BRANDNEU bei Caseking - Das 8Pack Polaris MK2 Premium-System mit maximaler Übertaktung

Von Caseking GmbH

Bereits 2013 hat die Overclocking-Legende Ian "8Pack" Parry mit dem 8Pack Polaris den ultimativen Gaming-PC mit Intel i7-3770K und zwei NVIDIA GTX Titan vorgestellt. Auf der Computex 2018 präsentiert er nun die nächste Generation des Top-Range-Komplettrechners....

Berlin, 05.06.2018 (PresseBox) - Bereits 2013 hat die Overclocking-Legende Ian "8Pack" Parry mit dem 8Pack Polaris den ultimativen Gaming-PC mit Intel i7-3770K und zwei NVIDIA GTX Titan vorgestellt. Auf der Computex 2018 präsentiert er nun die nächste Generation des Top-Range-Komplettrechners. Beim "8Pack Polaris MK2" handelt es sich erneut um ein maximal übertaktetes Premium-System mit doppeltem Custom-Wasserkühlkreislauf und extremer High-End-Hardware. Jeder Polaris MK2 wird mit ausgesuchten Einzelstücken individuell in Handarbeit von 8Pack gebaut, getestet und einer Benchmark-Tortur unterzogen. Das Ergebnis ist ein absolutes Biest, das allerhöchsten Ansprüchen genügt und Overclocking bis zum Maximum garantiert. Jetzt bei Caseking.

Für das 8Pack Polaris MK2 hat Ian Parry das Top-Mainboard ASUS Rampage VI Extreme mit Intel-X299-Chipsatz als Grundlage gewählt. Aus zig Skylake-X-Prozessoren pickt er den allerbesten heraus und übertaktet den Core i9-7920X auf Minimum 4,7 GHz - vielleicht sogar noch mehr, denn 8Pack geht bis an die Grenze dessen, was die CPU hergibt. Letzteres gilt auch für zwei an sich schon überpotente NVIDIA-Grafikkarten vom Typ GeForce GTX 1080 Ti im 2-way-SLI-Mode, die mit je 11 GB GDDR5X-Speicher auch die höchsten Multi-Monitor-Auflösungen sogar bei extrem aufwendigen PC-Games ruckelfrei bedienen können.

Die Features des 8Pack Polaris MK2 Premium-Systems im Überblick:

- Speziell modifizierter Lian Li Big-Tower mit 8Pack-Designelementen

- Wassergekühlter Intel Core i9-7920X (Skylake-X) mit mind. 4,7 GHz

- ASUS Rampage VI Extreme Mainboard mit Intel-X299-Chipsatz

- Zwei übertaktete NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti mit 11 GB GDDR5X

- Zwei unabhängige Custom-Wakü-Kreisläufe für CPU & GPUs

- Extrem schnelle 64 GB DDR4-RAM aus Team Groups 8Pack Edition

- Zwei SSDs mit je 1 TB Kapazität aus Samsungs 960 Pro Series

Das maximal mögliche Overclocking von Prozessor und Grafikkarten kann ohne Rücksicht auf zu hohe Temperaturen erfolgen, denn 8Pack versieht das Polaris MK2-System mit zwei unabhängigen Wasserkühlungs-Kreisläufen, die dermaßen hohe Cooling-Reserven mit sich bringen, dass die Komponenten nie ins Schwitzen kommen. Die perfekten Gehäuse für solch große Wakü-Rechner steuert Lian Li bei, zusätzlich künden 8Pack-Accessoires von der Zugehörigkeit zu dem erlesenen Kreis der Superrechner. 64 GB Arbeitsspeicher von Team Groups 8Pack Edition mit 3.200 MHz und zwei 1-TB-SSDs von Samsung komplettieren den Polaris MK2-PC.Der 8Pack Polaris MK2 bei Caseking: https://www.caseking.de/Polaris-mk2

Der neue 8Pack Polaris MK2 ist ab sofort zum Preis von 10999,90 Euro bei Caseking erhältlich und wird nach Bestellung individuell gebaut.

05. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis