Ausgewählte Espressosorten aus Italien - für den Kaffeeliebhaber & Gourmet

Von der-espressoshop

Espresso, Kaffee, Tee und Süßwaren von ausgesuchten Herstellern aus Italien. Außergewöhnlicher Geschmack für Gourmets und Kaffeeliebhaber

Der perfekte Espresso ist in den letzten Jahren ein immer größerer Hype geworden und somit wird auch das Angebot von Jahr zu Jahr größer. Heute gibt es eine Vielzahl von Onlineshops die schon fast ein schon fast schier unübersichtliches Angebot der verschiedensten Kaffees im Angebot haben. Es ist schon fast eine Zeremonie den perfekten Espresso zu brühen, dabei darf es nur das Beste sein, einen Siebträger Espressomaschine oder einen Kaffeevollautomaten mit der neusten Technik darf dabei auf keinem Fall fehlen.
Und so wird der Familienvater zum Hobbybarista, der es versteht seinen Gästen einen perfekten Espresso zu kredenzen. Da lässt der Tag perfekt genießen, mit einem echten Cappuccino oder einem herrlich schokoladigen Espresso. Doch gute Espressobohnen zu finden ist oft nicht so leicht.
Eine interessante Auswahl bietet hier der-espressoshop, denn sein Team hat es sich zur Aufgabe gemacht Espresso aus Italien zu importieren die nicht an jeder Ecke zu finden sind und die mit Ihren besonderen Geschmackscharaktären überzeugen. Ausgesuchte Kaffeeröster die die Ihr Handwerk verstehen und mit den verschiedensten Röstmethoden und Rohkaffees arbeiten ergeben ein breitgefächertes Geschmackserlebnis und sehr interessante Aromen. Dabei ist der Espresso in der Tasse sehr unterschiedlich und lässt die verschiedensten Aromen am Gaumen erkennen. Brotkruste, Kakao und Vanille sind nur ein paar der Aromen die in Kaffee vorkommen können und das ganze Thema so interessant mach.
Hobby Barista oder Profi jeder kommt auf seine Kosten, denn bei der-espressoshop gibt es ausgesuchte Espressobohnen, Süßwaren und Tee die sorgfältig ausgewählt wurden. Das Exklusive Sortiment überzeugt durch Produzenten die mit Herz und Seele Ihr Handwerk verstehen und Tag täglich mit Herz und Seele das Beste aus Ihrem Produkt herausholen.
Gourmets und Kaffeespezialisten des guten Geschmackes kommen hier auf Ihre kosten, denn angefangen von Espressobohnen, gemahlenem Kaffee, Kaffeepads oder Kapseln, bis hin zu leckeren handgemachten Pralinen und knackigen Butterkeksen wird hier eine große Auswahl angeboten. Guter Geschmack und nicht die Masse macht hier den Unterschied.

Mehr Informationen unter: https://der-espressoshop.de