EZVIZ |

EZVIZ Sicherheitskameras auf der CEBIT 2018

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

München, 06. Juni 2018 - EZVIZ ist die in Europa noch recht junge Consumer-Marke von Hikvision, dem weltweit führenden Unternehmen für Sicherheitskameras und -lösungen.

Die Fachleute von EZVIZ erklären ihnen gerne die Vorzüge der neuesten Entwicklungen im Bereich Sicherheitskameras innerhalb und außerhalb des Smart Home. EZVIZ präsentiert Lösungen höchster Qualität mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

Über EZVIZ

EZVIZ ist eine Marke von Hikvision, dem weltweit größten Hersteller von Videoüberwachungssystemen. Mit innovativen Technologien gelingt es EZVIZ, Nutzer visuell und virtuell mit ihrem Zuhause zu verbinden. Ob Sicherheits- und Action-Kameras oder Lösungen für kleine und mittlere Unternehmen – EZVIZ hat es sich zum Ziel gesetzt, Anwendern sichere, praxistaugliche und einfach zu nutzende Produkte zu bieten.

Redaktionskontakt:

Ralf Kastner
Akima Media
Garmischer Str. 8
E-Mail: ralf.kastner@akima.de
Tel: +49 89 17 959 18-0

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Ralf Kastner (Tel.: 08917959180), verantwortlich.

Keywords: Videoüberwachung, Sicherheit, Sicherheitskamera. Überwachungskamera

Pressemitteilungstext: 117 Wörter, 1014 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: EZVIZ

Weitere Pressemitteilungen von EZVIZ lesen:

EZVIZ | 06.06.2018

Rundum-Kameraschutz für drinnen und draußen: ezTube und die ez360 von EZVIZ

ez360: Sicherheit zum fernsteuern Mit der intelligenten WLAN-Kamera ez360 nehmen Nutzer die Sicherheit ihrer Innenräume selbst in die Hand: Mit maximalen Schwenkungen und Neigungen von 340° respektive 120° hat die Kamera das gesamte Geschehen im ...