Rundum-Kameraschutz für drinnen und draußen: ezTube und die ez360 von EZVIZ

Von EZVIZ

Mit der WLAN-Kamera ez360 in den eigenen vier Wänden und Geschäftsräumen alles im Blick behalten

München, 06 Juni 2018 – EZVIZ, der Spezialist der Hikvision Group für Kameras im Smart Home und für den Sport, bietet ab sofort zwei zusätzliche Lösungen für eine umfassende Absicherung von Zuhause und Geschäftsräumen an. Die WLAN-Kamera ez360 streamt ihre Aufnahmen in HD-Auflösung auf das Smartphone des Nutzers und behält dank Smart Tracking auch sich bewegende Objekte im Blick. Mit einem Schwenkbereich von 340° und einer Neigung von bis zu 120° entgeht der ez360 dabei auch in weitläufigen Räumen nichts. Die Outdoor-Kamera ezTube lässt sich einfach montieren und behält dank zweier externer Antennen auch in entfernten Außenbereichen eine stabile WLAN-Verbindung. Neben Aufzeichnung in HD-Qualität bietet sie mit integrierter Rundumleuchte und Sirene auch Funktionen, um den Zutritt unautorisierter Personen zu verhindern. Die ez360 ist ab sofort für rund 65 Euro erhältlich. Die ezTube-Außenkamera können deutsche Nutzer für rund 55 Euro erwerben.

ez360: Sicherheit zum fernsteuern

Mit der intelligenten WLAN-Kamera ez360 nehmen Nutzer die Sicherheit ihrer Innenräume selbst in die Hand: Mit maximalen Schwenkungen und Neigungen von 340° respektive 120° hat die Kamera das gesamte Geschehen im Blick. Falls eine andere Einstellung gewünscht ist, können Nutzer über die EZVIZ-App problemlos nachjustieren oder Einzelheiten mit achtfachem Zoom näher heranholen. Die Bildübertragung erfolgt dabei in HD-Auflösung mit 720p via einer 2,4 GHz-WLAN-Verbindung. Die Kamera reagiert automatisch auf Bewegungen im Sichtfeld und alarmiert den Nutzer auf Wunsch auch per Push-Benachrichtigung. Bilder und Videoclips lassen sich auf einer SD-Karte mit bis zu 128 Gigabyte Speicherkapazität speichern. Außerdem verfügt das Gerät über integrierte Lautsprecher und ein Mikrofon, das Zwei-Wege-Kommunikation über die App ermöglicht. Die einfache Einbindung der ez360 in die bestehende Smart-Home-Infrastruktur mit Hilfe der App garantiert ein umfassendes Sicherheitsgefühl.

ezTube: Der Wachposten für Außenbereiche

Außenbereiche überwachen und Eindringlinge in die Flucht schlagen: Das sind die Aufgabenbereiche der WLAN-Outdoor-Kamera ezTube. Mit HD-Aufnahmen schützt sie die Außenbereiche von Geschäftseinrichtungen, Parkplätzen oder Wohnanlagen sowie Eigenheimen – dank Nachtsicht auch im Dunkeln auf bis zu 30 Meter Entfernung. Zwei externe WLAN-Antennen garantieren auch bei einer weiter entfernten Anbringung an Decken und Wänden ein stabiles WLAN-Signal auf der 2,4 GHz-Frequenz. Mit eingebauten Lautsprechern, Mikrofon, Rundumleuchte und Sirene bietet die Kamera auch mehrere aktive Maßnahmen gegen unerwünschte Personen. Die Kompatibilität mit Amazon Alexa gewährleistet besondere Bedienerfreundlichkeit. Auf den HD-Stream der Kamera können Nutzer jederzeit über die EZVIZ-App zugreifen. Über aufgenommene Bewegungen informiert die App ebenfalls automatisch. Dank IP66-Schutzstandard funktioniert ezTube auch unter extremen Wetterbedingungen und ist staub- und wasserdicht. Genau wie die ez360 lässt sich ezTube via App einfach integrieren – so können Nutzer auch mehrere Video-Streams intuitiv verwalten und beobachten.

Alle Cloud-Daten von EZVIZ-Kameras werden in einem Rechenzentrum in Irland gespeichert, somit sind alle Informationen gut geschützt und Kunden sind auch rechtlich stets auf der sicheren Seite.

Muttertags-Gewinnspiel

Bis zum 31.05. verlost EZVIZ zehn ez360 WLAN-Kameras unter allen Teilnehmern, die einen kurzen Videoclip aus ihrem Alltag hochladen.

Über EZVIZ

EZVIZ ist eine Marke von Hikvision, dem weltweit größten Hersteller von Videoüberwachungssystemen. Mit innovativen Technologien gelingt es EZVIZ, Nutzer visuell und virtuell mit ihrem Zuhause zu verbinden. Ob Sicherheits- und Action-Kameras oder Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen – EZVIZ hat es sich zum Ziel gesetzt, Anwendern sichere, praxistaugliche und einfach zu nutzende Produkte zu bieten.

Redaktionskontakt:

Ralf Kastner
Akima Media
Garmischer Str. 8
ralf.kastner@akima.de
Tel: +49 89 17 959 18-0

06. Jun 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Kastner (Tel.: 08917959180), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 421 Wörter, 4117 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über EZVIZ

Institution
Ihr Kommentar*