen sie fachmännisch. Übrig bleiben die Bestandteile, die als Sekundärrohstoffe relevant sind und in den Rohstoff-Kreislauf zurückgeführt werden können. Diese Materialien werden ebenfalls sortiert und gehen dann an spezialisierte Stellen, die das Schrott-Recycling übernehmen. Dieses Zusammenspiel ist wertvoll für die Umwelt und schont die vorhandenen Ressourcen, denn einerseits sollten toxische Materialien natürlich nicht einfach herumliegen und auf diese Weise Mensch und Umwelt bedrohen. Darüber hinaus verbraucht das Schrott Recycling aber auf der anderen Seite auch wesentlich weniger Ressourcen als es bei einer Neugewinnung der Materialien der Fall wäre.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottabholung.org | 03.06.2020

Schrottankauf in Recklinghausen Schnelle und Unkomplizierte

Professionelles Schrott-Recycling in Recklinghausen Mit dem Schrottankauf Recklinghausen können Unternehmen ebenso wie private Kunden ihre alten Geräte, die nicht mehr funktionieren und viel Platz in Anspruch nehmen, zu Geld machen.   Sie haben die Möglichkeit, ihren Schrott einfach zu verkaufen und sich nicht länger über das Gerümpel, das Hof und Keller verstopft, ärgern zu müssen. Der...
Schrottabholung.org | 03.06.2020

Schrottabholung in Recklinghausen - Professionelles Recycling spezialisiert sind

Bei der Schrottabholung in Recklinghausen stellt man sich auf die Terminwünsche des Kunden ein Für so manchen ist Schrott einfach nur Schrott. Tatsächlich aber beinhaltet er wertvolle Rohstoffe, die recycelt und wiederverwendet werden können – viel zu schade, um auf irgendwelchen Höfen zu verrotten. Durch die Schrottabholung werden Ressourcen geschont, nicht zuletzt weil das Recycling wes...
Schrottabholung.org | 01.06.2020

Schrottankauf in Wuppertal - Schrotthändler zahlen wir gute Preise

Schrott-Recycling in Wuppertal Wer schon einmal mit dem Schrottankauf Wuppertal zusammengearbeitet hat, weiß um die seriöse Arbeitsweise des Unternehmens. Am Anfang steht der Anruf, in dem der Kunde mitteilt, welche Art von Schrott der Ankauf in Wuppertal abholen soll. Hier kommen Mischschrott und Elektroschrott, Computerschrott und Metallschrott infrage. Natürlich wird auch sehr gerne sortenr...