Personalberater Ingenieurwesen sucht erfahrene Bauzeichner, Bauleiter und Diplom-Bauingenieure für expandierendes Architekturbüro in Hamburg und Berlin

Von Kontrast Personalberatung GmbH Hamburg

Die erfolgreiche Zusammenarbeit der Kontrast Consulting GmbH und des mehrfach ausgezeichneten Architekturbüros aus Hamburg bei der Personalsuche wird fortgesetzt. Die Personalberater suchen jetzt Bauzeichnerinnen und Diplom-Bauingenieure für den Standort in Hamburg.

Zufriedener Kunde

Der Entschluss, die Kontrast Personalberater für die Personalsuche zu beauftragen, fiel, da das Unternehmen expandieren wollte, keine Zeit und kein Personal für das Bewerbermanagement hatte und keinen Sinn in der Schaltung teurer Stellenanzeigen sah. Überzeugt haben die zweifach zertifizierten Personalberater nicht nur durch ihre professionelle Suche bei den Kandidaten, sondern auch die kostenfreien Dienstleistungen für diese und die Garantie der strikten Einhaltung des Datenschutzrechtes – Außerdem haben die Personalberater Bauwesen bereits mehrere Architekten für die beiden Standorte Hamburg und Berlin erfolgreich gefunden. Kandidaten waren sehr zufrieden mit dem Personalberater und ihrem tollen Arbeitgeber.

Berufserfahrung im Hochbau

Für die vakante Stelle des Bauzeichners suchen die Verantwortlichen des Architekturbüros besonders berufserfahrene im Hochbau mit abgeschlossener Ausbildung und idealerweise mit Erfahrung in der Arbeit in einem Architekturbüro, denn die gesuchten Bauzeichner sollen bei zukünftigen Bauprojekten

*maßstabsgerechte Zeichnungen und Pläne für den Architekturbau erstellen

*Fachspezifische Berechnungen anstellen, indem der Bedarf an Baustoffen ermittelt und Aufmaße angefertigt werden und

*die Architekten bei der Vermessung auf dem Baugelände unterstützen.

TOP-Arbeitgeber

Das langjährig etablierte Architekturbüro – bereits 50 Jahre am Markt - bietet einen attraktiven Platz mitten in Hamburg, eine unbefristete Festanstellung als auch attraktives, leistungsgerechtes Gehalt mit betrieblicher Altersversorgung und eine interdisziplinäre Zusammenarbeit in einem kollegialen Architekten- und Bauleiter-Team unmittelbar mit der Geschäftsführung.

Des Weiteren sucht der TOP-Arbeitgeber für den Standort Hamburg eine Diplom-Bauingenieurin, die Berufserfahrungen als Architekt oder Bauleiter mit Schwerpunkt in den Leistungsphasen 8-9 mitbringt, idealerweise an größeren Projekten gearbeitet hat und gute Projektmanagement-Kenntnisse mitbringt. Die zukünftigen Aufgaben umfassen die Bauleitung und Bauplanung, Steuerung und Überwachung der Bauprojekte, Koordination und Führung externer Dienstleister als auch die Qualitätssicherung und Abnahme zentraler Gewerke.

Vertrauensvoller Umgang

Die zweifach zertifizierten Personalberater haben sofort nach Auftragserteilung begonnen, erste potenzielle Kandidaten für diese attraktiven Stellen gefunden und auf Passung geprüft. Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind für die Kandidaten selbstverständlich kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater-Experten helfen unter anderem bei der Suche nach Ingenieuren, Technischen Fachkräften, Elektrotechnikern, Architekten, Bauzeichnern, Diplom-Bauingenieuren, Bauleitern, IT-Experten, Projektmanagern und qualifiziertem Personal für die Immobilienwirtschaft und das Facility Management.. Das Team des Unternehmens, gegründet 1993 in Hamburg, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern.
Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

06. Jun 2018

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 495 Wörter, 4926 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2015 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Personalberatung GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Personalberatung GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41