Von QYOU Media Inc.

QYOU und Frequency gehen Partnerschaft ein, um individuelle OTT-Programme weltweit anzubieten - Frequency wird QYOU-Videoinhalte an große globale Kabel- und Satellitenpartner liefern - Partnerschaft wird fortgesetzt, um Vertriebsreichweite für individuelle QYOU-Kanäle und -Programme zu steigern, die weltweit bereits über 300 Millionen Menschen erreichen Toronto / Dublin / Los Angeles, 6. Juni 2018. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTC: QYOUF), der weltweit führende Kurator von erstklassigen Best-of-Web-Premiumvideos für den Multi-Screen-Vertrieb, hat eine Partnerschaft mit Frequency, einer Cloud-basierten Internetvideo-Plattform, die Videos von Hunderten der besten Anbieter der Welt verwaltet und vertreibt, bekannt gegeben. Der OTT-Markt soll bis 2025 einen Wert von 177 Milliarden Dollar erreichen und basiert auf der steigenden Nachfrage nach anwendungsbasierten Diensten sowie auf der Zugänglichkeit über mobile Geräte. Frequency bietet eine flexible und datenintensive Vertriebsplattform sowohl für traditionelle Inhaltsanbieter als auch für Inhaltsanbieter der nächsten Generation, wie etwa Cheddar oder Jukin Media. Um digitale Inhalte und zielgerichtete Programme für die Generation Y für seinen Kundenstamm weiter zu forcieren, hat Frequency die fachmännisch ausgewählten Kurzvideoinhalte von QYOU zu seinem Dienst hinzugefügt. Über die Plattform von Frequency werden die Inhalte von QYOU mittels der weltweit führenden Pay-TV-Anbieter von Frequency verfügbar sein, einschließlich Set-Top-Boxen, TV-Everywhere-Produkte und IP-Apps. Frequency unterstützt bereits Pay-TV-Anbieter in den USA und Europa, die über 30 Millionen Abonnenten haben. Dadurch wird die Reichweite von QYOU auf Verbraucher der Generationen Y und Z sowie auf jedwedes Gerät zu jeder Zeit erweitert. Frequency treibt den Vertrieb erstklassiger digitaler Inhalte seit vielen Jahren voran. Die Partnerschaften des Dienstes mit etablierten Pay-TV-Anbietern aus allen Teilen der Welt sowie deren Fähigkeit, die Erstellung, Einführung und Erfassung von Daten in individuellen Kanälen und Programmen zu beschleunigen, macht diese Partnerschaft zu einer weiteren wertvollen Ergänzung für unseren wachsenden globalen Vertrieb, sagte Curt Marvis, CEO und Co-Founder von QYOU Media. Blair Harrison, CEO von Frequency, fügte hinzu: Wir sind bestrebt, die Vertriebsreichweite und Monetisierungsmöglichkeiten für Top-Anbieter von erstklassigen digitalen Inhalten zu erweitern. Die Aufnahme von QYOU und dessen starken Katalog an internationalen und lokalisierten Inhalten in unsere wachsende Plattform stärkt unsere Überzeugung, dass Frequency ein wichtiger Partner für globale Pay-TV- und andere Videoplattform-Anbieter ist. Die Unternehmen gehen davon aus, dass die integrierten Inhalte im vierten Quartal 2018 veröffentlicht werden. ENDE Über QYOU Media QYOU Media Inc. ist ein wachstumsstarkes, international tätiges Medienunternehmen, das sogenannte Best-of-the-Web-Premium-Videos für den Mehrfachbildmodus kuratiert und als Paket vertreibt. Seit der Gründung des Unternehmens durch Branchenexperten von Lionsgate, MTV und CinemaNow entwickelt QYOU in erster Linie Produkte, die sich an die Zielgruppe der Millennials richten und unter anderem lineare TV-Netzwerke, Genre-basierte Serien, mobile Apps und Video-on-Demand-Formate beinhalten. Mit diesen Produkten erreicht das Unternehmen Millionen von Kunden in sechs Kontinenten. Zu den Vertriebspartnern zählen die Sinclair Broadcast Group, Vodafone, 21st Century Fox, Liberty Global, Telenor, TATA Sky und iflix. Weitere Informationen über QYOU Media finden Sie unter www.theqyou.com. Über Frequency Frequency ist ein Cloud-basierter Internetvideo-Dienst, der Videos von Hunderten der weltweit besten digitalen Videoanbieter auswählt und vertreibt - von führenden TV-Sendern bis hin zu individuellen Erstellern. Pay-TV- sowie mobile und Over-the-Top-Anbieter verwenden Frequency, um ihren Abonnenten einen vollständigen Internetvideo-Dienst bereitzustellen. Der Weißproduktdienst von Frequency bietet Anbietern Zugang zu einem umfassenden Portfolio an Inhaltsrechten sowie zu einer vollständigen Videoplattform, einschließlich vollständiger Metadaten und Echtzeit-Personalisierung. Frequency unterstützt nun Verbraucher-Videoanwendungen der nächsten Generation auf Set-Top-Boxen, mobilen Geräten und im Internet. Ansprechpartner Holly Searle Platform Communications - für QYOU Media +44 (0) 207 486 holly@platformcomms.com Natasha Roberton VP Marketing, QYOU Media +49 152 2254 7680 tash@qyoutv.com Jeff Walker Investor Relations - für QYOU Media +1 403 221 0915 jeff@howardgroupinc.com Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar! Bitte beachten Sie die englische Originalmeldung auf www.sedar.com, www.sec.gov, www.asx.com.au/ der auf der Firmenwebsite!
06. Jun 2018

Noch nicht bewertet

Teilen Sie diesen Artikel

Hinweis

Für den Inhalt der Pressemitteilung ist der Einsteller, QYOU Media Inc. , verantwortlich.

Pressemitteilungstext: 636 Wörter, 5339 Zeichen. Pressemitteilung reklamieren

Über QYOU Media Inc.

Institution
Ihr Kommentar*

Weitere Pressemeldungen von QYOU Media Inc.

09.07.2019: - Erste Kampagne für StoryTel India folgt auf Quartals-Umsatzrekord von 1,3 Mio. $ im nordamerikanischen Influencer Marketing-Geschäft TORONTO und LOS ANGELES, 9. Juli 2019 - QYOU Media (TSXV:QYOU; OTCQB: QYOUF) hat bekannt gegeben, dass das Unternehmen über seine Tochtergesellschaft Q India die erste Influencer-Marketingkampagne lanciert hat. Diese Kampagne für StoryTel India folgt unmittelbar auf ein Rekordquartal, in dem QYOU Media mit seinem Influencer Marketing-Geschäft die 1,3-Millionen-Dollar-Marke durchbrechen konnte. Im Rahmen der StoryTel India-Kampagne kommen auf YouTube und ... | Von QYOU Media Inc.

08.05.2019: Q Polska von QYOU Media erweitert Player.pl um 5,5 Mio. neue Nutzer - 8 neue Shows auf der am schnellsten wachsenden und größten OTT-Plattform Polens mit einer Reichweite von über 5 Mio. Menschen Toronto und Los Angeles, 8. Mai 2019. QYOU Media (TSX-V: QYOU, OTCQB: QYOUF) gibt bekannt, dass es eine Partnerschaft mit Player.pl, dem führenden OTT-Service Polens, eingegangen ist, um acht neue Shows auf seine Plattform zu bringen. Die Shows werden unter dem polnischen Zweig des Unternehmens, Q Polska, Premiere feiern und die einzigartige Internetkultur der Region mit Digital-First-Programmen... | Von QYOU Media Inc.

18.03.2019: Q Polska unterzeichnet Partnerabkommen mit Toya und steigt in das polnische Fernsehen ein Mit dieser Pressemitteilung kündigt Q Polska seinen Einstieg in das polnische Kabelfernsehen an TORONTO und LOS ANGELES, 19. März 2019 - QYOU Media hat heute eine neue Vereinbarung mit dem polnischen Kabelnetzbetreiber Toya unterzeichnet. Dank dieser Partnerschaft wird Q Polskas 24-Stunden-Linearkanal mit kuratierten Online-Videoinhalten in Toyas TV- und Mobilfunkdienste in Polen eingebunden. Online-Videos sind in Polen der absolute Renner und YouTube gilt derzeit als populärster Online-Videodienst... | Von QYOU Media Inc.