Aimedis - der e-Health ICO des Jahres: Jetzt mit 35 % Presale-Bonus bei BRIC INVEST kaufen

Von BRIC HOLDING SE

Mit dem Launch des AIM-Tokens haben Investoren noch bis 26. Juni die Chance, bei BRIC INVEST 35% Zeichnungsbonus mitzunehmen und am weltweiten Boom der eHealth-Revolution teilzuhaben!

Mit dem Launch des AIM-Tokens für die internationale eHealth-Plattform Aimedis haben Investoren noch bis 26. Juni die Chance, bei BRIC INVEST 35% Zeichnungsbonus mitzunehmen und am weltweiten Boom der eHealth-Revolution teilzuhaben.
Aimedis ist schon jetzt die weltweit führende eHealth-Plattform, auf der Patienten ihre Daten ablegen und teilen, Ärzte konsultieren, Rezepte erneuern und Therapiesitzungen durchführen können, ohne ihr Zuhause verlassen zu müssen. Basierend auf dem aktuellen Erfolg in Europa, mit mehreren Krankenhauskonzernen, Tausenden von Ärzten und Therapeuten und Zehntausenden von Patienten, die die Plattform bereits nutzen, gibt Aimedis nun den AIM aus: Die neue Kryptowährung, die für die Bezahlung von hunderttausenden von Gesundheitsdienstleistungen innerhalb der Plattform ebenso wie die sozialen Interaktionen der Patienten weltweit eingesetzt werden wird.

Mit diesem Initial Coin Offering (ICO) eröffnet Aimedis weltweiten Investoren die Teilhabe an einer der innovativsten und dynamischsten Entwicklungen unserer Zeit: Der eHealth-Markt, der Patienten weltweit die Chance eröffnet, die beste Gesundheitsversorgung in Anspruch zu nehmen, unabhängig von ihrem aktuellen Aufenthaltsort, der Blockchain, die hundertprozentige Anonymität und Sicherheit in allen gesundheitsbezogenen Transaktionen garantiert, und Künstlicher Intelligenz, die die Auswertung von Befunden sowie die Bestimmung angemessener Medikamentierung verbessert, sowie einer Kryptowährung zur sicheren und anonymen Bezahlung von Gesundheitsdienstleistungen, die in den meisten Fällen sogar von den Krankenkassen akzeptiert und zurückerstattet werden.

Insofern ist es kein Wunder, dass führende Analysten weltweit im AIM-ICO ein hohes Profitpotenzial sehen: ICObenchmark.com, das weltweit führende Portal für die Markteinführung von Kryptowährungen, bewertet den AIM ICO mit 4.6 von 5 möglichen Punkten als den derzeit besten eHealth ICO weltweit. Auch das US-amerikanische Fachportal Paymentweek.com kommt vor diesem Hintergrund zum Schluss, "dass der AIM-ICO sich für Investoren auf der Suche nach dem "nächsten Bitcoin" sehr gut lohnen" wird. Und natürlich haben auch Plattformen wie Wallstreet-Online.de oder BTC-Echo.de ebenfalls positiv über den AIM-ICO berichtet.

Wer also bereits heute am Boom der eHealth-Revolution von morgen teilhaben will, ist deshalb gut beraten, sich Aimedis, und den AIM-ICO genauer anzusehen - derzeit ist Aimedis die einzige Plattform weltweit, die eHealth mit Blockchain, Künstlicher Intelligenz und Kryptowährungen in einem profitablen Geschäftsmodell vereinigt. Und mit der Zusage von Aimedis CEO Dr. Michael J Kaldasch, die bei diesem ICO erlösten 36 Mio. USD in die Weiterentwicklung und Anwerbung neuer Nutzer weltweit, insbesondere in den Milliarden-Patientenmärkten Südostasiens zu investieren, wird Aimedis auch schon in Kürze über so viele AIM-Umsätze im System verfügen, dass der Wert der Tokens massiv ansteigen wird.

Wer an diesem Boom-Markt teilhaben will, kann das ganz einfach tun: Investoren, die heute bei BRIC INVEST den AIM, der von Aimedis zum Nennwert von 0,12 USD ausgegeben wird, bestellen, bekommen insgesamt 35% Ausgabebonus - 30% Presale-Bonus von Aimedis PLUS 5% Ausgabepremium von BRIC INVEST. Das heißt, wer heute AIM bei BRIC INVEST kauft, erhält statt der nominellen 8,33 AIM pro Dollar sofort 11,25 AIM pro Dollar und hat bereits eine Profitmarge von 35%, noch bevor der ICO beendet ist!

Weitere Informationen: https://bric-holding.com/aimedis-ico.html

Jetzt AIM kaufen: https://bric-holding.com/bric_kontakt.html Kontakt
BRIC HOLDING SE
Miroslav Soukup
Klimentska 52
11000 Prag
+420774773443
invest@bric-holding.com
05. Jun 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Miroslav Soukup (Tel.: +420774773443), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 498 Wörter, 4034 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BRIC HOLDING SE

eHealth Investments: Mit AIM in die Zukunft des Gesundheitswesens invstieren

Volle Praxen, ausgebuchte Fachärzte, Ärzteschwund auf dem Land - das Gesundheitswesen steckt in der Krise. Aimedis, die eHealth-Plattform, bietet Patienten - und Investoren - schon heute den Einstieg in das Gesundheitswesen der Zukunft!

01.06.2018
01.06.2018: Patienten, die nicht in den Speckgürteln der Großstädte wohnen, kennen das Problem aus leidvoller Erfahrung: In ihrem Dorf gibt es kaum niedergelassene Allgemeinmediziner, von Fachärzten ganz zu schweigen. Das bedeutet dann für diese Patienten dann in der Praxis nichts anderes, als dass sie bei Fieber, Depressionen oder Ekzemen einen passenden Arzt in der nächsten Großstadt im Internet suchen, mit dessen Vorzimmer einen Termin vereinbaren, und sich dann in ein paar Tagen - oder wenn es ein Facharzt sein muss - in einigen Monaten ins Auto zu setzen und in die Stadt zu fahren, um grundleg... | Weiterlesen

redBUX Countdown läuft: Tokens noch bis 7. Mai mit 10 % Mainsale- und 250 %-Airdrop-Bonus verfügbar!

Nur noch bis zum 7. Mai sind redBUX bei BRIC INVEST mit 10 % Ausgabebonus PLUS BRIC-Neukundenprämie PLUS 250 % Airdrop-Bonus erhältlich!

02.05.2018
02.05.2018: Berlin / Prag, 2. Mai 2018 - Der redBUX-Mainsale neigt sich dem Ende zu: Schon am 21. Mai beginnt endlich der reguläre Börsenhandel mit der neuen Kryptowährung der globalen Adult-Industrie. Entsprechend der zunehmenden Verknappung der noch verfügbaren Tokens sinken aber auch die Frühzeichnerprämien: Noch bis zum 7. Mai bietet redBUX 10 % Ausgabeprämie plus 250 % Airdropbonus. In der Woche danach sinkt die Ausgabeprämie auf 5 % und der Airdrop-Bonus auf 190 % und in der letzten Woche des Mainsales vor dem 22. Mai gibt es nur noch 120 % Airdrop-Bonus! Beim Prager Anlagehaus BRIC INVEST... | Weiterlesen

Nur noch wenige redBUX bei BRIC INVEST mit 300%-Airdrop-Bonus PLUS Neukunden-Prämie verfügbar!

Jetzt die letzten redBUX vor Ende des Crowd Sales bis 30.4. bei BRIC INVEST mit Neukundenprämie zeichnen und 300% Airdrop-Bonus mitnehmen!

25.04.2018
25.04.2018: Berlin / Prag, 25. April 2018 - Nachdem am Montag dieser Woche auch der führende US-amerikanische Krypto-Blog Blockcrunch.com geschrieben hat, dass das redBUX-Angebot des Prager Anlagehauses BRIC INVEST das Potenzial hat, die Erotikindustrie zu revolutionieren, wird es für Anleger langsam eng: Der Run auf die begehrten Kryptocoins des Berliner Virtual Reality-Anbieters vrXcity lässt die noch verfügbaren Coins knapp werden.Blockcrunch schreibt in seiner Meldung: "Als Zahlungssystem für die hochgelobte vrXcity Virtual Reality-Plattform, die bereits von vielen führenden Unternehmen der Ero... | Weiterlesen