Dhünn Automaten GmbH |

Vending-Automaten für 24h Self-Service im Hotel, Motel, Bed&Breakfast

0 Bewertungen (Durchschnitt: 0)

Dhünn Getränkeautomaten, Kaffeeautomaten neben Lebensmittelautomaten auf dem Hotelflur sind bei modernen Hotelgästen sehr beliebt - und steigern die Qualität des Aufenthalts

Die Kölner Firma Dhünn ist der/die Fachmann/Frau für spezialisierte Waren-Automaten und jederzeit in der Lage die entsprechenden "Vending-Maschinen" mit einem reichhaltigen Sortiment nach Individuellen Ansprüchen auszustatten und in der Hotel-Lobby oder auf dem Hotel-Flur aufzustellen:

Kaffeeautomaten, die einfachen Filterkaffee, oder auf gehobenem Barista-Level brühen können, bzw. Heissgetränkeautomaten, die neben allen Café-Variationen auch heiße Schokolade oder diverse Tee-Sorten, Terrinen, etc. aufgießen.

Neben Kalt, und Softgetränken oder Süßwaren vieler bekannter Hersteller, bieten Dhünn Automaten auch diverse Snacks, und heiße, sowie kalte Speisen wie Asia-Nudeln, Gesunde Suppen, deftige Eintöpfe, aber auch frisch belegte Brote, Sandwiches, und frische Lebensmittel wie Salate-, und gemischte Obstteller für anspruchsvolle Hotelgäste an.

Der Fantasie sind bei der Zusammenstellung des Sortiments keine Grenzen gesetzt.

Jeder Hotelgast wird sich sicherlich über eine reichhaltige Bestückung der aufgestellten Automaten freuen, vor allen Dingen: Wenn die Hotelbar bereits geschlossen hat und auf dem Zimmer noch ein gekühlter Absacker eingenommen werden kann.

Auf Exklusive Weine oder Gin und Tonic kann in guten Hotels "Late-Night" ebenso zugegriffen werden wie auf Pistazien, Geröstete Mandeln oder Kesselchips.

Und auch wenn es Abends spät wurde, geht morgens der erste Gourmet Kaffee bereits ohne sich um 6:30h zum Frühstücksraum runter zu quälen

Nicht nur in günstigen Fernfahrerhotels mit Etagenbett und Dixi-Bad, die komplett mit Keycard und ohne Rezeption funktionieren, haben die Gäste seit je her die Möglichkeit, Heiss-, und Kaltgetränke, kleinere (warme) Mahlzeiten, oder Snacks über aufgestellte Automaten zu beziehen.

Sondern auch zunehmend exklusivere Häuser oder größere Hotelketten mit 24std Rezeption und Hotelbar tendieren mehr und mehr weg von der Minibar auf dem Zimmer und hin zur automatisierten 24std Warenverteilung ohne Servicekontakt, aber ausgezeichneter Auswahl. Beispielsweise befinden sich oftmals sowohl Kaffeeautomaten wie auch Automaten für Kaltgetränke, Bier, Wein und Alkoholische Mischgetränke, Snack-, und Süsswarenautomaten auf den jeweiligen Fluren, um den Zimmergästen auf kurzen Wegen maximale Auswahl anzubieten.

Je individueller und ausführlicher solch eine Automatenzeile ausgestattet ist und bestückt wird, desto innovativer und moderner wird auch das Hotel/Motel in der Außenwirkung wahrgenommen. Moderne Gäste wünschen sich so eine individuelle Versorgungsschleuse mit einer reichhaltigen Auswahl in Zimmernähe und sind bereit auch entsprechend extra dafür zu zahlen. Anders als für bereitgestelltes freies W-Lan, oder ein kostenfreien Parkplatz erwartet momentan noch niemand ein so breites Angebot an Lebensmitteln und Erfrischungen "in-House", wird aber sicherlich dankend angenommen und bei Bewertungsportalen wie Trip Advisor, etc. gerne lobend hervorgehoben.

Da die Hotelführung an der Stelle auch Personal und Arbeitszeit einsparen kann, lässt sich ihrerseits auch auf die Einnahme dieser Zusatzleistungen zu Gunsten der Qualität des Aufenthalts der Zimmergäste gut verzichten

Weitere Infos unter: https://www.dhuenn.com/automaten-fuer-hotel-motel-bed-breakfast/

Über die Dhünn Automaten GmbH, Köln

1882 erfolgt die Gründung des traditionellen Familienunternehmens Dhünn Automaten in Köln-Mülheim, das seinem Standort bis heute treu geblieben ist. Mittlerweile ist der alt eingesessene Dienstleistungsbetrieb in der 4. Generation erfolgreich unterwegs.

Vor über 130 Jahren wird mit der Schnapsbrennerei Dhünn der Grundstein gelegt. Vom eigenen Spirituosenhandel der Firma Dhünn werden diverse Gaststätten beliefert werden, ebenso wie zahlreiche Kioske, die die Firma Dhünn damals zum Teil selber betrieb.

Mit der Expansion des Zigarettengeschäfts im 2. Weltkrieg und über den anschliessenden Aufbau von Zigarettenautomaten entwickelt sich der Betrieb schließlich Anfang der 1980er Jahre zum klassischen Automaten-Full-Service. In zeitgemäßen Unternehmensanpassungen, etwa durch die Aufgabe von Nebengeschäften und den Verkauf der Sparte für Zigarettenautomaten, erfolgt Ende der 90er Jahre die Spezialisierung aufs Kerngeschäft mit Vending-Automaten.

Die Firma Dhünn bietet das Aufstellen und den Betrieb (Operating) von diversen Automaten zur betrieblichen Verpflegung, wie etwa Kaffeeautomaten und Getränkeautomaten für Cola, Limo, Säfte und Mineralwasser, Automaten für Snacks und Süßwaren sowie Automaten für Sandwiches, frische Brötchen und Salate.

Bei der Befüllung, bietet die DHÜNN Automaten GmbH Ihren Kunden eine breite sorgfältig ausgewählte Produktpalette von höchster Qualität. Süßwaren von führenden Herstellern wie Mars (Mars, Snickers, Balisto, Bounty, Twix), Nestle (Kit Kat, Lion, Kit Kat Chunky, Nuts), Bahlsen (Chips, Pick Up), Alfred Ritter (Ritter Sport), Intersnack (Ringli, Chips), Wrigleys oder Haribo. Kaltgetränke der Marktführer Coca Cola und Pepsi, sowie Rhodius Mineralquellen. Füllprodukte im Heißgetränkesektor (Kaffeeautomaten) von führenden europäische Markenhersteller wie Nestle, Jacobs, Westhoff, Eurogran und Polar Cup

Das Unternehmen Dhünn Automaten GmbH beschäftigt etwa 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Innen- und Aussendienst, im technischen Dienst sowie in der Verwaltung.

Dhünn Automaten GmbH

Heinrich-Rohlmann-Straße 2b

Email: service(at)dhuenn.de

Web: https://www.dhuenn.com

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Denise Heidgen (Tel.: 0221-617631), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 744 Wörter, 6390 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Unternehmensprofil: Dhünn Automaten GmbH

Weitere Pressemitteilungen von Dhünn Automaten GmbH lesen:

Dhünn Automaten GmbH | 27.11.2018

Ein Automat für alle Fälle

Die Kölner Automatenaufsteller von Dhünn sorgen für die Rundum Betriebsverpflegung aus dem Automaten. Die Dhünn GmbH bietet eine große Auswahl an Kaffeeautomaten, Getränkeautomaten , Snackautomaten, Süßigkeitenautomaten, Warenautomaten, Verk...
Dhünn Automaten GmbH | 26.09.2018

Kaffee und Büro, eine brühwarm erzählte Erfolgsstory über eine erfolgreich geführte langjährige Beziehung.

Nun gut... Kaffee ohne Büro geht auch ganz wunderbar, denn wo der Kaffee letztendlich konsumiert wird, interessiert nicht die Bohne, andersherum jedoch ist es ein ganz anderer Schnack: Büro ohne Kaffee!? Kaum vorstellbar! Nur schwer zu ertragen! Un...
Dhünn Automaten GmbH | 18.04.2016

Büro ohne Kaffee? Geht das überhaupt?

Wer kennt das nicht: Morgens ins Büro - erstmal nen Kaffee! Die Automatenaufsteller von Dhünn sorgen dafür, daß es im Büro ihrer Kunden nie an frischem Kaffee fehlt. Die Dhünn GmbH bietet eine große Auswahl an Kaffeeautomaten, Getränkeautomat...