Der Knigge für alle Chefs - Grundsätze für eine erfolgreiche Unternehmensführung

Von tredition GmbH

Detlev Gebhard präsentiert mit seinem Ratgeber "Der Knigge für alle Chefs" das ideale Geschenk für Führungskräfte, die erfolgreich Arbeitsfreude und Motivation ihrer Mitarbeiter beeinflussen wollen.

Eigentlich müsste in den deutschen Unternehmen Panik herrschen. Renommierte Studien sagen klipp und klar: Zwei von drei deutschen Führungskräften machen ihren Job nicht besonders gut. Mit dramatischen Folgen für die Arbeitsfreude, die Motivation, das Engagement und die Leistungsbereitschaft ihrer Mitarbeiter. Der "Knigge für alle Chefs" von Detlev Gebhard nimmt sich dieses Misstandes an und versucht einen Unterschied zu machen, und das mit gerade einmal 84 Seiten. In speziell moderierten Workshops haben mehr als zweihundert Führungskräfte und Mitarbeiter zusammengetragen, was sie von einer vorbildlichen Führungskraft erwarten, damit sie voll mitziehen und mit Motivation und Engagement bei der Sache sind. Entstanden sind dadurch 33 Führungsgrundsätze, die einer Führungskraft dabei helfen, die Mitarbeiter zu engagieren, zu motivieren und zufriedenzustellen.

Die Leser können in "Der Knigge für alle Chefs" von Detlev Gebhard erlernen, wie man das Arbeits- und Leistungsklima eines Unternehmens positiv beeinflussen kann. Wenn eine Führungskraft die dreiunddreißig Führungsgrundsätze, die daraus entstanden sind, beherzigt, dann wird das dabei herauskommen: ein herausragendes Arbeits- und Leistungsklima. Mehr Identifikation. Mehr Teamgeist. Mehr Offenheit. Mehr Respekt. Mehr Wertschätzung. Bessere Zusammenarbeit auf allen Ebenen. Mehr Mitdenken. Mehr Ideen. Mehr Verbesserungsvorschläge. Mehr Spaß an der Arbeit für alle. Und wenn alle Führungskräfte eines Unternehmens mitmachen, dann kann dieses kleine, unscheinbare Buch innerhalb weniger Wochen sogar eine ganze Unternehmenskultur positiv verändern.

"Der Knigge für alle Chefs" von Detlev Gebhard ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7469-3133-3 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.

Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: https://tredition.de

05. Jun 2018

6 Bewertungen (Durchschnitt: 2.2)

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Nadine Otto (Tel.: +49 (0)40 / 28 48 425-0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 323 Wörter, 2649 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Die tredition GmbH ist ein Hamburger Unternehmen, das Verlags- und Publikations-Dienstleistungen für Autoren, Verlage, Unternehmen und Self-Publishing-Dienstleister anbietet. tredition vertreibt für seine Kunden Bücher in allen gedruckten und digitalen Ausgabeformaten über alle Verkaufskanäle weltweit (stationärer Buchhandel, Online-Stores) mit Einsatz von professionellem Buch- und Leser-Marketing.

Der 2006 gegründete Self-Publishing-Dienstleister ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder Der 2006 gegründete Anbieter ist darauf spezialisiert, durch das Optimieren von Auflagenmanagement, Vertrieb und Abrechnungswesen die Erträge für Verlage, Unternehmen und Autoren zu maximieren. tredition ist Preisträger des Webfuture Awards der Hansestadt Hamburg und erhielt den Förderpreis des Mittelstandsprogramms. Darüber hinaus gewann das Unternehmen den Preis Digitale Innovation Pitch (BUIDP). Neben privaten Autoren auf seinem eigenen Self-Publishing-Portal tredition.de hat tredition auch Unternehmen wie brand eins, Hamburger Abendblatt, Hamburger Morgenpost, Neue Westfälische, Bucerius Law School, kress, CHIP oder die Kamphausen Mediengruppe im Kunden-Portfolio.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von tredition GmbH

28.02.2020: Im Rahmen von zwölf Jahren erhält jedes Jahr einen Band mit einer Auswahl der Gedichte des Poeten Michael Stoll. Die in dem Band "ESSENZEN gelb" enthaltenen Texte haben jeweils eine Gedankenbewegung zum Inhalt, die sich jedoch als solche den Lesern nicht aufzwingen will, sondern versucht, ihnen ein freies Bewegen im eigenen Bedeutungsraum zuzulassen. Fruchtbar kann dies für die Leser jedoch nur sein, wenn sie sich vertrauensvoll und offen auf den entsprechenden Text einlassen. Mit dem fühlenden Erkennen innerer Bezüge von Wort zu Wort eröffnet sich den Lesern während der Lektüre von ... | Von tredition GmbH, aus 22359 Hamburg