Wir nutzen Cookies, um Ihren Besuch auf unserer Website und unseren Service zu optimieren.
Wir betrachten die weitere Nutzung unserer Website als Zustimmung zu der Verwendung von Cookies.
PortalDerWirtschaft.de



Suchmaschinenoptimierung mit PdW
mit Content-Marketing - Ihre News

ASC bietet als einziger Anbieter eine Aufzeichnungs- und Analyselösung für das komplette Mitel Portfolio

Von ASC Technologies AG

neo 5.3 liefert außerdem Verbesserungen für Cloud und Analytics und adressiert die DSGVO-Anforderungen

ASC präsentiert die neueste Version seiner Recording, Analytics und Quality Management Software. Mit neo 5.3 deckt ASC nun als einziger Anbieter das komplette Lösungsportfolio von Mitel ab. Bereits seit mehreren Jahren verbindet ASC und Mitel eine starke...

Hösbach, 06.06.2018 (PresseBox) - ASC präsentiert die neueste Version seiner Recording, Analytics und Quality Management Software. Mit neo 5.3 deckt ASC nun als einziger Anbieter das komplette Lösungsportfolio von Mitel ab. Bereits seit mehreren Jahren verbindet ASC und Mitel eine starke Partnerschaft. „ASC ist Mitels bevorzugter Recording-Anbieter – darauf sind wir sehr stolz“, kommentiert Marco Müller, Chief Operating Officer von ASC.

ASC bietet integrierte und zertifizierte Lösungen zur Aufzeichnung und Analyse der Kundenkommunikation für Mitel MiVoice MX-ONE, MiVoice Business und MiVoice 5000 sowie Mitel MiCollab und Mitel MiContact Center Enterprise. Des Weiteren lassen sich auch Mobiltelefone mittels One Number Service über MiCollab aufzeichnen. Mit dem Feature „Stilles Aufschalten“ können zudem beliebige Endgeräte aufgezeichnet werden. Dies umfasst neben IP Telefonen auch analoge, TDM und DECT Telefone.

Die neueste ASC Lösung wurde zudem um eine Möglichkeit zur gezielten Löschung von Konversationen erweitert und erfüllt damit die Anforderungen der EU-Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO). „Laut EU-Datenschutz-Grundverordnung haben Kunden das „Recht auf Vergessenwerden“ – dem trägt ASC mit neo 5.3 Rechnung“, erklärt Dr. Gerald Kromer, Chief Executive Officer von ASC. Weitere Anforderungen wie der einfache und schnelle Zugriff auf Aufzeichnungen, sowie definierbare Aufbewahrungszeiten sind schon seit Beginn der neo Linie ein fester Bestandteil des Portfolios.

Zu den weiteren Highlights, die ASC seinen Kunden mit der neo Suite 5.3 bietet, zählt der Download Client. Mit diesem Tool können in der Cloud aufgezeichnete Gespräche sicher übertragen, lokal gespeichert und verwaltet werden. Insbesondere für größere und international tätige Unternehmen ist die Innovation „Multiple Language“ interessant, da sie es ermöglicht, Gespräche in mehreren Sprachen innerhalb eines Mandanten zu analysieren.

Für mehr Informationen über das Portfolio von ASC besuchen Sie bitte www.asc.de.

06. Jun 2018

Bewerten Sie diesen Artikel

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Keywords

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, PresseBox.de, verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 268 Wörter, 2132 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Kommentar hinzufügen

Name*
E-Mail*
Institution
Website
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von ASC Technologies AG


ASC stellt native App für Microsoft Teams auf der CCW 2020 vor

Rechtssicher dokumentieren und erfolgreich analysieren im Kundendialog

20.02.2020
20.02.2020:   Die CCW ist Europas führendes Branchenevent für innovativen Kundendialog und findet vom 02. bis 04. März 2020 in Berlin statt. Es werden rund 270 Aussteller und 8.200 Fachbesucher erwartet.     Servicequalität, Rechtssicherheit und Big Data Herausragende Servicequalität, Erfüllung von gesetzlichen Vorschriften und Compliance-Richtlinien, Bewältigung der Datenflut – als zentrale Schnittstelle müssen sich Contact Center jeder Branche immer größeren Herausforderungen stellen. Aufgrund von gesetzlichen Richtlinien, wie MiFID II & FinVermV, ist zudem eine Aufzeichnung der Berater... | Weiterlesen

ASC Recording Insights verfügbar für Microsoft Teams

Compliance Recording und Analytics in Microsoft Teams

19.12.2019
19.12.2019: Rechtskonforme Aufzeichnung und Archivierung in Microsoft Teams Alle Unternehmen, die zur Aufzeichnung und Archivierung ihrer Kommunikation verpflichtet sind, profitieren künftig von der Integration der ASC-Lösung in Microsoft Teams. ASC Recording Insights analysiert die gesamte Kommunikation in Microsoft Teams und garantiert eine lückenlose Einhaltung rechtlicher Vorgaben auf der sicheren Basis von Microsoft Azure. “Microsoft Teams bietet Benutzern eine zentrale Plattform für ihre End-to-End-Unternehmenskommunikation. Gerade für unsere Kunden im Finanzbereich ist eine rechtssichere Auf... | Weiterlesen

PMRExpo 2019: ASC präsentiert Lösungen zur Aufzeichnung und Analyse einsatzkritischer Kommunikation

Sicherheit gewährleisten, Prozesse verbessern, Mitarbeiter entlasten

21.11.2019
21.11.2019:   Die ASC Technologies AG stellt ihre Lösungen zur Aufzeichnung und Analyse von Leitstellenkommunikation auf der PMRExpo in Köln vor. Vom 26. bis 28. November 2019 können sich alle Interessierten über die vielfältigen Möglichkeiten zur Entlastung der Leitstellenmitarbeiter, zur Prozessverbesserung in Notfallsituationen sowie zur Steigerung der Reaktionsfähigkeit informieren. Alle Lösungen von ASC sind sowohl als Installation vor Ort, als auch als Service aus der Public oder Private Cloud verfügbar.   Aufzeichnungs- und Analyse-Technologien für Leitstellen Die Lösungen entlaste... | Weiterlesen