Kontrast Consulting GmbH Hamburg |

Weiterbildung Krankenschwester und Stationsleitung zu OP-Koordinator bei attraktivem Arbeitgeber

Als Quereinsteiger in die OP-Welt wechseln

Kontrast Personalberatung GmbH, seit 25 Jahren erfahrener Personalberater in der Krankenhausbranche und im Pflegewesen, suchen im Auftrag einer hochmodernen und weltweit tätigen Augenklinik, qualifiziertes Personal, das „Lust auf einen Umstieg zur OP-Koordination“ hat.

Karriere-Umstieg

Das Unternehmen sucht für seine Augenklinik in Hamburg examinierter Gesundheits- und Krankenpfleger mit mehrjähriger Berufserfahrung, mit Erfahrung in der Stationsleitung und idealerweise mit dem Fachkundelehrgang I und II. Die Personalberatung und die Klinik bieten interessierten Pflegepersonal einen Karriere Umstieg von der Stationsleitung zum OP-Koordinator bei einem TOP-Arbeitgeber, der

* eine anspruchs- und verantwortungsvolle Position,

* eine qualifizierte Einarbeitung in die neue Aufgabe,

* sehr gute persönliche und berufliche Entwicklungsperspektiven in einem leistungsstarken Umfeld,

* eine langfristige und stabile Perspektive bei leistungsgerechter Vergütung,

* die Teilnahme an internen und externen Fortbildungsmaßnahmen und

* die Mitarbeit in einem innovativen und engagierten Team

bietet.

Interessante und verantwortungsvolle Aufgaben

Neben der organisatorischen Leitung des OP-Teams der Augenklinik und der Koordination der OP-Termine ist die gesuchte Krankenschwester oder Gesundheits- und Krankenpfleger darüber hinaus für die Koordination von "OP-Tagen" in Hamburg und Einkauf und Materialbeschaffung zuständig. Da die Klinik sehr viel Wert auf prozessorientiertes Arbeiten legt, gehört die Unterstützung im Qualitätsmanagement ebenso zu den Aufgaben.

Hochmoderner TOP-Arbeitgeber

Die seit über 25 Jahren weltweit tätige Klinikgruppe, mit über 100 Mitarbeiterinnen verteilt auf 20 Standorten, hat sich auf die refraktive Ophthalmologie spezialisiert und sich einen Ruf erarbeitet, der durch regelmäßige Empfehlungen auf TOP-Ärztelisten gestärkt wird.

Kostenfreie Unterstützung

Die Dienstleistungen im Bewerbermanagement sind selbstverständlich sowohl für die OP-Koordinatoren als auch für die OP-Schwestern und – Pfleger kostenfrei, und eine Garantie gibt es bei der strikten Einhaltung des Datenschutzrechts, denn ohne schriftliche Einwilligung der Bewerber werden keinerlei personenbezogenen Daten weitergegeben. Potentielle Kandidaten für die vakanten Stellen - Passung des Anforderungsprofils vorausgesetzt – bewerben sich jetzt noch direkt beim Team der Kontrast Consulting GmbH.

Über Kontrast Consulting GmbH:
Die Personalberater Pflege der Kontrast Consulting GmbH ist besonders bei der Personalsuche und vertrauensvollen Direktansprache qualifizierter Kandidaten aus der Branche der Augenheilkunde sehr erfahren und hat in der Vergangenheit Augenärzte, Ophthalmologen, Augenoptiker, Orthoptisten und  qualifiziertes OP-Fachkräfte vermittelt. Das Team aus Hamburg, gegründet 1993 und doppelt zertifiziert nach der DIN EN ISO 9001:2015, besteht aus den Geschäftsführern Dipl.-Psych. Annette Feist und Dipl.-Kfm. Ingo Scheider sowie 10 fest angestellten akademisch ausgebildeten Personalberatern und Headhuntern. Die Hamburger übernehmen nur Suchauftrage für Stellen in Festanstellung und vermitteln keine Zeitarbeit. Darüber hinaus ist Kontrast durch die langjährigen Branchenkontakte und das umfassende Kandidatennetzwerk bei der Suche nach Geschäftsführern, Führungskräften, Abteilungsleitungen und anderen Schlüsselpositionen für mittelständische Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen führend.

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Dipl.-Kfm. Ingo Scheider (Tel.: 040 76 79 305 - 0), verantwortlich.

Keywords: Stellenangebot OP Koordinatorin, Headhunter Pflege, , jobs ophthalomologische chirurgie, jobs operationssaal, stellenangebote op koordination

Pressemitteilungstext: 442 Wörter, 4483 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Kontrast Consulting GmbH Hamburg

Unser fest angestelltes Beraterteam setzt sich zusammen aus Betriebswirten, Psychologen und Pädagogen, die unserem Unternehmen langjährig treu verbunden sind. Motiviertes Teamwork, Kundenservice und strukturierte Projektarbeit kennzeichnen unsere erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir sind ein nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziertes Unternehmen, dass strukturiert, transparent und nachvollziehbar arbeitet. Unsere Arbeitsprozesse werden jährlich extern qualitätsüberwacht.

Gründungssitz von Kontrast Consulting GmbH ist Heidelberg - Standort führender, deutscher mittelständischer Unternehmen. Seit 1997 sitzen wir am Eingang zur Hafencity in Hamburg.

Kontrast Consulting GmbH
Banksstr. 6
Fon +49 (0)40 76 79 305 - 0
Fax +49 (0)40 76 79 305 – 41