tredition GmbH |

Die Kunst, den Mann zu verstehen - eine ironische, humorvolle und auch mal ernste Gebrauchsanleitung

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Götz Lang beweist in "Die Kunst, den Mann zu verstehen", dass es nicht der Mann ist, der lernen muss, wie er eine Frau behandeln sollte - sondern andersherum.

Es ist eine statistische Tatsache, dass mittlerweile jede zweite bis dritte Ehe geschieden wird. Dies geschieht nicht, weil Männer und Frauen nicht zusammen passen, sondern weil es in Beziehungen jede Menge Missverständnisse geben kann. Oft wird gescherzt, dass Männer eine Gebrauchsanleitung für Frauen brauchen, aber diese bestimmt mehrere tausend Seiten haben würde. "Die Kunst, den Mann zu verstehen" richtet sich nun aber gerade an Frauen. Schließlich sind diese es, die den Mann nicht verstehen. Götz Lang stellt in seinem kompakten Ratgeber für Frauen Anleitungen und Erklärungen über die Welt und die Denkweise der Männer vor.

Der Ratgeber "Die Kunst, den Mann zu verstehen" von Götz Lang steckt voller Humor, aber weist auch einige ernste Stellen auf. Denn immerhin will der Autor den weiblichen Lesern auf die Sprünge helfen, wenn es um Beziehungen geht. Frauen, die sich schon immer gefragt haben, welche Geheimnisse Männer vor ihnen verstecken, und wie sie so manches Problem aus der Welt schaffen können, werden in langs Buch nicht nur bestens unterhalten, sondern erhalten auch viele wertvolle Tipps.

"Die Kunst, den Mann zu verstehen" von Götz Lang ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3904-9 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 278 Wörter, 2156 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: tredition GmbH

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Weitere Pressemitteilungen von tredition GmbH lesen:

tredition GmbH | 10.12.2018

Du bist, wer Dich kennen will - die goldenen Regeln des Relationship Managements

Max ist Gärtner und züchtet Beziehungsbäumchen. Er ist allerdings von Natur aus faul und will eigentlich nur das Leben genießen. Er wünscht sich nichts sehnlicher, als in seiner Hängematte zu liegen und seine Bäumchen wachsen zu sehen. Doch is...
tredition GmbH | 10.12.2018

Faszination Jakobsweg - ein Motivationsbuch für Unentschlossene

Im Jahr 2008 hatte Wolfgang Ohlendorf selbst noch keine wirkliche Ahnung vom Jakobsweg. Fotos in einem Magazin und ein paar Infos seiner Familie während des Weihnachtsfests weckten in ihm den Wunsch, den Pilgerweg selbst zu wandern. Vorher war er se...