Kunstmesse Rhy Art präsentiert während der Art-Woche Basel über 40 Künstler aus 12 Ländern

Von BB International Fine Arts GmbH

Die junge internationale Kunstmesse RHY ART präsentiert vom 14. bis 17. Juni 2018 im Rhypark Basel Werke von Newcomern sowie etablierten Künstlern.

Der 4. Kunstsalon im Rhypark Basel eröffnet am 14. Juni. Bis Sonntag, 17. Juni sind die Werke von mehr als 40 Künstlern aus 12 Ländern zu erleben.
Einige Highlights:
- Sonderausstellung 20 junge Künstler aus Korea
- die US-Künstlerin Masha Melnik mit einer Virtual Reality-Präsentation des Opernhauses Sydney
- der französische Medienkünstler Jean-François Reveillard mit einer grossflächigen Multimedia-Show
- grosse Bronze Skulpturen des bekannten Bildhauers Josef Kostner
- Installation mit 7m-Skulptur des Bildhauers Michal Jackowski

RHY ART FAIR BASEL 2018
4. Internationaler Kunstsalon
14. -17. Juni 2018
Preview 14. Juni: 18 - 21 Uhr
15. / 16. Juni: 12 - 20 Uhr
17. Juni: 12 - 18 Uhr
Rhypark Basel
Mülhauserstrasse 17, 4056 Basel
Tram 1 / 14: Novartis Campus
Tram 11: Mülhauserstrasse

Infos, Katalog und Künstlerliste: https://rhy-art.com/2018/
Pressebereich: https://rhy-art.com/de/presse.html
Kontakt: basel@rhy-art.com

Die junge Kunstmesse während der Basler Kunstwoche!
Die Kunstmesse RHY ART hat sich zu einem verlässlichen Sprungbrett für Künstler entwickelt. Seit 2015 haben Künstler aus 25 Ländern ihre Werke im Rhypark ausgestellt. Zu den Besuchern zählen internationale Sammler, Galeristen und Kuratoren, welche die positive Atmosphäre und grossartige Kunstwerke in der exklusiven Veranstaltungshalle am Rheinufer geniessen.
Vom 14.-17. Juni 2018 wird der Rhypark Basel wieder zum Treffpunkt für begeisterte Kunstsammler und Kunstinteressierte. RHY ART ist die perfekte Ergänzung zu den gleichzeitig stattfindenden grossen Kunstmessen und Events in Basel. RHY ART befindet sich zentral - nur 6 Minuten vom Messeplatz Basel (direkte Tramlinie Nr. 14) und nur 15 Minuten vom Hauptbahnhof Basel SBB.

RHY ART PR-Team
E-Mail: basel@rhy-art.com

06. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, Frau Monika Stern (Tel.: 0041555258437), verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 282 Wörter, 2421 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von BB International Fine Arts GmbH