Schrottabholung.org |

Schrottabholung

Schrottabholung leicht gemacht:

Welchen Schrott können wir abholen? In der folgenden Übersicht sind die häufigsten Dinge aufgelistet, die wir von unseren Kunden abholen. Wenn Sie unsicher sind, ob Ihre Sachen für die Schrottabholung geeignet sind, rufen Sie bitte einfach an uns fragen Sie nach.

Edelmetalle, Buntmetalle und Altmetall zum Beispiel Eisen Edelstahl Kupfer Zink Zinn Aluminium Messing KFZ-Schrott wie Autoteile (Auspuff, Katalysator,...), Roller oder Mofas.

Elektroschrott zum Beispiel Computerschrott Batterien Elektromotoren Kabel und Kabelreste

Haushaltsschrott wie Kühlschränke und Fernseher können wir leider nicht mitnehmen, da sie als Sondermüll gelten. Größere Mengen können Sie uns zum Schrottankauf anbieten.

Vorteile der professionellen Schrottentsorgung Altmetallentsorgung ist sowohl ein ökologischer als auch ein wirtschaftlicher Faktor, da Altmetalle wie Kupfer, Eisen, NE-Metalle, Zink, Messing, VA-Stahl, Aluminium, Buntmetalle, Edelstahl und Zink, die Ressourcen unserer Wirtschaft und Industrie schonen.

Schrott ist ein Wertstoff, der sehr gut recyelt werden kann.

Der Energiebedarf beim Recycling ist wesentlich geringer als bei der Neuherstellung von Metallen. Dadurch kann besonders die ordentliche Altmetallentsorgung einen wertvollen Beitrag zum Umweltschutz leisten.

Auch in Elektroschrott wie Elektromotoren, Batterien, Computerschrott, Kabel und Maschinen sind in der Regel Altmetalle enthalten.

Neben gut verwertbaren Materialien sind auch Schwermetalle und Giftstoffe enthalten. Daher ist eine ordentliche Schrottentsorgung gerade bei Elekroschrott so wichtig. Schrottabholung für Unternehmen Haben Sie ein Unternehmen, das eine regelmäßige Altmetallentsorgung benötigt? Dann rufen Sie uns an und wir machen Ihnen ein Angebot.

Sie können sich auch gerne melden, wenn Sie Elektroschrott zum Entsorgen haben. Dieser wird von uns der Wiederverwertung zugeführt. Besonders Firmen, die im Bereich von Abbruch- und Instandhaltungsbereich tätig sind, können uns gerne nach einem Angebot fragen. Der Altmetallschrott, der bei einer Sanierung anfällt, wird von uns abgeholt.

Egal, ob es sich um Badewannen, Rohre oder Heizkörper handelt, wir holen diesen Schrott schnell und unkompliziert bei Ihnen oder auf der Baustelle ab.

Wir sind Schrotthändler, die in ganz NRW unterwegs sind. Mit Sitz im Ruhrgebiet, haben wir eine zentralen Standpunkt, um alle Orte in Nordrhein-Westfalen anzufahren.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, schrottabholung.org (Tel.: 015735855388), verantwortlich.

Keywords: Schrottabholung

Pressemitteilungstext: 29 Wörter, 301 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Schrottabholung.org

Das Team von schrottabholung.org ist Ihr zuverlässiger Dienstleister, wenn es um Schrottankauf und Schrottabholung in ganz NRW geht. Wir holen Altmetalle und Elektroschrott schnell und zuverlässig bei Ihnen ab.

Schrottabholung leicht gemacht: Rufen Sie uns an und machen Sie einen Tag aus, an dem wir zu Ihnen kommen und den Schrott abholen. Zum vereinbarten Zeitpunkt sind wir da und laden Ihren Schrott auf unseren LKW. Wir bieten die kostenlose Schrottabholung in ganz NRW an.

Welchen Schrott können wir abholen?

Wann lohnt sich Schrottankauf für Sie?
In vielen Dingen wie Elektrogeräten, Maschinen, Autoteilen oder Kabeln sind wertvolle Metalle enthalten, die sich verwerten lassen. Übliche Metalle sind Kupfer, Aluminium, Messing oder Zinn. Wenn Sie kaputten Kleinschrott verkaufen möchten, der auch Edelmetalle enthält, also beispielsweise Handys oder Computer-Festplatten, sind Sie ebenfalls bei uns richtig.

Wenn Sie sich an einen professionellen Schrottankauf wenden, können Sie Ihren Schrottfachgerecht sowie umweltschonend entsorgen. Zusätzlich zahlen wir faire Preise beim Schrottankauf, sodass es sich zusätzlich für Sie lohnt.

Weitere Pressemitteilungen von Schrottabholung.org lesen:

Schrottankauf Duisburg

Schrottankauf Duisburg: Wir holen den Schrott vor Ort ab und zahlen gute Preise. 13...

Schrottabholung Duisburg

Schrottabholung Duisburg: Kostenlose Schrottabholung in NRW - schnell und unkompliziert sind wir bei Ihnen vor Ort. ...

Schrottankauf Paderborn

Schrottankauf Paderborn: Wir holen den Schrott vor Ort ab und zahlen gute Preise. ...